Beiträge von Jabo89

    Also ein gut erhaltener Top Sport ist definitiv 2000€ wert. Natürlich kannst du auch einen für 1000€ kaufen, dann steckst du aber auch nochmal 1000€ rein .. also von daher auf 2000€ runterhalten... kaufen .. zufrieden sein 8)

    neues Preisupdate !


    Ist denn keiner hier der sein Auto mit einer ordentlichen Anlage ausstatten will ?


    Über alle Preise lässt sich reden und Versand ist auch möglich, nur verschenken tue ich das Zeug nicht dafür ist es einfach zu gut :O


    Danke für die ausführliche Antwort ! Genau das hatte ich "erhofft" bzw. erwartet. Allerdings dachte ich das ein derart umfangreich modifizierter 1.8T vielleicht doch irgendwie Spaß machen könnte. Ich meine gerade mit so einem guten Turbo und Schmiedeteilen. Leider (oder zum glück :D ) hast du meine Vermutung bestätigt, das dieser Motor seine Leistung, auch getunt, absolut unspektakulär von sich gibt. Insofern sind zwar 300 PS 300 PS, aber es kommt eben doch auf die Art an wie sie entfaltet werden, zumindest wenn Spaß ein Faktor sein soll.
    Zum Fahrverhalten kann ich bei beiden Autos nichts sagen aber gerade was das Ansprechverhalten vom Motor betrifft ist so ein Bowdenzug für mich das Maß der dinge, direkter geht es eigentlich nicht. Auch die sogenannte Drehfreude ist ein Punkt den ich bei vielen vor allem auch modernen Motoren sehr vermisse. Ich habe zwar keinen SR20DE"T", sondern "nur" den SR20DE aber einen solch drehfreudigen Motor habe ich bisher nur im Honda CRX erlebt (d16z5) und diese Charakteristik, bis ich durch zufall auf den Primera gestoßen bin, auch schwer vermisst. Ich bin schon gespannt wie sich der SR20DE mit dem Toyosport Fächerkrümmer anfühlt und ob er dann mit dem Honda Motor gleichzieht oder ihn gar übertrumpft.
    Aufjedenfall beglückwünsche ich dich zu deinem tollen Gefährt und wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt :)

    hallo auch von mir ! was genau meinst du mit "was mir aber irgendwie alles zu träge und langweilig war" im Bezug auf den S3 ? Hattest du einen alten S3 mit dem 1.8 T oder den neueren mit 2.0 TFSI ? Und was genau war daran träge und langweilig .. ich meine 300ps sind sind 300 ps :D

    mal ne frage .. warum hat eigentlich nur das Fenster auf der Fahrerseite eine Auto Funktion ? Kann man das für die Beifahrerseite noch nachrüsten ? also von der Fahrerseite aus gesteuert ^^