Beiträge von ka2408

    Hi komme aus Niederklein 4 km bis Stadtallendorf steht aber im wohnort bin auch seit 89 beim AM.
    sparki warst du Samstag da mit yaris ? Dann hab ich dich gesehen bist mit Neumann gefahren.

    Storm du war's beim AH M ? die Reifenkombi ist vom Qashqai der Pulsar war auch nicht tiefer sah nur wegen der reifen vom QQ so aus.
    passte weder technisch noch optisch einfach grausig.

    Funktioniert mit der app "send to car "da kannst du deine daten zum auto senden ansonsten musst du dich bei mynissan anmelden steht aber in der bedienungs anleitung

    Hi Rep.
    Klar das ein Turbo nicht das selbe Motorkonzept ist aber du meinst der Sauger wäre ein veralteter Motor .Und der gleiche wie in meinem ersten Primera .Es sei den du meinst nicht mehr Zeitgemäß was ein unterschied ist . Obwohl der Mehrverbrauch des 1.6er s nicht wirklich hoch ist.
    Ps . Ich Arbeite in einer Eisengießerei wir bauen Motoren für viele Hersteller und die einzelnen Motoren sind mit selbem Hubraum mit Leistungsunterschieden bis zu 100 ps zu haben , der selbe Motor von 115-204 ps .ok das sind bei uns alles Diesel .aber anders wird das aus Kostengründen bei den Benzinern nicht sein .

    Moin !


    hatte mit meinem Clio auch mal probleme.def Ventilkeile das war schwer zu finden meine damalige Werkstatt hat das nicht geschafft nur ein großer Vertragshändler stellte den mangel am Motor fest ! Resultat war ein KBA Rückruf von 229 Clios .
    Also such dir einen großen Nissan Händler und viel Glück
    ps. Mein juke macht toi toi toi nicht ein Geräusch.

    Hi endlich geht es wieder um den Juke und nicht um schreibweisen .
    Zum Thema 1.2 t vs . 1.6 Sauger 129g co2 vs 139 g co2 zum Thema Sparsamkeit.
    Der 1.2 er hat 6 gang und nur 10 g weniger co2 ich lach mich schlapp ,Drehmoment ok ist höher
    zum Thema veraltetes motoren konzept vergleicht mal die 1.6er und jetzt sagt nicht das die verschieden sind.
    Hubraum ist beim turbo größer . Also kleinere (kürzer)Kolben schon aus Verdichtung s gründen ein muss .
    der Turbomotor mag etwas andere ventile und anbauteile haben aber es ist und wird immer das selbe motorkonzept bleiben
    das wichtigste in der ganzen sache ist der Preis !keine Firma auf der welt baut drei verschiedene 1.6 er ( 94,117,190/200).


    ps.freu mich schon auf die antworten

    67 Euro, dafür bekommt man ja noch nicht mal den kleinen Tank vom Juke voll


    Mann was habt ihr spritpreise hab noch nie mehr als 60 euro reinbekommen oder fährst du jedesmal leer ? : )

    Mann leute regt euch doch nicht über den sprit auf .fahrt vorausschauend 5 gang in der stadt funktioniert auch !zumindest bei mir .ich fahre jeden morgen 5 km auf arbeit fahre überland und in der stadt mit tempomat . ( das macht viel aus )der niedrigste verbrauch ist bei ca 105 km/h ausserorts u.ca 3000u/min .stadt 55 km bei 1550u/min wer sich daran hält kommt auf 6,9-7,2 liter aber einmal feuer frei und alles ist im arsch .ps. lange ampelphasen sind auch scheisse . Leider bleibt bei der fahrweise der Spaß auf der strecke aber auf dem weg zur arbeit brauch ich noch keinen Spaß. Wenn der juke Spaß macht und das macht er vorallem überland auf kurvigen strecken! steht eher eine 9 vorn .

    Du findes die reifengrösse meines wissens auch in der betriebsanleitung .und jeder reifenhandel kann dir auch nur die passenden reifen verkaufen wenn nach fahrzeug gesucht wird. zb.reifen.com,.reifen direkt usw.musst nur die felgengröße angeben der rest kommt von allein .

    Was machst du dich verrückt geb die reifengrosse die du willst bei google ein und suche 225 50 17 kosten um die 100 € meine 225 45 18 stehen auch nicht im fahrzeugschein sind aber serie