Beiträge von Bastian2k5

    Hallo @ all



    Ich verkaufe unsere Endstufer der Marke HELIX Typ: HXA 400 MK II (made in germany by fischer)
    Alles orginal und super Qualität,


    Ich denke mal jeder der weiss was gut ist greift auf solche Marken zurück und lässt günstigen Schrott hinter sich ;)



    - Ausgangsleistung 4 Ohm RMS/maximal 4 x 65/85 Watt
    - Ausgangsleistung 2 Ohm RMS/maximal 4 x 100/150 Watt
    - Ausgangsleistung gebrückt an 4 Ohm RMS/maximal 2 x 200/300 Watt
    - Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
    - Klirrfaktor < 0,009%
    - Geräuschspannungsabstand > 100 dB
    - Eingangsimpedanz 10 kOhm
    - Eingangsempfindlichkeit 700 mV - 8 V
    - Externe Sicherung 2 x 25 A
    - Maße (H x B x T) 31,5 x 200 x 336 (mm)
    - Gewicht 2,6 kg


    Knappe 3 cm hoch, somit extrem flach... naja... ich sage ja. Absolut gut das teilchen.Technisch läuft sie einwandfrei, habe sie am Sonntag demontiert und somit liegt sie seither (zwei Tage) im warmen Zimmer ;)



    Details zum Verstärker bekommt ihr hier : KLICK KLICK


    Preis: VB: 150 € OVP( 499€)

    die antenne...... aha..... also nutzt es nicht wenn ich nur die iso stecker anstecke und gut ist?


    Wollt ja nur gucken ob es angeht ;)


    Also wenn das Pioneer die masse von der Antenne braucht, bekommt es die natürlich auch :)



    Ich probier es einfach mal aus heut mittag, danke schonmal.


    Woran könnt es denn vieleicht noch liegen? Wobei es warscheinlich viele interne elektronik sein könnte..... ich hoffe das mit der Antenne wird die Lösung sein, nein, ich hoffe es :D :D




    P.S wir hatten auch mal nur das gelbe und rote kabel an einer Batterei gehalten in der Hoffnung es geht so an, aber auch hier passierte nix, wirds wohl echt ane masse von der antenne liegen.



    Danke nochmal

    Hi@all


    Wir haben hier ein normales Pioneer Gerät DEH-P80MP.


    Dieses haben wir seid Monaten nicht mehr genutzt, wir haben es damals funktionstechnisch einwadnfrei ausgebaut. Nun will ich es einbauen und es tut garnichts mehr.


    Ich pack normal die Iso secker ran und nichts mukkt..... so, es war in einem Opel Astra, da lief es wie erwähnt, ich hab es dort auch versucht nochmal anzuschliessne, geht nicht..im Rover, geht auch nichts.


    Es geht einfach nicht mehr an, so. Wir haben natürlich keine Bedienungsanleitung mehr, auf Pioneer.de gibt es die als .PDF, super sache doch die hilft mir da auch nicht weiter.


    Ich hab ein Foto mal gemacht um grossartige erklärung zu unterbinden..... muss ich da etwa seperat was anschliessen damit es läuft, wir wissen es nicht mehr. Gelb auf Geld un rot auf rot... jedoch war es auch vertauscht als wir es heute auspackten, kann sein just 4 fun oder nicht, nichts trotzdem haben wir auch so kein erfolg gehabt.


    Jemand ne idee?


    Muss ich da was wo anschliessen... denn am gelben und am roten hab ich seperate anschlüsse noch... wofür.. kein plan




    plz 4 help :) Danke



    P.S sicherungen sind alle drin ;)

    Zitat

    Original von SePtOn
    Hallo.


    Unbezahlten Artikel melden. Antrag auf Gebührengutschrift stellen. Artikel dann wiedereinstellen, verkaufen und die Gutschrift empfangen. ;)


    der Schritt scheint ab dem 16.08 erst möglich zu sein (wohl die zeit die der käufer hat)
    Bekomm ich meine verkaufsprovision auch zurück, denn das sind immerhin mit der einstellgebühr fast 15€ X(


    Wenn das so "einfach" ist bin ich dann doch zufrieden...


    schlimm wenn ich die felgen schon voher wieder eingestellt habe?

    hi@all



    Ich habe ein Satz Felgen verkauft über ebay, nun meint der sparten sie nicht mehr haben zu wollen, eine mail kam direkt ein tag später mit der Bitte diese nicht mehr haben zu wollen weil er zu dämlich ist zu wissen welchen LK er hat.


    Angebot an unterliegenden war bisher erfolglos, nun sitz ich auf meine ebay kosten, bekomm von den knaller kein Geld und er wohnt auch zu weit weg um ihn die sachen vorbei zu bringen :D :D



    Was kann ich jetzt machen, ich als verkäufer kann nicht mal eine negativ bewertung schreiben.... wenn ich da nix machen kann war das meine letzte Auktion bei ebay!


    drecksverein....


    hat wer ein ratschlag for me :)

    Hi@all



    Verkaufe hier meine etwa über ein Jahr alte Endstufe.
    Habe sie damals im Austausch bekommen (neuware) da meine alte defekt war.


    Rechnungsdatum ist der 02.05.2007. Ist niemals auf Voll leistung bei mir gehört worden (mann wird älter ;) )



    Orginal verpackun,rechnung und Beschreibung, alles dabei.


    35€ ist sie mir nocht wert, oder abzuholen in 44329 Dortmund.



    GTA 475


    Anzahl Kanäle 4/3/2 ch Class A/B
    Max. Power@4 Ohm 4x160 / 2x425 Watt
    Max. Power@2 Ohm 4x210 Watt
    RMS Power@4 Ohm 4x75 /2x210 Watt
    RMS Power@2 Ohm 4x105 Watt
    Frequenzgang 10 - 35.000 Hz
    Signal-/Rauschabstand > 95 dBA
    Klirrfaktor bei Nennleist. < 0,03 %
    Eingangsimpedanz > 10 kOhm
    Dämpfungsfaktor > 100
    Eingangsempfindlichkeit 0,3 - 8 V
    Stabilität 2 Ohm (4 Ohm bridged)
    Tiefpassfilter (Lowpass) 50 - 250 Hz (12dB/Octave)
    Hochpassfilter (Highpass) 50 - 250 Hz (12dB/Octave)
    Bass Boost 0 - 12dB @ 45 Hz
    Eingänge 4x RCA vergoldet, High-Level Input, 2x Direct Aux Input
    Ausgänge 4x speaker vergoldet
    Abmessungen 352,5 x 53 x 268,5 mm

    Hi@all


    Verkaufe meine stolze Bass rolle die jahre lang den treuen dienst erwiesen hat.
    Sie funktioniert tadellos, ist super belastbar und hat super druck.


    es ist ein 30cm woofer verbaut in einem 32 durchmesser röhre diese ist wiederum 65cm lang.
    Die Röhre stammt von Magnat und ist wirklich klasse, hier zu haben für faire 25 eur zzgl versand, abholung wäre besser da doch recht groß, 44329 Dortmund.


    Bei frage, fragen.

    Hi@all



    mm: sind quadrat mm mit gemeint ;)




    Hier verkaufe ich ein komplett set, mit 1.5mm remote kabel, 20mm plus und masse kabel, 2x5meter chinch kabel sinusliveVerdrillt, elektrisch + magnetisch abgeschirmt, verchromte Metallstecker mit 24 Karat vergoldeter Kontaktfläche, batterieblau, super teile.


    Sind nicht geknickt oder sons was, habe sie vorhin ausgebaut und benötige diese nicht mehr.


    25€ zzgl versand oder abholung in 44329 Dortmund




    Bei frage, fragen.