Beiträge von DerKarsten

    Tja, wenn du schon zu schnell gefahren bist, dann wirst du wohl auch zahlen müssen. Es sei denn, man erkennt dich auf dem Foto überhaupt nicht, dann hast du eventuell Chancen, das das Foto nicht gewertet wird, wenn du Widerspruch einlegst. Aber wegen 20 Euro einen Aufstand machen - ob sich das lohnt?

    Hallo. Ebay scheint eine ganz gute Plattform zu sein, wenn ich Nissan Teile bestellen möchte. Ich habe da immer ein bisschen Bauchschmerzen dabei, wenn ich bei Ebay bestellen soll. Ist ja meist immer mit Vorkasse. Wenn dann nicht geliefert wird, was dann? Hier gehts ja manchmal nicht nur um ein Paar Euros.

    Hallo. Schön, dass ich nicht hier allein bin. Ich schaue immer mal wieder im Forum vorbei und lese mir die neuesten Beiträge so durch und schaue, was ich für mich auch verwenden kann. Wenn man viel selbst an der Karre basteln kann, spart man Geld und die zahlreichen Tips bringen mich echt weiter. Bis dahin...

    Hallo. Ich weis ja nicht, in wie weit du noch Gewährleistung auf das Schiebedach bekommst, wenn du sagst, dass das Problem schon bei der Probefahrt bestand. Ich würde einfach mal nachfrage, ob die sich das mal anschauen und reparieren können.

    Ich muss NX2.0GTI zustimmen Reifendach ist wirklich Top. Du hast da verschiedene Marken, wo du dann auch wieder die Qual der Wal hast. Und die Lieferung geht wirklich sehr schnell. Ich habe da auch schon welche bestellt und ich konnte die selber Erfahrungen machen wie NX2.0GTI.


    Wenn du möchtest, dann nimmst du die automatische Suche von der Seite reifendachs.de und dann bekommst du auch die passenden Modelle gezeigt. Aber du wirst bestimmt einige Modelle bekommen also such dich da in Ruhe durch.

    Ich finde die Dash Cams auch nicht schlecht, zumahl sie immer häufiger auch als Beweismittel bei Gericht zugelassen werden. Manche legen es ja regelrecht darauf an, einen Unfall zu bauen, nur an das Geld von der Versicherung zu kommen. Wenn man Beweise hat, ist es doch keine schlechte Sache.

    Im Moment liegen bei mir die Ärzte im CD Player. Danach sind noch die Toten Hosen dran. Mit dieser Musik fällt die Arbeit gleich viel leichter und macht Spaß. Im Auto selbst höre ich Radio Top 40. Die haben immer einen guten Mix.

    400 Ocken für eine neue Waschmaschine. Die Alte gibt doch tatsächlich nach 16 Jahren ihren Geist auf - glaubt man es. Wir hatten uns kaum an sie gewöhnt. :) Und weil es so schön ist, gleich noch neue Stoßdämpfer fürs Auto. Eine Sache allein geht ja nie kaputt - kommt ja immer zusammen.

    Im Moment nichts, aber von 12:30 - 13:30 war Mash drauf. Kommt jetzt immer Wochentags auf RTL Nitro und Abend auch ab 18:30 - immer 2 Folgen. Da steh ich drauf. Die 4077 Mash Einheit unter der Führung von Potter, der versucht, seine Ärzte Hawkey und BJ. Hunnikut unter Kontrolle zu bringen. US Serien sind voll mein Ding.

    Hey Scholle,


    für welches Fahrwerk hast du dich denn nun entschieden? Oder bist du dir noch nicht ganz sicher und am überlegen? BC, habe ich von meinem Kumpel gehört, soll ganz gut sein.

    Also ich selber würde mal sagen, dass doch jeder was anderes schön findet. Manche sind mit einer 40er Tieferlegung zufrieden und manchen kann es nie tief genug sein. Bei den Straßen heutzutage ist es sogar manchmal besser, wenn der Wagen nicht ganz so tief ist.

    Hallo Karni,


    Hast du denn dein Problem mittlerweile in den Griff bekommen? Und hast du nochmal alles ausgebaut oder was hast du denn nun gemacht und hast du dich denn für die Sportkupplung entschieden?

    Hallo,


    na das kommt ganz darauf an, was du für Geld investieren möchtest und was genau für Vorstellungen du hast. Es gibt ja doch viele Felgen in verschiedenen Designs und Größen. Im Internet gibt es aber viele Anbieter, bei denen du dir die Felgen anschauen kannst.