Servuse zusammen 
Ein bisschen ist in der zwischen Zeit wieder Passiert ...
Da meine Original Batterie nur 1,5 Jahre gehalten hat musste was neues her ... meine Batterie hat die grätsche gemacht weil ich mit dem Navara nicht viel fahre, also nur am Wochenende und dann meistens nur kurz Strecken und da das Batterie Management noch dazwischen hängt und die Ladespannung dann auch noch runter setzt wird die Batt nie vollgeladen und geht irgend wann kaputt also hab ich erst mal das Batt Management rausgeklemmt und jetzt wird meine batt wenigstens immer schön geladen
Hab mir eine Optima Yellow top 5.5 75 Ah gegönnt 
Dafür musste ich erst mal die ganze Batterie Halterung umbauen, weil ohne weiteres basst die Optima nicht rein, sie is ziemlich groß und das ist echt die Schmerzgrenze ... größer hätte sie nicht sein dürfen.
hier mal ein paar Bilder dazu

Die Halterung hab ich aus Aluminium gebaut und wo die Batterie anliegt ab ich dann noch dünnes Gummi aufgeklebt das mir da nichts durch scheuert.
Als nächstes muss der Navara vorne mal noch nen bissel wachsen
also hab ich mir erst mal vorne Spacer eingebaut ... hinten hatte ich ja schon höherer Blattfedern drin aber noch die Originalen Stoßdämpfer, da hab ich mir jetzt mal die Tough Dog gegönnt zum Verstellen 
die Dämpfer sind schon echt groß zu den originalen ...
Und mittlerweile hab ich den 80mm Bodylift auch verbaut 

Hier hab ich noch mal eine zwei bilde vom spielen
ist bei mir um die ecke is nen alter Steinbruch