Beiträge von Giachen

    Gegen User wettern ist nie gut, die haben nur das erwähnt wie es hier normalerweise abläuft, da Du Dich aber bei mir gemeldet hast ist alles OK. :)
    Das Lizenzen (sofern benötigt) eingehalten werden davon gehe ich mal aus.



    Hallo Jens, und Besten Dank.


    Wollte keineswegs gegen User wettern. Wenn ich die Mails die ich gestern schon bekam aber analysiere, sagen die mir diese dass es doch nicht ganz so nervig ist sondern willkommen. =)


    Gruss

    Oh nein, nachdem man auf Facebook schon seit Monaten mit primitiven und lizenzrechtlich höchst fragwürdigen Aufklebern genervt wird, findet das nun also auch Einzug in den Foren.... :kotz2:



    Oh doch, und Lizenzrechtlich ist ein weiter Begriff. Für wenig Geld kann man bereits Lizenzen kaufen und so einiges für Gewerblichen Gebrauch herstellen, Sprich Gewerblich ist eben in Deutschland anscheinend etwas schwieriger als in der Schweiz.



    Egal, wem es nicht passt, der soll es doch auch nicht lesen?! Da Frag ich mich ob nun einer genervt wird mit Aufklebern oder ein ganzes Forum durch Neidische Nörgler die einfach versuchen mit so was von unnötigen Zeilen im Mittelpunkt zu stehen


    :Bier:

    Willkommen im [lexicon]NisBo[/lexicon].


    So wie ich das hier sehe willst Du was verkaufen, Du nennst es Hobby, wir "Gewerbe" daher bitte beim Admin "JENS" melden und um Erlaubnis fragen hier "Gewerbemäßig" etwas anzubieten, nur er kann sowas als Betreiber dieser Seite erlauben, ansonsten viel Spaß hier.


    Gruß


    Hallo und Danke für deine Antwort.


    Verstehe ich das richtig, wenn ich was anbieten möchte wo die User % drauf bekommen muss ich es mit einem Link machen und nicht direkt :?:


    Ist mir jetzt nicht ganz klar, Gewerbsmässig ist es ja nicht wirklich, aber ich klär das mal mit dem Jens ab, kein Problem, Danke für den Hinweis...:thumbup:

    GIACHEN


    SCHRIFTEN & LOGO`s


    Im Nebenamt mache ich Aufkleber nach Wunsch, erstelle Schriften, Logos, etc.


    Also, wenn auch du das etwas anderes suchst, den Aufkleber den nicht jeder hat, dein eigener, stell ich diesen im Silhouetten Design gerne für Dich her.


    Da dies momentan noch ein absolutes Hobby ist besteht keine Homepage :US, gerne aber nehme ich per Mail Anfragen entgegen. Jede Anfrage wird selbstverständlich Gratis Offeriert, Keine Kosten bis zum Auftrag.



    Wer eine Anfrage stellt soll unter Betreff, folgendes eingeben um von dem Angebot zu profitieren: Dein Benutzername / NISSANBOARD


    so weiss ich auch dass DU es verdient hast 20 % auf deinen Artikel zu erhalten


    :thumbup:


    Offerten werden inkl. Versand erstellt. Somit kommen auch keine weiteren Kosten auf Euch zu.


    Zwingende Angaben bei Anfragen:


    - Benutzername Nissanboard


    - Korrekte Anschrift



    Fast alles ist machbar, einfach eine Mail mit deinem Wunsch und ich melde mich.


    Versand erfolgt ab Schweiz, arbeite in Pratteln, nähe Basel, eine evt. persönlicher Übergabe ist natürlich auch möglich. :thumbup:



    Allseits gute Fahrt



    Giachen