Beiträge von Homer76

    Hey Folks. Jetzt fühle ich mich alt und dumm.Warum?? Ich habe heute nach vielen Jahren meinen Xp PC auf Win 10 getauscht.

    Kenn mich kaum aus damit aber er läuft schneller .:):):) Auch alle Banksachen habe ich auf Digital umgestellt (Töchterchen hat gesagt"Papa das musst du!!") Ich mein ,SO ALT, bin ich nicht aber mit E Banking hab ich es nicht so. Wo ist der gute Alte Handschlag auf den man vertrauen kann???:stichel::):):)

    Kilometer 13994

    Alles locker, vom Hocker.

    Habe mich jetzt richtig gewöhnt an ihn.

    Die Automatik pack ich immer noch nicht ganz, mit der Plärrerei bei Vollgas. Was soll´s. Im Sport Modus macht er Spaß, braucht aber 11L. Im "Normal" Modus 8,5 L. Die Lenkradschaltung benutze ich zwar kaum, aber wenn du Bergab fährst ist es manchmal hilfreich wenn du mit den Paddles zurück schalten kannst. Der Proace ist es bis jetzt noch nicht geworden da der mit der Ausstattung die ich will 75000€ kostet. Ich warte auf den Lotto 6er.

    Mein Mädchen hat jetzt 23000km mit Opas Verso gemacht und der funzt immer noch ohne Schramme. Also fahren kann sie. Und man glaubt es kaum, Sie fährt immer noch Ihre Schwestern in die Schule. Ich bin Stolz auf sie. In Echt bin ich nur froh das mir eine Arbeit erspart bleibt :):):).

    Sie arbeitet jetzt in meiner Firma als Office Managerin. Sprich Sekretärin, Tipse. :)

    Ja der letzte war dumm da beide Platten gecrashed waren, also auch die mit den Backups.
    Jetzt habe ich täglich auf dem Server lokal BackUps und auh täglich BackUps auf einem BackUp Server sowie unregelmäßig auch bei mir zu Hause auf dem Rechner Backups.

    Danke Jens, das du für uns da bist!!!! :D :D :D :D
    HDGDL!!!! :D :D :D :D

    Ich bin neidisch auf dich!!! Könnt zum weinen anfangen. Bei uns hast du keine Chance mehr einen [lexicon]J30[/lexicon] zu bekommen.Such schon lange danach. Hatte diesen Wagen als ich mit meiner Alten zusammen gekommen bin. Da hatte sie noch keinen Schein und hat ihn in der Garage gleich mal um den Pfeiler gewickelt. Das war noch vor den Kindern. Scheiße fühl ich mich Alt.

    Also, ich muss jetzt ehrlich sein. Mit meinem neuen Verso bin ich nicht so zufrieden wie ich es mir wünschen würde. Die Mittelkonsole ist nach zweimaligen putzen verkratzt. Der Teppich schaut aus wie Sau und ist Irr schwer zu putzen. Die Automatik macht einen Wahnsinnig da der Motor bei Vollgas plärrt als ob man die Kupplung schleifen lässt (Variomatik). Die schwarze Außenfarbe ist der Horror, ständig extrem schmutzig (so oft habe ich noch nie ein Auto in der Waschstraße gehabt). Die Hunderttausend Helferlein im Auto nerven mich auch,da ständig etwas piepst.Der Schalthebel ist nach 7 Monaten zerkratzt. Der Bordcomputer hat sich schon dreimal "aufgehängt", konnte aber nach kurzem abstellen wieder in Betrieb genommen werden. Alles in Allem bin ich leicht genervt. Shit happens. Aber wenn noch mehr passiert war das mein letzter Toy. Today Tomorrow dann Nissan. Ich will meinen alten zurück. (der Tochter ihren wegnimmt *duckundweg* :D ).

    So am Sonntag geht es wieder mal zur Vienna Autoshow 2017. Dort will ich mir den Proace Verso ansehen. Meine Alte meinte wenn ich den kaufe, verkauft sie Ihren Benz. Meinte ich, dann muß ich meinen Verso auch verkaufen. Sie: Dann verkauf alle deine Autos und wir fahren nur mehr diesen Van. O.k. Lass uns das machen wenn der Preis stimmt. Bin jetzt neugierig was der bei uns kostet.

    Zitat

    Und unsereins hängt hier mit nem 25 Jahre alten Festina Chronographen rum :D

    Gut, das nennt man dann wohl Prioritäten oder so. ;)


    Sorry Blödsinn, ich bin auch Uhren Geil. Nur hab ich vor 5 Jahren alle verkauft auch meine geliebte GMT Master II.

    Da gäbe es natürlich auch Alternativen z.B. https://www.steinhartwatches.d…mt-ocean-1-black-red.html auch sowas habe ich in meinem Fundus ;)

    Zwar nicht ganz das selbe aber ich könnte schon wieder die Visa Karte rausholen!! :D
    Nur ich hab meiner Alten versprochen, KEINE UHREN MEHR!!!
    Ich habe ja alles nur Verkauft wegen der Kinder, da es meiner Firma damals schlecht ging. Was solls SHIT HAPPENS :D
    Besser die Kinder haben was zu essen als ich eine Uhr an der HAnd. :D

    Also zunächst würde ich auch mal auf einen Wackelkontakt tippen.
    Was ich schon mal hatte. Ebay Bremsscheiben bei einem A4. Die hatten einen "8er". Sprich sie gingen von links nach rechts, zogen und schoben den Bremskolben hin und her. Somit war der Bremsflüssigkeitsbhälter entweder fast voll oder fast leer. Automatisch blinkte auch die Kontrolllampe im Takt mit den Scheiben.
    Unmöglich???=Möglich :D

    Das kann man getrost Uhrenverückt nennen :D ich könnte wohl jeden Tag eines Monats, eine andere Uhr anlegen.

    Dir ist aber schon klar, das man Uhren aufziehen kann oder die Batt´s wechselen bzw schütteln kann damit sie wieder laufen. :D :D :D :D
    Sorry Blödsinn, ich bin auch Uhren Geil. Nur hab ich vor 5 Jahren alle verkauft auch meine geliebte GMT Master II.