Beiträge von Bartman

    Zitat

    Original von Last Samurai
    rost? sehr doll?


    Nicht dass ich wüsste. Er hatte auch noch 10 Monate Tüff als ich ihn abgemeldet hab. Aber die Geräusche, die definitv nichts mit einem gesunden Auto zu tun haben wurden irgendwie nicht leiser. Knarren hier, knarzen da.
    Er stand ja den Großteil inner Garage; da konnte nicht viel rosten. Aber 19 Jahre sind nunmal kein pappenstiel für son Wagen

    Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von Bartman


    Jau, der ist nicht mehr. Bzw nicht mehr lange. Nächste Woche werd ich ihn zum Schrotter fahren ;(


    :( irgendwann ist die zeit gekommen


    so siehts aus. War kein Schlechter und so lange war mir noch niemand oder etwas treu:D

    Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von Bartman
    Tach zusammen!
    So ein Mist. Hätt ich doch den Sunny noch. Dann könnt ich mir schön einen Kompressor einbauen!!!
    Btw: ab nach ebay und schön auf die gti-Teile bieten. ist fürn guten Zweck!!!


    hast den roten geschlachtet ???


    Jau, der ist nicht mehr. Bzw nicht mehr lange. Nächste Woche werd ich ihn zum Schrotter fahren ;(

    Tach zusammen!
    So ein Mist. Hätt ich doch den Sunny noch. Dann könnt ich mir schön einen Kompressor einbauen!!!
    Btw: ab nach ebay und schön auf die gti-Teile bieten. ist fürn guten Zweck!!!

    Habe meinen Sunny geschlachtet. Folgende Artikel stehen bei ebay zum Verkauf:


    elektr. Außenspiegel:[ebayartikelnummer]120747908222[/ebayartikelnummer]
    Sauberer Ascher und Anzünder:[ebayartikelnummer]120747899473[/ebayartikelnummer]
    GTI-Sitzausstattung:[ebayartikelnummer]120747913813[/ebayartikelnummer]
    GTI-Tacho (Welle):[ebayartikelnummer]120747921819[/ebayartikelnummer]
    elektr. Fensterheber:[ebayartikelnummer]120747946568[/ebayartikelnummer]
    Frontschürze mit NSW und FSW:[ebayartikelnummer]120747955756[/ebayartikelnummer]
    Heckspoiler:[ebayartikelnummer]120747958987[/ebayartikelnummer]
    Leder-Schaltsack:[ebayartikelnummer]120747960850[/ebayartikelnummer]
    ZV mit Funkfernbedienung:[ebayartikelnummer]120747965796[/ebayartikelnummer]
    Türverkleidung innen:[ebayartikelnummer]120747917851[/ebayartikelnummer]
    Leder-Lenkrad:[ebayartikelnummer]120747970141[/ebayartikelnummer]


    Immer schön fleißig mitbieten!


    Gruß, Bart


    Wär ja kein Thema, Tüff hatter ja noch. Blöd nur, dass ich dann im Urlaub bi n. Aber ich kanns meiner Madame ja mal vorschlagen

    Tach zusammen!
    Nehmt ihr euch auch manchmal Dinge vor, die dann auf den nächsten oder manchmal sogar den übernächsten Tag verschoben werden?
    Ich hab seit Ende Dezember den N14 abgemeldet aufn Hof stehen und irgendwie hab ich es noch nicht geschafft, gewisse Dinge vor der Verschrottung auszubauen. Und das, obwohl ich seit Anfang März nur zuhause rumhänge. Nene, wat muss ich n STress haben. Ich glaub ich leg mich erstmal wieder hin...