Beiträge von Homer76

    Hui bin ich blöd. Statt 04.08.18 meinte ich natürlich am 14.08 wird geheiratet. Am 15ten ist Feiertag. Am 16ten und 17 ten ist es mir egal. Das wird eine wild Party. Mir ist es egal. Mischi sagt sie hat es extra auf meinen Geburtstag gelegt. 11.08. Lustig wird es. Sie darf aber nichts trinken. Weil schwanger :);):)

    Ein guter Tag war es heute.

    3 x abschleppen

    1 x Pannenhilfe

    Um 18 Uhr zuhause

    Kleinste bei der Oma

    Die zwei mittleren mit Mama im Schwimmbad

    Die älteste mit ihrem Freund irgendwo.

    Sturmfrei!!!!!

    Ein süffiges Flascherl Wein geöffnet

    Spritzer, Juhu

    Und dann als Krönung

    18:20h Kabel1 Classic

    The Big Lebowski


    Leider Geil:spring:


    Alleine, in Frieden mit Ruhe ohne kleine Störenfriede mit einem Spritzer (2,3,4...) den Film schauen können.

    Schade, leider kein White Russian im Haus.


    Trotzdem, Leider Geil:):):)

    Hihihi :spring::):spring:


    Was solls sitze, immer noch blöd herum. Als Nichtswisser:). Elf Uhr fünfzehn und kein Einsatz. F A D . Werde jetzt die Pannenhilfe übernehmen und meinen Kollegen heim fahren lassen. Der hat auch ein kleines Kind. Sind eh nur mehr 45 Minuten bis zum Schichtwechsel. Da wird sich kaum einer um den Baum wickeln. Hoffentlich.

    Mir ist kack langweilig. Sitze seit dreieinhalb Stunden herum und nicht ein Einsatz.

    Wo sind die besoffenen BMW Fahrer heute? :D Vorurteile habe.

    Gestern erst habe ich erfahren das mein Mäderl schon im 4 Monat ist. Und wo ist das Wamperl hab ich gefragt:) Die hat Leiberl an damit man es nicht sieht. Ich habe immer geglaubt, solche blöden Sachen, das Eltern das nicht mitbekommen, gibt es nur auf RTL2. Aber man sieht echt nix, solange sie das Baucherl nicht herzeigt.

    Hätte nie gedacht das ich so blöd sein könnte. Bei meiner Frau hab ich es immer gesehen.

    O.k., ich bin ein meistens normaler Mensch. Meine Alte hab ich halt in der Schwangerschaft nackt gesehen. Da merkt man sowas, aber sonst.:)

    So kurzes Update.

    Es war ein roter 2er Bmw.

    Es war ein 74 jähriger Österreicher der einen Schwächeanfall erlitt.

    Ich glaube es kaum. So wird es nix mit meinem Buch:eek:

    Trotzdem, keine Ahnung was in letzter Zeit mit den BMW´s los ist. :O

    Habe gerade wieder einen geholt. Reifenschaden. O.K. Mal was anderes. Ein 7er aber kein Ersatzrad. Hätte er sowieso nicht montieren können, meinte er. Klar im Anzug fang ich mir das auch nicht an. Naja, außerdem mein Toy hat auch kein Reserverad. ;)

    Es ist gerade 02:45h . Ich glaube ich habe ein Deja vu. Wurde gerade angerufen um einen Bmw von der Wagramerstrasse abzuholen. Der Fahrer ist in ein Bäumchen gekracht.


    Unglaublich, wen der auch noch schwarz ist, verfasse ich ein Buch :):):):)

    Ich mag Wien und auch die (richtigen) Wiener aber Wien ist einfach nur noch zum kotzen.


    Schauts das des Rote und Griane Gfraster los weats. ;)

    Rote und grüne Gfraster. Pfui, ich als alter Spö Wähler....................................... KAWUMMMMM.


    Ist mir doch von der blöden Lügerei der Kopf Explodiert.


    Nein, ganz recht, das Gesindel Rot Grün samt ihren Goldkindern gehört aus Wien verbannt.


    Aber wie unser Ex Bürgermeister meinte: Ich lass mir mein Wien nicht schlecht reden. Man bringe den Spritzwein.


    Ich brauch die ganzen Bamkraxler nicht hier.

    Naja. Heute mal wieder bei meinem freundlichen gewesen. Nur zum gustieren. Wollte mal wieder den ProACE Probe sitzen.:)


    Ist mir aber immer noch zu teuer.;( Und dann der nächste Schock. Denn Verso gibt es nicht mehr!!;(;(;(


    Will meinen eh noch nicht hergeben, aber man muss sich ja Informieren. Hab ich das in den Medien überlesen??


    Mein Verkäufer meinte: Kauf dir halt den Prius plus.


    Was kostet der?


    14000 für Deinen plus 22000 für den Prius lounge.


    Nein Danke, da fahr ich noch ein bisserl mit dem Verso:stichel::)

    Wir in Wien? Türkischstämmige Jugendliche? :stichel: Neeeeeeeeee!!! Und die fahren auch keinen 3er BMW. Bumm Zack und der Blitz hat


    mich getroffen.


    Der Typ so (ungefähr): Du Polizist, ich weiss nix wie ist passiert. Pletzlich Mauer da. Ich nix schnell. Fragst du Murat.


    Du Schlepper, passen mein Alufelge, nix du kaputt machst.


    Ich: Oida, dei ganzes Wagl is in Oasch, ich scheiß auf deine Aluböcke. (Übersetzung: Gnädiger Herr. Ihr ganzes Auto ist demoliert, ich glaube


    Ihre Alufelgen sind Ihr kleinstes Problem).


    Du mich mitnehmen zu Platz für Auto.


    Ich: Nein, leider ist das versicherungstechnisch nicht möglich, nehmen Sie sich bitte ein Taxi. (Original: Hob i Taxi am Wagl steh? Schau zua


    wiast zu deina Kraxn kummst).


    Denn, der Wiener ist zu jedem freundlich.:)

    Lol. Ich kann das. Frage mich sowieso warum ich eine Frau brauche.😅 Sitze gerade hier in meinem Ölkawe und warte das die Bullerei den Unfallort freigibt damit ich mit der Arbeit beginnen kann. Ist innerhalb von zehn Tagen schon der dritte 3er Bmw in schwarz der in einer Mauer pickt.Eigentlich hätte ich seit sechs Uhr Dienstschluss. Naja egal. Ich überleg mir gerade was wir machen wenn die große nicht schnell eine Wohnung bekommt. Dann wird es eng bei uns 😂 Wird schon gehen meint meine.😧

    Ja ich war schon jung Vater, aber ich will kein junger Opa sein ;) Hat sich erledigt.

    Ich habe erst selbst ein Kind bekommen, da rechnet man nicht mit so etwas. Ok., schon aber nicht so früh. Die "Kleine" hat ja gerade erst die Matura geschafft. Zumindest hat sie ein Auto das Kind tauglich ist und ich habe ja noch jede Menge Kindersitze;)

    Trotzdem komm ich mir plötzlich Sau alt vor. Zeit für einen Porsche :P:spring:

    Was solls, Shit happens. Oma und Ur und Ururomaoma freuen sich auch.

    Jetzt müssen wir nur noch eine Wohnung finden für das fast Ehepaar.:]

    04.08.2018


    Ich glaube es kaum. Meine Tochter heiratet. Sie ist mit dem Christian jetzt schon ein paar t zusammen.

    Sie ist alt genug dafür, denke ich. Vorgestern hat sie mir "gestanden" das sie schwanger ist. Wow, ich dachte nicht das ich mit 41 Jahren, OPA werde, vermutlich erst mit 42:). Ich fühle mich jetzt "VOLL" Alt. Opa mit 42?, mir graust. Meiner Alten, sprich "OMA" freut es. Am 04.08.18 wird geheiratet. Ich fasse es kaum, das ich ein Opa sein soll. Muss ich mir jetzt Alt Männer Hobbys suchen wie Golf und so???? Egal, was soll ich machen?