also da wieder ma alle Antworten (wie ich schon befürchtet habe in die richtung gingen, bringt nix/bist du doof/ so en schwachfug etc ;))
Also:
ZitatWieso willst du denn son Alurohr mit ranmachen?? Am effektifsten ist der K&N wenn er direkt drauf sitzt.
danke für den Tip, aber das weiß ich, nur wenn er direkt draufsitzt sieht das Optisch ja net soooo mega toll aus, wenn du verstehst
Zitatbeim n15 geht es doch gar nicht anders oder, als dass er oben draufsitzt. Das Alurohr könnte man beim N16 nehmen um das serienansaugrohr dagegen auszutauschen
was wieso denn? 90° Winkel drauf, Gerades rohr Luftfilter, wie auf den Bildern, dürfte kein Prob sein, nur halt die Schläuche machen Zicken. und ich meine das hier im Forum bei einigen schon gesehen zu haben, glaub war auch ein N15 dabei (aber ich kanns nicht beschwören ;))
Zitatgegenfrage, was erwartest du von dem Rohr?
Ich erwarte überhaupt nix, denn ich gehöhre (sorry will damit jetzt keinen Beleidigen ;)) nicht zu den Spinnern die meinen en 57i würde großartig mehr Leistung bringen und durch das Rohr würde er kühlere Luft einsaugen, was dann noch mehr Leistung durch Ladeluftkühlung bringt.
Ich will einfach nur schönen Sound aus´m Motorraum und dazu noch was fürs Auge, weil ich Lackiere jetzt meinen Motorblock und überziehe alle schläuche mit Aluflex-Schläuchen und da würde so en Ansaugrohr auf dem der K&N sitzt Optisch schon was hermachen
deswegen will ich das machen rein wegen Optik.
Wieso gibts durch den längeren Ansaugweg so en Leistungsverlust wegen verwirbelungen usw. das man das merkt? oder was?
und für was sind denn die abgebildeten schläuche da? kann mir das keiner sagen? die müssen doch irgend ne Funktion haben, sonst wären die ja net da und was passiert oder kann passieren wenn ich die einfach ma 50 cm länger mache?
Thx schon ma für die kommenden Antworten