Beiträge von Space79

    Hey xanti,



    danke für den Link, werd ich mir am WE gleich mal genau anschauen.


    Was ich deinem Beitrag jedoch nicht ganz entnehmen kann ist der Anschluss des ganzen.


    Erklärt sich das von selbst wenn ich die Miko einmal offen habe bzw. sind die Stecker dafür vorhanden


    oder muss noch was "umgenknipst" werden?



    [lexicon]THX[/lexicon]

    Hallo geliebtes Forum,


    ich möchte nun endlich mein Werksseitig installiertes Standard Nissan Autoradio gegen ein unabhängiges Gerät wechseln.
    Habe bereits fleißig gegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.


    Ich stolpere immer wieder über diese Radioblende, meine Konsole sieht jedoch wie folgt aus, d.h. auch die Klimasteuerung etc hängt mit drin.



    Gibt es hier überhaupt eine Lösung - bin über jede Hilfe dankbar - Danke