Link: warnblinklichtschalter
vielleicht hilft dir das weiter . hab da ein bild eingestellt wo die Belegung zu sehen ist
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Hallo!
Ich dachte ich melde mich mal wieder um zu sagen, dass ich meinen Primera SE immer noch habe. Er ist heuer schon seit 20Jahren auf der Straße und fahre ihn immer noch gerne
Anbei habe ich ein paar Bilder und eine kleine Info, was ich die letzten Jahre noch gemacht habe:
GT-Innenausstattung , Nockenwellen GT, Steuergerät GT, GT-Tacho und Fächerkrümmer.
Felgen sind OZ-Ultraleggera 17 Zoll mit 215 40 R17 Bereifung.
Und ein paar Kleinigkeiten, wie Brillenhalter vom 144er, Becherhalter vom 144er, 144er Lüftungsdüsen und 144er Chromeinstiegsleisten.
Und ich habe die ohnehin nicht mehr funktionierende Klimaanlage ganz ausgebaut.
Weiters habe ich auf Doppeldin mit Micra K10 Blinker umgebaut.
Verkaufe einen original Warnblinkschalter vom Nissan Primera P11
Preis 20€
Versandkosten in Östereich + 5,50€
Versandkosten nach Deutschland +8,90€
zb. für Umrüstung auf Orignalradio im P11-144
[lexicon]ABS[/lexicon] Sensor Fahrerseite ist kaputt
Hat schon mal jemand eine kaputte Bordcomputer Anzeige gehabt?
Könnte es sein dass nur einige Lötstellen kaputtgegangen sind oder muss ich da das Display tauschen?
Ich glaube jetzt, dass die Primera nachträglich auf linkslenker umgerüstet wurden da die doorboards , sowie mittelkonsole mit Handbremse auf einen rechtslenker hindeuten . Lustige Sache . Vielleicht ist das ein Land wo vorher Linksverkehr war und auf Rechtsverkehr umgestellt hat?
Und da gibt's ein billiges Umrüstkit, glaube ich?
Schau mal genau. Da sind Lüftungsdüsen vom Rechtslenker im Linkslenker eingebaut.
Und von dieser Version gibt's mehrere Primeras wenn man Vendo Primera googelt.
Als wurde in einem Primera Produtkionsland gepfuscht und dann nur neue Konsolen gegossen um die Lüftungsdüsen vom Rechtslenker in den Linkslenker einbauen zu können
noch so ein Pfusch:
http://www.todoautos.com.pe/f4…era-1998-cc2000-7281.html
nein, ich meine die Lüftungsdüsen, welche komplett anders eingebaut sind. Da gibt's mehrere Primera davon
Bild ist von hier:
Kennt jemand diese Primeras mit vertauschten Lüftungsdüsen?
Wieso und weshalb ?
Bei den meisten steht Vendo Primera dabei
http://imganuncios.mitula.net/…8_5950054420768794789.jpg
1997er [lexicon]P11[/lexicon] 2.0
Wenn man das Plastikgehäuse bearbeitet ( etwas wegschneidet) glaube ich, passt er ?
Stimmt an den Zündverteiler habe ich nicht gedacht. Sah aber auf den Bildern nicht anders aus
Daten zu den Wellen habe ich leider keine zu vergleichen
link der Nocken welche es sind:
https://www.willhaben.at/iad/k…inlass-auslass-171961311/
Die vom Primera sehen im Zündverteilerbereich auch so aus. Schätze das die Auslassnockenwelle am weißen Fetzen liegt mit 2 Ausfräsungen für den Zündverteiler
Würde zu Nockenwellen von einem [lexicon]S14A[/lexicon] aus einem SR20DET kommen. Ich Habe jetzt die Nocken vom GT in meinen SR20De drinnen. Bringen diese [lexicon]S14A[/lexicon] Nocken mehr Leistung ? ZB. Weil ohne Turbo die 165 PS vom 200sx ohne Turbo? Oder machen diese Nocken ohne Turbo von der Abstimmung keinen Sinn oder passen die nicht so?
Ich hatte auch gerade die selbe Stelle auf beiden Seiten zu machen
Nein. Denn die hat der Gammel wahrscheinlich schon zerfressen.
Der 144er ist def. der bessere [lexicon]P11[/lexicon].
Da ist was dran. Ich musste bei meinem [lexicon]P11[/lexicon] 97 heuer beidseitig den Unterboden vom fußraum vorne schweißen. Aber der 2.0l Motor mit gt Nocken und Steuergerät ist tip top.
Also wenn man einen 2.0 will, wärs am besten wenn man sich den 2.0 [lexicon]P11[/lexicon] 1996-1997 kauft ?
Mein Beileid, gerade jetzt wo du gerade einiges an Ihm gemacht hast
Genau so ein Teil muss es sein!
Jetzt ist es nur noch interressant von welchem auto. Mein örtlicher Autoschrotter hat zwar eine Schütte mit lauter Nissan Schalter, aber der war nicht dabei. Ich hab die Vermutung , dass dieser aus einem Nissan LKW wie Cabster oder sowas ist
Danke für das nachschauen. Wird wohl schwerer als gedacht um passenden Ersatz zu finden.
woher weist du das mit der schalter Funktion hast du angefragt ... kann ich mir gerade nicht vorstellen das die sowas als schalter auslegen wäre dann ja ständig an
ich schau nochmal
Das ist der Schalter der im navara [lexicon]D22[/lexicon] die Drehzahl höher stellt oder so und ist bei an auch in Einstellung und geht nicht mehr zurück. Das weis ich aus dem pickup Thread Bereich;)
Schalter umbauen ist sehr kompliziert weil die Unterseite der Schalter je nach Funktion anders gegossen ist
Also es muss ein Schalter sein der eine Ein beleuchtung hat und als tastfunktion ausgelegt ist und für den standart Nissan Ausschnitt passen soll. Alles andere geht leider nicht.