Ja es gibt die einzeln. In der Bucht hab' ich's gesehen. Hier mal'n Link:
http://www.ebay.de/itm/350862928878?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Ja es gibt die einzeln. In der Bucht hab' ich's gesehen. Hier mal'n Link:
http://www.ebay.de/itm/350862928878?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Dem kann ich mich nur anschliessen, bin mit meinem V6 auch sehr zufrieden!
Aynali: Hast schon n Aschenbecher? Ich hätte meinen wohl über
Hallo ThomasV6,
nein ich hab' kein original Aschenbecher. Nur eine Dose mit Klappe vom Trödel. Du hast Post.
Das Problem hatte ich zwar nicht, aber ich weiß, wenn die 4WD Leuchte blinkt, bedeutet das, dass etwas mit der Einspritzhochdruckpumpe nicht stimmt. Meistens Magnetventil Spritzverstelller.
Hallo und herzlich Willkommen. Bin auch ein stolzer Besitzer eines Ferkels seit ca. 6 Wochen. Es sind nur Kleinigkeiten, die einen nicht wirklich stören. Schleifring mit Flachbandkabelbruch (Tempomat und Hupe gehen nur sporadisch) und nicht ganz einrastender linker Aussenspiegel. Bin nur etwas faul in der letzten Zeit um mir die Sachen näher anzuschauen. Auf die Schnelle hab' ich nicht viel machen können, jedoch bin super zu frieden mit. Freue mich schon auf den mit Facelift in zwei Jahren, den ich mir holen werde
Das ist aber glaub' ich nur, wenn man NAS hat.
GEIL!!!!
Ja es entriegelt. Der untere rechteckige Teil ist total lose. Ober die halbrunde Seite ist bombenfest. Die Klammer (Entriegelungsbügel) drücke ich so tief ich kann, aber es passiert nicht viel.
Ich bekomme den Gott verdammten AirBag nicht raus. Ich drück auf die Klammer von unten und die AirBag-Einheit springt raus. Mehr passiert da nicht. Rüttel, Schüttel, Ziehen, Drücken, Hebeln und Reißen in allen Kombinationen. Fehlanzeige!!! Gibt's da einen Trick dabei?
Dein Ferkel ist uninteressant. Zeig Chevy her
Sorry, ich hab' mich vertippt. 350,- meinte ich.
Guck mal bei E***y. Für 250,- bekommst Du da was. Ich persönlich bin noch am überlegen. Entweder lasse ich es in der Türkei machen für ein Appel und 'n Ei oder warte noch zwei Jahre und kauf mir den Facelift mit "schon dranne".
Muddy, Du hast Ahnung!
Ja ist O.K.. Nacktes Auto, ohne Navi, ohne Leder, 160Tkm gelaufen und wahrscheinlich auch noch Euro 3 oder ohne DPF.
Ich hatte auch am Anfang 250ml 2TÖ gemischt. Die VP44 ist mir trotzdem hops gegangen. Nach zahlreiche Diskussionen in Foren, habe ich mich übereden lassen doch 500ml pro Tankfüllung zu nehmen. Jeder muß es selber wissen. 500ml hat bisher nicht geschadet ganz im Gegenteil, ich hatte sehr gute Werte bei der AU, obwohl der 2,5'er TDI keinen PDF hatte, sondern die EURO4 von Werk aus erreicht.
Was ist denn jetzt geworden aus Deiner Sache?
Das ist wertlos solange da kein Stepmel einer Meisterwerkstatt ist. Aber für Dein Gewissen und zum Nachvolziehen kannst Du natürlich Dein Scheckheft weiterführen, nur ohne Stempel. Ich mach's genau so.
hi..mach mal ölwechsel...bei 20.000 fast nur kurzstrecke da ist das mehr als einleuchtend..
also...ölwechsel,filter und mal ne strecke "heizen"...wirst sehen das klappt bei dekra
(bin auch zumischer von 2T-Öl...200ml LM pro tanken und denke das passt)
hi..mach mal ölwechsel...bei 20.000 fast nur kurzstrecke da ist das mehr als einleuchtend..
also...ölwechsel,filter und mal ne strecke "heizen"...wirst sehen das klappt bei dekra
(bin auch zumischer von 2T-Öl...200ml LM pro tanken und denke das passt)
Da geb' ich dem Muddy Recht. Ölwechseln! Mit Ölfilter und und Kraftstofffilter (Grad' im Angebot bei Mister-Auto.de (-58% auf MAN-Produkte)). Öl hab' ich 0W40 von ARAL (Link stelle ich zur Verfügung) genommen. Für Kurzstreckenfahrer ideal. Nur mit dem 2Taktöl sind 200mL pro Tankfüllung etwas zu wenig. Die empfohlene Mischuung ist 1:50. Klink viel, aber ist so. Denn noch kippe ich nur 500mL 2TÖ pro Tankfüllung. Da qualm der nicht so und erfüllt sein Zweck.
Liqui Molly ist nicht unbedingt das beste Öl. Nur drauf achten, daß es selbstmischend ist und "JASO FC/FD" Freigabe erfüllt.
http://www.mister-auto.de/de/o…-4wd-171ps_v23053_g7.html
http://www.mister-auto.de/de/k…-4wd-171ps_v23053_g9.html
Der 2,5 TDI hat PD Elemente. Keine Injektoren.
Nicht verwechseln
Nä nä nä nä.... Da verwechselst Du etwas. Der 2,5'er TDI ist mit VP44 und Düsenstöcke. Die 1,9'er TDI ist mit PD-Elemente.
Ich hab' super Werte mit meinem Audi bekommen mit 2TaktÖl. Reinigt auch die Injektoren usw. Der TÜV-Ing. meinte er hätte schon sehr lange nicht mehr so gute Werte bei einem 2,5'er TDI gehabt.