Beiträge von Homer76

    Jetzt wo ich das lese, finde ich das verständlich!! :D :D :D


    Aber mit den Worten eines Ö- Kabarettisten (Gedächtnisprotokoll): " I mit meiner HTL Ausbildung hab natürlich sofort gwusst was zum tuan is. A 10er Bohrer und sechs Löcher in Endtopf einebohrt!! (auch Zitat deselbigen: Hubraum statt Wohnraum) :D :D :D. Aber denk auch an die :pol:. Und ab jetzt gilt für mich zu 1000% :fresse:

    Ist empfehlenswert. Normal müsste das Lenkred auch so ab gehen. Aber manche Schlagen mit dem Hammer auf die Schraube in der mitte und zerstören das Gewinde. Was ich auch schon gesehen habe das einer die Schraube komplett abschraubte und am lenkrad mit voller Kraft anriß. Die ersten beiden male passierte nix und dann plötlich löste sich das Lenkrad und der schlug sich das Ding mit voller Wucht gegen die Nase (Nasenbeinbruch) :O :D :D
    Das ganze kostet auch nicht die Welt ca15€.

    Also mich hat mal einer mit meinem Bluebird abgeschossen. Damals fast ein Totaler (um 2000 Schilling nicht ausgegangen, kopfschüttel bis heute, Schaden 72.000) Bekam einen neuen Scheinwerfer (Originalteil) und beim ersten Regen stand der voll mit Wasser!! ;( . War nicht der einzige Fehler den die gute Nissan Werkstatt einpflanzte. Aber wenn man Pech hat, hat man Pech!

    Nur weils ein bischen kühler ist werd ich doch meine Niederquerschnitt Breitreifen nicht auf häßliche Winterreifen mit Stahlfelgen wechseln!! :PAußerdem sind die Sommerreifen für 230 km/h typisiert und nirgendwo steht ein Zusatz "Nicht im Winter verwenden". Also können wir uns die Diskussion über Winterreifen ersparen!!! :D :D :D :D













    Aber es ist wirklich erschreckend wie manche Leute auf winterlichen Straßen fahren, da könnt ich :kotz: !!

    Toll finde ich die Personenbeschränkung auf manchen DVD´s (6 Personen).
    Also mal zu viele Freunde zum Fernsehabend eingeladen und schon stürmt das SEK :pol: :polizei: :pol:die Wohnung!!!!! Haftstrafen bis lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwarung sind nicht ausgeschlossen!!! Also unbedingt VORSICHT walten lassen. :heul:

    Zitat

    Original von Dominic
    Was ist denn daran so schlimm am Sonntag zu arbeiten?
    Ich hab' lieber unter der Woche frei. Da kann man z.B. günstig ins Kino gehen. :)


    Aha ein Kino Geher!! Kein Raubkopieen Bezahler, oder bist ein Popcorn Liebhaber ??? :D :D :D


    Nein, Sonntags arbeiten ist nicht schlimm wenn du Dich damit einmal arrangiert hast. :love:

    Ist doch super das deiner noch so gut ist. Ich möchte gar nicht wissen was für, vermutlich noch tadellose Autos, der Abwrackprämie zum Opfer fallen.
    Also mein Primera würde genau in das Schema passen (bei uns mindestens 13 Jahre alt) Bj. 96. Aber mir ist der mehr wert als 1500 €, außerdem fehlt mir sowieso die kohle für einen neuen ( Rede hier nicht von unter 10000€ Fahrzeugen ala Dacia Logan. Mich würde der Tschechen Bomber Octavia interessieren in der RS Ausführung), aber was soll´s :D :O :D


    Trotzdem bist ganz geil drauf, fallst am Sonntag einen Unfall hast auch behandelt zu werden!!! :D :D :D :flipa: :D :D :D


    Oder wartest lieber auf Montag??? :stichel:
    Trotzdem hast recht, Scheiß Job :flipa: