Beiträge von Marcel

    Doch bringt schon etwas. Da bist Du falsch informiert! Das Umschlüsseln ging bei den 1.4er Einspritzern. Der wurde auf E2 also Euro 1 eingestuft, obwohl er Euro 2 erfüllt. Der "Wisch" beweist das.

    Zitat

    Original von Frankey
    Hi wollte mal Fragen ob der Anlasser noch zu haben ist und wenn ja was er kosten soll!


    Ausserdem brauch ich auch noch den rechten Aussenspiegel, wäre der auch noch zu haben?


    MfG


    Anlasser ist noch da. Den bau ich aber bei dem Wetter derzeit nicht aus, weil es etwas aufwändiger ist. Rechter Aussenspiegel ist noch da. Kannst aber auch alle beide haben, da diese elektrisch sind. Preis? Mach mir nen Vorschlag

    Zitat

    Original von Basty

    Zitat

    Original von Last Samurai
    schmeiss aber die schweller nicht weg ;)


    Gingen die net für 1-7 euro bei ebay weg bin mir gar net so sicher war jedenfalls nen Übler preis :/


    jupp. 1,46€!!


    ich hab allerdings von einem Kumpel, der seinen Sunny nun auch gegen einen Mazda 6 getauscht hat noch einmal einen kompletten Satz da, falls Interesse besteht.

    Zitat

    Original von Scrippler
    gib halt mal nen preis für die Front durch...ich weis der steht jetzt schon ewig wollte dieses Jahr aber eigtl. nix mehr weiter in meinen stecken...erst wieder nächstes Jahr


    Schlag mir halt einfach was vor. Solange es keine 25€ sind, wie ich schon erlebt habe! Und wenns geldmäßig dieses Jahr nicht mehr paßt, dann ist es auch kein Problem. Dann leg ich sie Dir beiseite. Versenden brauch ich die ja auch nicht, das bekommen wir schon irgendwie anderweitig hin ;)
    Und wenn Du mal wieder auf dem weg richtung heimat bist, dann kannste auch gerne mal vorbeikommen und dir selber anschauen, was du sonst noch gebrauchen könntest. Dann wüßte ich wenigstens, das die teile in gute hände kommen. (GTI-Sitze sind z.B. auch noch da!)

    Zitat

    Original von knasti
    Alles klar Marcel hört sich gut an passt die Frontschürze eigentlich ohne iwelche umbauten????
    Die Seitenschweller müssten doch aber viel zu kurz sein da meiner ja 5-türig ist schon von der Optik her sieht es ja so aus hmmmmm :Bier:


    Die Frontschürze passt ohne irgendwelche Umbauten!
    Und die Seitenschweller sind bei beiden Modellen genau gleichlang! Hab ich extra ausprobiert.

    Zitat

    Original von knasti
    So, zu aller erst nochmal mein Sunny N14 hat schon alles in Sachen Normal-Zubehör.
    Die Frage bleibt nur noch ob der TÜV auch eine Frontschürze von einem Golf 3 bei mir abnimmt und wie sieht es mit der Heckschürze und den Seitenschwellern aus???
    Einen Heckspoiler habe ich auch schon gefunden und Felgen auch. Ich war bei einem Autofachhandel+Werkstatt+TÜV die haben mir einen Universalendschalldämpfer abgenommen ;)


    mfg Knasti


    Die GTI-Seitenschweller vom 3 Türer passen auch an den 5 Türer. Hab sogar noch 2 komplette daliegen, falls Interesse besteht. Ebenso habe ich auch noch eine GTI-Facelift Frontschürze da, welche ebenfalls passt.


    Du kannst mir auch mal ne PN schreiben. Habe auch alles noch da, bis auf die Nebler und Fensterheber.