Beiträge von PHÖNIX04

    :heul: was so viel :heul:


    kannst du mir vielleicht nur so spezielle sachen ne kopie machen, wie Tacho ausbau, Front und Heckstoßstange wo die schrauben sitzen? das würd mir schon echt weiterhelfen :)


    und ich hoffe ich kann dich dann auch noch üfters belästigen, weil wenn du schon an der Quelle sitzt ;) :tongue:


    hm carconcepts kenn ich, is der spund gut? hast du nur esd getauscht oder noch mehr(Vorschalldämpfer/Kat/Luftfilter) und wieviel costaconda, wenn mann fragen darf? :rolleyes:


    ACH ja und THX @all für die freundliche aufnahme ;)


    edit: Wer rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, dem sei gedankt und er darf sie behalten *g* :Bier:

    :Big:?( wie nissan verkauft werkstattbücher ?(


    das hab ich auch noch net gehöhrt, aber da ich Zivi bin, fehlt Kohle eh an allen ecken und enden, aber THX hab die suchfunktion wohl falsch verstanden, weil da hatte ich zuerst geschaut und nicht das passende gefunden, hm ma sehen, was ihr mir so anbietet, naja muß ich mich halt noch reinarbeiten :Big:


    ach ja und kennst du jemand der es trotzdem hat und ne Kopie für einen unkostenbeitrag mir schicken würde *g* aber bitte net 100 € oder so, weil das is 1/4 von dem was ich momentan im Monat verdiene :heul:


    hm also die 6 seiten tacho sind zwar sehr informativ, und ich weiß jetzt das der Tacho von 5 schrauben gehalten wird, aber mein Hauptproblem ist weiterhin:


    Wo sind diese 3 anderen schrauben? :heul: :heul: :heul: ich hab nur die 2 ganz oben in der Abdeckung gefunden, aber wo sind die anderen 3 hatte schon die halbe verkleidung untern, aber nix :heul: *schnief*


    Weis einer wo die schrauben sitzen?


    edit2: also der esd threat is auch net so das wahre, weil da seht zwar wie mann ihn lauter macht (wußte ich aber zu 90% schon) aber nicht wo man weinen guten passenden esd kaufen kann oder erfahrungen von einem gekauften.


    so tönen stand leider auch nix über die 3D folie, und den rest mit normaler, da hab ich schon genug gelesen drüber :kotz:


    Aber dennoch ein großes THX an alle die mir geantwortet haben, vielleicht habt ihr ja auch antworten auf meine neu gestellten fragen in diesem Threat, hoffe ihr denkt jetzt nicht ich bin ein klugscheißendes, undankbares kleines Arschloch, weil ich eure hilfe kritisiert hab :peace: :P :))


    Ach ja, aber das Stoßstande hat geholfen, da stand nämlich was über die schrauben *g* :tongue: :Bier:

    Hi und hallo erstmal ich war schon mehrmals auf eurer seite, aber jetzt hab ich mich mal registrieren lassen und ich dekne das war kein fehler :Big:


    Aber nun zu meinen Fragen, die wichtigste überhaupt, hat einer ein Reparaturbuch oder etwas ähnliches über den Nissan Almera N15 Bj.98 ich hab überall schon versucht eins zu kriegen, E-Bay,www, Buchläden etc. aber nirgent scheint es so was zu geben, wie stehts mit dem N16 ist so einiges Gleichgeblieben bei den Autos? weil bei e-bay verkauft einer ein Reparaturbuch über den N16 auf cd.


    Außerdem habe ich folgende probleme und zwar, wie kann mann die Fronstoßstande abmontieren, damit ich ein Racing gitter einbauen kann.


    Wie kann mann den Tacho ausbauen um die Tachobeleuchtung in Grün umzubauen (wo sind die schrauben?)


    Wie schwer ist es Tachofolie anzubringen, muß ich die Nadeln dafür abziehen? ist das nicht zu risikoreich, das er dann neu justiert werden muß?


    Wo bekommt mann einen günstigen sportschalldämpfer? hab schon einen Gruppe N angeboten bekommen für 200€ oder ausräumen des org. mit Blende anschweißen vom Händler auch 200€. Ich hab auch schon einen bei der schönen Firma HOT-Tuning gekauft, kennt ihr bestimmt machen immer werbung in der Zeitung "Tuning" aber der Auspuff passte kein Stück, Hot-tuning hat ihn sofort zurückgenommen, aber das Geld gabs nei statt dessen hab wollten die mich auf den kosten für Auspuff, hin und rücksendung sitzen lassen :heul: nach zig schriftlichen Beschwerden per einschreiben bin ich zu Anwald und verklage die Firma seit 6 Monaten auf schadensersatz in führe von 178,90€+350€ Gerichts/Anwalt/etc. kosten. :pol: aber Deutsches Recht braucht immer sehr lange bis man sein recht wirklich bekommt :Boom:


    Aber naja das is en anderer fall, noch ne frage zum Abschuss *g* :Cobra:


    Hat einer von euch schon mal seine Scheiben mit dieser vorgewölbten und vorgeschnittenen Tönungsfolie von CFC heißen die glaube ich getönt, sozusagen das gegenstück zu Foliatec, weil die ham mein Auto nicht in der Liste. :rolleyes:


    So aber jetzt erst ma genug, vielen Dank schon mal für eure Antworten


    Gruß Phoenix