Beiträge von Eduard.Braun R.E.Z
-
-
Ich Gratuliere dir Herzlich das du es geschafft hast.
Das mit den Xenon Scheinwerfer hatte ich auch im Kopf gehabt.
Hatte dir sogar mal geschrieben als (DaYDaY) -
DANKE oggsi
Link geändert
-
-
Zwar vermisse ich meinen STW und würde mir wider einen kaufen.
Aber der würde dann erst mal einige zeit Rumstehen bis ich dran gehen würde.da steht er würde längere zeit rumstehen bis ich dran gehe.
also einen kaufen JA. Aber was dran machen erst mal nicht.
Die werden auch immer seltener. -
STW 007 VERKAUFT
-
Ich würde eher sagen.
Bei den Alten Dinger ist jedes Auto gleich. ( Primera P11)
Die Rosten alle an der gleichen stelle und haben alle an der gleichen stelle Probleme.Und wenn noch nicht dann werden die Probleme noch auftreten.
Und es Gibt zu wenig Leute die noch Zeit und Geld Investieren um die am Leben zu erhalten.
Außer einige [lexicon]NisBo[/lexicon] Leute hier.
Edit.
Meiner musste einfach weichen.
Familienplanung war mir wichtiger, soviel Zeit und Geld konnte ich nicht mehr da rein stecken. Deshalb auch ein Größeres und Neues Auto.
Zwar vermisse ich meinen STW und würde mir wider einen kaufen.
Aber der würde dann erst mal einige zeit Rumstehen bis ich dran gehen würde. -
Hallo,
Für 600€ komme ich angefahren und nehme denn sofort mit.
Da ich selber einen STW im besitz hatte weiß ich genau was bei deinen STW nicht stimmt.
Mein STW ging mit general Überhollten Motor für 700€ weg und der war Komplett Original mit BBS felgen und 220 TKM.
Ich kann jetzt schon sagen, auch wenn ich den nicht gesehen habe.
Unter der Rücksitzbank übergang zum Radlauf Rostet es schon.
DOME Vorne Links Rechts Rost vllt sogar schon durch.
Motorhaube unterm Grill Rost mit durchrostung.
Front Maske Rost vllt auch schon durch.Sorry aber der Wagen ist zu 100 % nicht mehr wie MAX 700 € wert.
-
-
Et 15 wäre 100% bündig.
Ich Habe Jetzt Eine et von 16. 40er et felgen Und 24mm platten
Sieht Jetzt optisch Viel Besser aus. Sogar die fahrwerkskontrolle kommt Jetzt später.
-
Ja Habe Ich.
Bin grade shoppen. Heut Abend kommen noch welche
-
Hi,
Spurplatten sind da und dran.
-
Hmmm
Blöd das meine Nokian zG2 auf meinen BBS mit dem Auto weggingen.
Reifen sind richtig gut auf Trockener und Nässe Straße.
Sind aber auch nicht mehr Bestellbar, war mit denen 100% Zufrieden halbe Saison 0,6mm Abnutzung.
Und nicht Reifen schonend gefahren, und waren bei Nässe und Trockenheit einfach nur am Kleben.
Vllt irgend wo noch Lagernd bestellbar / Kaufbar.Sportcontact 5 kann ich auch empfehlen aber nicht in 215 / 40 R17 zu bekommen.
-
Hi.
Jeden Abend nach der Arbeit ging es erst mal ins Internet, habe Google und eBay bis ins letzte durchsucht (Und ihr wollt nicht wissen was da man so findet.
2 Hersteller / Händler haben Spurplatten angeboten gehabt.
Beide Hersteller / Händler verkauften nur im Set für 230€ was doch bisschen happig ist.
Gestern in eBay Spurplatten für den J11 gefunden und gleich mal 48mm Achse bestellt, preis war doch sehr Human 90€
HANSEN Styling Parts.
http://www.ebay.de/itm/201050636112?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648
Mit freundlichen Gruß
-
2500€ ist man mir entgegen gekommen.
Am STW müsste schon gut was gemacht werden, möchte aber jetzt nicht alles auflisten.
Ja Autohaus Paul. ist beste.
Haben schon Interessenten für den STW. -
Hi,
Musste schon mit mir ringen, bis ich entschlossen war den STW abzugeben.
Wollte den erst behalten, aber dann doch nicht.
Aber wenn ich mal wider Lust auf einen STW bekomme kaufe ich mir einen.
Aber zurzeit erst mal nicht, kein Geld für denn und keine Zeit.Familie Gründen hat erst mal Priorität, deshalb auch was geräumigeres gekauft

edit:
@ Feti Nachbrennen der Abgase hatte ich auch schon im hinterkopf.
-
-
Hi
mammut
Mein stw musste weichen, die Reparaturen die noch gemacht werden mussten Waren Zu teuer.
Und laut DAT Und schwacke, war er nur noch lausige 375€ Wert.Da kann ich mich noch glücklich schätzen, das der Chef vom Autohaus mir 900€ gab.
Und Nissan noch mal 1000€ das Ich meinen alten Nissan gegen neuen austauschte.
Also 1900€Ich Fahre den 1.6 Diesel.
130ps /320 Nm bei 1750U/min / 5000U/min Max bei einem Diesel ist beachtlich.Ich kann den 1.6 Diesel nur empfehlen, Eine Klasse Maschine.
Heute Abend gibt's Bilder von unten. -
Hi.
LED Licht finde Ich Sehr stark Und angenehm Zu fahren.
Ob Nass Oder trocken Immer gute Sicht.
Kurven Licht gibt es nicht, Aber Wer braucht das das Licht ist Sehr breit am strahlen.Fahre in zurzeit Auf der Sport Lenkrad Einstellung.
War mir Doch bisschen Zu leichtgängig ab Tempo 80 die normal Einstellung.Bis 80 km/h merkt man nicht Ob normal Oder Sport lenkmodus.
Die Fahrhilfen Arbeiten alle Sehr gut, alle schon getestet bis Auf notbremsung.
-
Hi Wollte mal meinen Neuen Begleiter vorstellen.
Bin von Primera runter und auf den Qashqai Rauf.
Naja hier mal Bildchen.
Was ich Schade finde, die Felgen sind echt gut anzusehen aber dennoch sind die 225/45 19 zu Klein.
Klein in den sinne das die 225 zu Schmal sind, es wirkt von hinten gesehen als wäre man auf Stelzen unterwegs.Aber da ich die Felgen behalte möchte und mir es eh nicht gefällt wie die Felgen im Radhaus stehen, warte ich nur drauf bis es Spurplatten gibt.
MfG eduard.braun R.E.Z