Beiträge von notetek

    So, erstes kurz Fazit:


    Haben unseren (Ausstattung etc… siehe Signatur) jetzt seit 4 Wochen und sind mit ihm schon über 1600 km gefahren.
    Bis jetzt, und wir hoffen für die Ewigkeit, sind wir super zufrieden!


    Gefallen tut er uns sowohl von außen als auch von innen gut.
    Spaltmaße ok, nichts klappert!
    Assistenzsysteme
    Sehr gute Platzverhältnisse!
    Sehr gute Heizleistung!
    Gutes strammes Fahrwerk!
    Gute Lenkung!
    Super Durchzug!
    Selbst bei fast 160km/h flüsterleise! (Wegen Einfahrens noch nicht schneller gefahren und Motor noch nicht über 3000U/min gedreht).


    Negatives oder Gewöhnungsbedürftiges:
    Abblendlicht und Nebelscheinwerfer zu unserem vorherigen Auto (Qashqai) schwach.
    Waschdüsen für die Frontscheibe auch sehr schwach
    leises aber dennoch hörbar und nervendes Geräusch bei einer der Lüftungseinstellungen, welche weiß ich jetzt nicht mehr genau.


    Soviel bisher!


    Gruß
    notetek