Beiträge von Primera sr20VE

    Hi


    Melde mich hierjetzt auch mal zu wort


    also ich fahre einen primera p11 gt.
    Naja eig ist es kein gt mehr da ich es geschaft habe den DE zu zerstören *selber ohrfeig*
    Also als es dann feststand das deer DE von mir wirklich platt war hab ich mich mal ins www gehängt und hab geschaut was ich den sonnst noch so alles in meinen Primera reinhängen kann. Da ich auch gleich ein bissel mehr leistung rausholen wollte habe ich mich für einen VE entschieden.
    So der VE war gekauft und stand auf der pallete in der garage und dann ging es auchschon los.
    Den DE raus und den VE rein
    Hab mir dan auch gedanken gemacht welches steuergerät und hab mich dann für das vom sr16VE entschieden was ich zum motor dazubekommen habe.
    das ganze ist jetzt gut 6 monate her und der VE ist seit Weihnachten 2012 im Primera und läuft.
    Doch bei der erstenprobefahrt gab es dann einen Schock.
    Waren grade auf der autobahn am beschgleunigen und dann bei 190kmh ein ruck und er wurde wieder langsamer. Mhh warum das den? waren die ersten gedanken. Dann klar japan steuergerät *selbst vor den kopf gehauen*
    also nochmal ran an den pc und ein sld geordert und eingebaut.
    so und nun warte ich auf märz damit ich endlich fahren darf.
    Alles in Allem bin ich sehrzufrieden mit dem VE.

    Servus.


    Mein name is Matze komme vom Bodensee und bin gelernter Elektriker.
    Bin stolzer besitzer eines Primera GT P11. Das gute stück hat schon einiges durchgemacht.
    Unteranderem nen platten Motor und typische Standartprobleme wie die ATW.
    Darauf hat mich mein bester Kumpel der Total ein Freak ist was Tuning angeht auf den Trichter gebracht einen Swap auf SR20VE zu machen.
    Gesagt getan Motor geordert und auf in den Kampf.


    Wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach schreiben bin sehr gesprächig :P


    Grüße Matze