Verkaufe eine Nissan Fahne mit Ca 4,7 m Länge und einer Breite von 720mm. Darauf ist 2 mal der Nissan Schriftzug.
Preis : 40€ + Verand
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Ich habe mittlererweile schon einen neuen GT Tacho (BTW Teilenummer 1997er P11 GT Tacho 24810 2F510, P11-120er GT Tacho= 24810 9F511)
Hab jetzt den alten Tacho zerlegt und die Displays sind nicht verlötet sondern ganz simpel zusammengesteckt und von hinten geschraubt und über die schwarzen Gummistreifen wird das Signal Übertragen, welche auf die Platine drücken. Mit einer einfachen Reinigung der Gummi-/Kontakte funtkionierten sie aber nicht.
Also den Resonanzkasten zwischen dem LMM und der Ansaugung ist in meinem 1997er SE 131PS vorhanden. In einem SE 131PS von 1999 ist er nicht mehr. Ich vermute eine Einsparung vom P11 zum P11-120
Hallo Freek, ich hätte alle 4 in unlackiertem schwarz. Kann sie aber auch einzeln abgeben.
Mit freundlichen Grüßen Ronald
Sie funktioniert jetzt wieder!
Der Schalter hatte einen Kurzen ( Micra k10 Schalter mit Eigenbau Anschluss, wegen Doppel DIN) . Habe vorher schon den Schalter gegen einen normalen p11 Schalter getauscht und das Problem war bis jetzt da.
Und Jetzt wirds peinlich für mich: Ich habe immer nur die 7,5 Ampere Sicherung beim Turn Signal getauscht. Habe aber übersehen das es noch eine 10 ampere Sicherung "Hazard Lamp"für die Warnblinkanlage gibt🙈
Tut mir leid 🙈🙈🙈
Also ich habe nur die Anhängerkupplung demontiert, aber die Steckdose hinten samt kabelstrang ist immer noch unverändert vorhanden.
Hmm ich vermute ja, dass dieses Relais kaputt ist, aber nach dem sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, der das selbe Problem auch mal hatte, wäre es komisch das das Relais kaputt wird.
Wenn da irgendwo ein kurzer wär, dann müsste ja entweder beim links blinken oder rechts blinken auch der Fehler kommen.
Ach so, ist dieses Relais etwa nur für die Anhängerkupplung zuständig und die Primera ohne Anhängerkupplung haben dieses gar nicht ?
(Auf jeden Fall ohne Relais funktioniert gar nichts zum blinken. )
Nö die hab ich schon vor 8 Jahren ausgebaut und da wurde nix mehr dran geändert
Ich denke, dass die Anhängerkupplung früher beim Primera immer nachträglich eingebaut werden musste.
Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt od. es Zufall ist, Dass wenn ich das Lämpchen abstecke die Sicherung nicht mehr fliegt, aber trotzdem funktioniert die Warnblinkanlage nicht (Habe jetzt aber keine Sicherungen mehr zum noch mehr herumprobieren).
Hallo,
Meine Warnblinkanlage geht nicht mehr, aber die Blinker li und rechts funktionieren schon. Wenn ich den Warnblinkschalter drücke ist am Anfang die 7,5Ampere Sicherung geflogen. Kabelbaum ist soweit in Ordnung. Der Schalter ist auch nicht defekt. Ohne Schalter funzt sie gar nicht. Der Schalter muss eingebaut sein um die Blinker zu betätigen. Sobald man dann die Warnblinkanlage drückt, fällt die Sicherung und man kann auch nicht mehr blinken. Unter der Verkleidung im Fahrerfußraum ist ein schwarzes Relais mit Anschluß für das Anhängerkupplungsblinklämpchen. Könnte irgendein Relais kaputt sein?
Info: Mein Auto ist Baujahr 1997 und auf dem Relais steht 07/2000. Hat da vielleicht der Vorbesitzer dieses schon mal tauschen müssen und jetzt is wieder defekt?
Da muss man aufpassen. Obwohl manche teile gleich aussehen gibt es zwischen P11 1996 - 1997 und P11-120 1998-1999 Unterschiede von den steckern, Steckerbelegung und Kabelbaum. Das betrifft zb. Kombiinstrunent, Zündverteiler und noch so ein paar Teile
Die türen vom stufen und fließheck passen zusammen aber die hinteren türen vom kombi sind anders. Aufpassen musst du beim einbau von den p11-144er türen da der andere stecker hat als der P11-120,P11. Die türpappen sind aber zu allen karrosserievarianten passend
Hi! Meine empfehlung: Lass lieber die alte Dichtung drauf und schmier Dichtpaste beim zusammenbauen drauf. Eine neue dichtung ist meistens von der verpackung her leicht verzogen, dass es eine fummelei ist diese beim zusammenbau richtig in der position zu behalten, wenn du noch ungeübt bist. Du darfst sie aber nicht wild vom ventildeckel abziehen, da diese je nach alter Reissen kann.
Die Schmutzfänger bekommt SR20Lover schon von mir
mfg
Verkaufe einen Tachorahmen vom P11-144 + Tachorahmen P11-120 wie abgebildet und einen #5mm dicken Alurahmen für einen geplanten Doppeldin umbau.
Ich hatte ursprünglich den Gedanken meinen P11 teils auf den 144er Tachorahmen umzubauen so dass die Standart-Klimaeinheit vom P11 noch bleibt.
Der Tacho ist auch dabei. Das Kunststoffglas ist zerkratzt und Glühlampen sind auch nicht mehr drinnen. Die 144er Lüftungsdüse Beifahrerseite ist das Chrom abgeplatzt
Alles zusammen so wie abgebildet um 35€ + 15€ Versand
Ein Bekannter wollte die auch schon demontieren durch kräftig ziehen. Das Lüftungsgitter auf der Beifahrerseite ist dadurch gebrochen. Mann sollte da vielleicht vorher ein ausgebautes Teil ansehen, wo die eingeklickt sind um an der richtigen Stelle zu hebeln