Beiträge von ThomasV6

    Reichen dir die 269 PS nicht?
    Also ich hab meinen V6 zwar erst gerade frisch bekommen, aber an die Beschleunigung beim Anfahren muss ich mich noch gewöhnen. Da zieht er schon echt gut ab im Gegensatz zu meinem alten Dodge!
    Ich persönlich halt auch nicht viel vom Tunen, ausser Optisch ein wenig...

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Was nur noch etwas gewöhnungsbedürftig ist ist die Komfortfunktion vom Fahrersitz das der immer nach hinten fährt beim Aussteigen .


    Haste noch net herausgefunden wie man das ausschaltet?
    Hab ich direkt am Fr abend nachdem ich meinen endlich abholen konnte ausgeschaltet!
    Dann bekommt man den Maxi Cosi besser dahinter :)
    Morgen wird meiner endlich zugelassen *freu* Dann erstmal 2-3 kleine weh-wehchen beheben (u.a.Heckklappendämpfer) und dann die erste Tankfüllung verblasen!

    Nabend zusamm!
    Nun gehöre ich auch zur Nissan fraktion.
    Carfreitag war ich noch mit meinem Dodge Ram beim Autohof Mönkeloh, aber nur kurz.
    Bin nicht so der Tuning Typ, weshalb ich nun den Pathfinder 4.0 V6 fahre.
    Aber schön das es auch bei Marken wie Nissan Foren, Clubs und Treffen gibt!
    Schönen 1.Mai euch allen

    Ja fährt sich echt klasse!
    Platz hab ich nu auch satt und durch abschalten der Automatischen Sitzrückstellung passt auch der Maxi Cosi super hintern Fahrersitz.
    Hab am Freitag nachm Kauf erstmals vollgetankt und werd mal schauen wie lang des hält ;)
    Hatte vorher ja n 5,7l mit LPG. Aber da ich eig.eh nur 4km zur Arbeit fahr und sonst nicht viel denk ich hält des eine weile...
    Sonntag Freundin und Sohnemann nach Dortmund zum Flughafen bringen, da werd ich sehn was er so auf Strecke nimmt.
    Dann will ich mich mal Warmfahren!

    Vorgestellt hatte ich mich hier irgendwo schonmal...
    Thomas, 33, Mechatroniker und Tätowierer aus Paderborn.
    So, heute konnte ich endlich mein Ferkel abholen.
    Doofe CoC Papiere ham so lang gebraucht.
    Daten zum Fahrzeug: 4.0 V6 in Schwarz, BJ 2005, Laufleistung 54tkm aus Griechenland.
    Lässt sich echt super fahren und bin beeindruckt wie übersichtlich er doch is.
    Scheinwerfer müssen noch etwas Poliert werden. Jemand n Rat womit am besten?
    Heckklappendämpfer sind schon geordert, die Krankheit is ja bekannt.
    Radio hat der Vorbesitzer gegen eins von Clarion (hatte erst Sony geschrieben) getauscht, da werd ich mal nach nem 2DIN schauen zwecks Rückfahrcam.
    Was ist eigentlich Original drin?
    Ansonsten einfach klasse der Wagen! Dampf ohne Ende. Geht echt viel besser wie mein vorheriger Dodge Ram Hemi! :Big:
    Soweit denn erstmal von mir aus Paderboring!
    Thomas


    Edit: Automatisches zurückfahren des Fahrersitzes schon durch simplen Knopfdruck ausgeschaltet.
    Besten Dank ans Forum! (Manual in Deutsch gibts leider net)
    Ein Bild zum Vorgeschmack. Muss erst Anmelden und Waschen!

    Schaut Super aus! Die Schwarzen seitlichen Blinkleuchten hab ich auch vor dran zu machen.
    Des mit den Hinteren Blinkerbirnen is ne klasse Idee! Danke für den Denkanstoss!
    Was hast du für Felgen drauf und wie Schwarz gemacht?
    Ich wollt meine Original Alus mit Plasti Dip Matt Schwarz machen.
    Hab ich gute Erfahrungen mit meinem ehemaligen Autowagen mit gemacht!

    Hallo an euch alle aus der schönen Paderstadt!
    Nun bin ich hier gelandet da ich aus Familiären gründen meinen Dodge Ram verkauft hab.
    Die Tage kann ich Ihn dann abholen, Pathfinder 4,0 V6 von 2005 mit original 54tkm.
    Beste Farbe wo gibt, SCHWARZ!!!
    Bin von Beruf Mechatroniker und nebenbei Tätowierer.
    Meine Herzensdame und fast 1 Jahr alter Sohn haben mich dazu gebracht ein etwas praktischeren Autowagen zu kaufen. Aber ich denke ich werde es nicht bereuen.
    So denn erstmal n Gruss von mir (z.Zt in Rutesheim ne Woche)
    der Thomas