Beiträge von PHÖNIX04

    also da wieder ma alle Antworten (wie ich schon befürchtet habe in die richtung gingen, bringt nix/bist du doof/ so en schwachfug etc ;))


    Also:


    Zitat

    Wieso willst du denn son Alurohr mit ranmachen?? Am effektifsten ist der K&N wenn er direkt drauf sitzt.


    danke für den Tip, aber das weiß ich, nur wenn er direkt draufsitzt sieht das Optisch ja net soooo mega toll aus, wenn du verstehst ;)


    Zitat

    beim n15 geht es doch gar nicht anders oder, als dass er oben draufsitzt. Das Alurohr könnte man beim N16 nehmen um das serienansaugrohr dagegen auszutauschen


    was wieso denn? 90° Winkel drauf, Gerades rohr Luftfilter, wie auf den Bildern, dürfte kein Prob sein, nur halt die Schläuche machen Zicken. X( und ich meine das hier im Forum bei einigen schon gesehen zu haben, glaub war auch ein N15 dabei (aber ich kanns nicht beschwören ;))


    Zitat

    gegenfrage, was erwartest du von dem Rohr?


    Ich erwarte überhaupt nix, denn ich gehöhre (sorry will damit jetzt keinen Beleidigen ;)) nicht zu den Spinnern die meinen en 57i würde großartig mehr Leistung bringen und durch das Rohr würde er kühlere Luft einsaugen, was dann noch mehr Leistung durch Ladeluftkühlung bringt.


    Ich will einfach nur schönen Sound aus´m Motorraum und dazu noch was fürs Auge, weil ich Lackiere jetzt meinen Motorblock und überziehe alle schläuche mit Aluflex-Schläuchen und da würde so en Ansaugrohr auf dem der K&N sitzt Optisch schon was hermachen ;)


    deswegen will ich das machen rein wegen Optik.


    Wieso gibts durch den längeren Ansaugweg so en Leistungsverlust wegen verwirbelungen usw. das man das merkt? oder was? ?(


    und für was sind denn die abgebildeten schläuche da? kann mir das keiner sagen? die müssen doch irgend ne Funktion haben, sonst wären die ja net da ;) und was passiert oder kann passieren wenn ich die einfach ma 50 cm länger mache? ?(


    Thx schon ma für die kommenden Antworten ;)

    Hi, ich hab da ein Problem und zwar wollte ich bei meinem Nissan Almera N15 Bj 98 nen K&N 57i Luftfilter einbauen, doch nun das Problem, ich will noch en Universal Ansaugrohr aus Aluminium dazwischen machen.


    Doch nun das Problem, wie siests mit den schläuchen aus, die an den K&N Filter gehen?



    wenn ich das Alu Rohr drannhabe



    sind die schläuche ja zu kurz



    kann ich die einfach so verlängern? bzw. durch längere ersetzen? für was sind die eigentlich zuständig? und was passiert wenn die jetzt so gut 50 cm länger werden? geht das überhaupt?



    außerdem habe ich jetzt das problem das dieser 90° Winkel der beim Anlten K&N (obere Öffnung auf Bild 1) nicht mehr beim neuen dabei ist. Brauch ich so einen winkel? oder het es auch ohne, ich denke der war ja nur dazu da, das man den schlauch besser befestigen kann oder?


    Thx schon ma für eure antworten. danke ;)

    Zitat

    schlagen 1400€
    wixer sagen 700 €
    die bezeichnung bulle kostet 350€
    achja wenn ihr zu nem bullen dummer hurensohn sagt kostet das nur 150 folglich ist wixxer die schlimmere beleidigung
    und er nem soldaten das namenschild abreist, kann mit bis zu 2000€ bestraft werden


    hm, krieg ich vielleicht mengenrabatt, wenn ich den Bullen Wixer einer hure nenne und ihm eine klatsche?


    so sgen wir ma komplettpaket für 1700 € das wär doch ma was, ich glaub da muß ich gleich morgen beim Ordnungsamt vorbeigehen und nachfragen, ob die sowas anbieten, ich muß ja eh täglich an denen vorbei :D

    also ich muß sagen, so piercing finde ich net schlecht, kommt aber auf den Typ an und wieviele, weil weniger ist ja bekanntlich mehr (zumindest manchmal ;) )


    aber tatoos finde ich schon supi, werd mir auch noch welche stechen lassen, ich bin schon seit 3 jahren dabei mir das richtige auszusuchen, aber die entscheidung ist immer noch nicht gefallen, soll ja ´mir auch noch gefalllen wenn ich 80 bin ;),. vorrausgesetzt natürlich ich werd so alt :rolleyes:


    aber hier ma was schönes zu tatoos:


    Zitat

    weil er den blitzenden damit seine einstellung zeigen will. ist ja klar, wer zeigt einer maschine den mittelfinger



    aber ich dachte die hat auch gefühle :rolleyes:


    nee quatsch, aber das is ja fies, das die da so kleinlich reagieren können :evil:, na dann bin ich ma gespannt, ob noch was kommt, wenn ja, ich bin ja rechtschutz versichert, aber ob die das übernehmen :rolleyes:

    Zitat

    Bei Interesse einfach ne PN an mich... hat ja selbst jeder ne Gewisse Preisvorstellung was er für sowas ausgeben würde!!!



    jo super das du auch auf die PN reagierst und auch ma ne Antwort schreibst. :peace:


    PS: wäre nett wenn du wenigstens ma ne Antwort auf meine 3te PN zurück schreiben würdest ;)

    Zitat

    Aha... damit die dich schon auf 1km sehen? Bin doch nicht bescheuert! Mir ist es nur recht wenn man mein Kennzeichen nicht sieht. Ich würd lieber eine Folie wollen die, sobald an 12V angeklemmt, schwarz wird. Die würde ich mir aufs Kennzeichen kleben. Für sowas würde ich Kohle ausgeben.


    ganz meine meinung! :)) mir würd ja schon langen, wenn die dinger schwarz werden würden, sobald die vom Blitz erleuchtet werden würden. ;) Das wär ma was! Aber schilder die man noch besser lesen kann? quasie als hilfe für die :pol: ?


    Ich bin doch nicht besteuert! :D

    Zitat

    Der Stinkefinger darf dir keine Probleme machen, der Kasten ist naemlich kein Beamter, auch wenn er so stur reagiert wie selbige.


    der is gut! :D der is echt gut :D :D :D


    Zitat

    mittelfinger steht bei 950€ je anch einkommen
    Kollege durfte dei volle summe blechen ;)



    8o was hat der denn gemacht??? das is ja übel! und wieviel kostet es denn wenn ich dem eine batsche? :rolleyes:

    :D das würd meinen chef freuen, das sapart das rochus nämlich satt steuern :D


    Nur dasd ding ist ne krücke (finde ich) bis der auf 130 beschleunigt hat, zieht mich der 3l Lupo ab :heul:


    das hat glaub ich laut schein 55 PS. aber fahren tut er sich als hätte er 45 X(


    Ach ja höchstgeschwindigkeit Bergab mit Rückenwind ca. 152 km/h laut Tacho :eek:


    Aber naja, bis jetzt is noch nix gekommen, wie lange dauert sowas eigentlich? weil hab noch nei en knöllchen bekommen ;)