Beiträge von ka2408

    Nur zum verstehen er pfeift nur im 5 . ? schon mal im Leerlauf ausprobiert ? vielleicht pfeift es auch bei den anderen Gänge aber du hörst es nicht da die anderen Gänge zügiger durchgeschaltet werden . Lichtmaschienen pfeifen auch mal gerne .

    Ja 1000 er Ölwechsel wurde schon früher von Nissan vorgeschlagen man muss nur das Öl und den Filter bezahlen.
    Wenn es nur darum geht mal schnell was einzufüllen ist die ölsorte egal aber wenn deine öl kontroll leuchte dir das mitteilt ist es eh zu spät .denn dann hast du gerade wie durch Zufall 200 auf dem Tacho und der Motor dreht Ü 5000 . Du kannst aber jetzt schon abschätzen ob er Öl verbraucht und ob du richtig einfährst :D ps .wenn jetzt schon Öl weg ist :( dann lege 1l 5w40 in den Kofferraum.

    Was spricht gegen einen Pulsar?

    Pulsar ist ein gutes Auto. Der bietet genauso viel Platz wie im Qaschqai und der Geräuschpegel ist sogar etwas niedriger.


    Pulsar ist ein gutes Auto. Der bietet genauso viel Platz wie im Qaschqai und der Geräuschpegel ist sogar etwas niedriger.


    Der Pulsar ist im Innenraum Größer als der J11 vor allem hinten. geht natürlich zu lasten des Kofferraum.

    Weil der 2l Benz Diesel ja komplett neu ist, also aus 2016 und Nissan bekommt nicht mal bei Renault das aktuellste Material. ;)
    :evil:
    Nismo3
    Stimmt nicht bei uns läuft der 1.6 DCI von Renault und von Nissan vom Band unterschied ist die Beschichtung des Motorblocks :D


    Ps. der Benz auch aber von dem hab ich aber noch keine Nissan Version gesehen

    Moment , also bei einem Unfall lassen sich die Türen nicht mehr Öffnen ? hab ich ja noch nie gehört :D und so krass wie es klingt die Jungs in den Roten Autos habe einen Universalschlüssel , und der passt überall !
    denn wenn ich einen Unfall hab bei dem ich wie ein nasser Sack im Gurt hänge geht eh nix mehr auf .

    Ist doch Scheiße ! da muss ich immer das knöpje drücken damit mein Auto zu ist ( aus sicherheit gründen ) damit Nissan aus Sicherheitstechnischen gründen das nicht automatisch macht !? ist schon irre ! . Unser C4 Grand Picasso Mod. 2016 macht das ja auch ohne Sicherheitstechnische bedenken .

    Klar gehen die Türen beim losfahren zu muss nur eingestellt werden.


    1. Alle Türen entriegeln.
    2. Zündschlüssel in Stellung ON
    3. Die Verriegelungsseite (-taste) des Zentralverriegelungsschalters (im Fahrzeug, Mittelkonsole zw. Fahrer und Beifahrer, Drück-Richtung: in Richtung Ganghebel) mind. 5s gedrückt halten.
    4. Es ertönt ein PIEPS-Ton --> damit ist die automatische Türverriegelung aktiv. Die Verriegelung müsste dann zu hören sein, wenn schneller als 12km gefahren wird.

    Deaktivierung:
    Gleiches Verfahren wie Aktivierung.


    Pulsar hat nur keinen Schlüssel ! aber vielleicht gehts bei nicht eingeschaltetem Motor ( hab ich noch nicht getestet)

    Hi Leute


    Ich fahre jetzt schon fast ein Jahr meinen C 13 habe aber noch nicht rausbekommen wie man die Türen automatisch verriegeln kann . ?(

    Hi Leute also ich glaube nicht das der C13 mit 75 mm tiefer noch fahrbar wäre zumindest nicht in meiner Gegend da meine lippe vorn schon bei der fahrt in Parkhaus,Hofeinfahrt,Parkdeck usw. schleift . hab nur 30er Federn verbaut wenn der noch mal 45 tiefer kommt nützt es auch nix wenn die Lippe ab ist.


    Ps. wo ist der Pulsi 20 cm hoch ? hast vielleicht ein Sondermodell Track & Field?


    Länge 4387 mm
    Breite 1768 mm
    Höhe 1520 mm (Track & Field 1570 mm)
    Radstand 2700 mm
    Bodenfreiheit maximal 156 mm ( Track & Field 206 mm :) )
    Wendekreis 10,2 m
    Böschungswinkel vorne -
    Böschungswinkel hinten -
    Rampenwinkel -
    Wattiefe - ( Track & Field 50 mm :) )