So ich suche immer noch. Also linker Kotflügel in Aj4 und Hecklappe in AJ4, nur ohne Rost anbieten. Leichte Dellen oder Kratzer wären ok.
Beiträge von Jabo89
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und mal wieder hoch ! Eventuell würde ich auch Kotflügel mit rost nehmen, solange dieser nicht im Sichtbereich ist.
Scheinen ja ziemlich rar zu sein, ein paar gute Kotflügel
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Und hoch damit !
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Hallo, Ich suche beide Kotflügel und eine Heckklappe ohne Spoiler in Aj4. Bitte nur Teile ohne Rost anbieten.
Mfg jabo
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hi, wenn du die klimaanlage ausgebaut hast, dann wäre es schön wenn du mal alle ausgebauten Teile wiegen könntest und angeben wieviel Gewicht man durch den ausbau der Klima spart
mfg jabo
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neues Preisupdate !
Ist denn keiner hier der sein Auto mit einer ordentlichen Anlage ausstatten will ?
Über alle Preise lässt sich reden und Versand ist auch möglich, nur verschenken tue ich das Zeug nicht dafür ist es einfach zu gut
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... wenn man einen Japaner fährt und trotzdem liegen bleibt... weil die Antriebswelle gebrochen ist
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Das klingt gut.. naja dann heißt es ab jetzt hoffen und beten das die Lieferschwierigkeiten schnell überbrückt sind
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hallo auch von mir ! was genau meinst du mit "was mir aber irgendwie alles zu träge und langweilig war" im Bezug auf den S3 ? Hattest du einen alten S3 mit dem 1.8 T oder den neueren mit 2.0 TFSI ? Und was genau war daran träge und langweilig .. ich meine 300ps sind sind 300 ps
Sry schonmal für den langen Text...
Ich versuchs mal irgendwie in Worte zu fassen...ist zwar nicht so leicht aber ich probiers mal
Mein S3 war von 2002 also ein Facelift vom 8L mit dem 1.8t BAM, der Block wurde auf Schmiedeinnerein umgebaut, auf 1,9l aufgebohrt, GT2871R mit ETTL Motorsport Top Mount Krümmer nach Stoßaufladungsprinzip. So von den Daten her hast du schon recht 300 PS sind halt 300PS...
Aber vom Fahrverhalten war das ganze trotz einem Lowtec 9.3R mit Rennabstimmung eher nich so pralle, extrem viel Untersteuern wegen der Haldex Kupplung an der Hinterachse die erst dann Kraft nach hinten verteilt hat als es schon eigentlich viel zu spät war... also ein "echtes" sportliches fahren ist so eigentlich nicht möglich gewesen, dazu kam das der Motor seine Kraft echt sehr unspektakulär entfaltet hat, es fehlte der berühmte Turbopunch.
Im vergleich dazu ist der [lexicon]RNN14[/lexicon] ein reinrassiger Rennwagen für die Straße, obwohl er mindestens 70PS aber auch rund mehr als 200kg weniger hat als der Audi. Der SR20DET mit Einzeldrossel hängt so gierig am Gas, sowas hab ich noch nie erlebt, da wird jeder Gasstoß gnadenlos in Vortrieb umgesetzt, dazu kommt dann noch das Fahrverhalten des [lexicon]RNN14[/lexicon], wenn du zackig in die kurve einlenkst merkst du wie das heck ganz leicht mitlenkt.
Das ist einerseits extrem gut wenn man etwas übung hat mit "schnellen" Autos, andererseits schießt sich ein ungeübter Fahrer mit nem [lexicon]RNN14[/lexicon] auch mal ganz schnell ab und liegt im Graben, am Baum oder sonstwo.Man darf halt auch nicht vergessen das die Kiste keine Helfer hat außer das [lexicon]ABS[/lexicon], das ich in den 4 Tagen wo ich ihn gefahren bin nicht einmal zu spüren bekommen habe, obwohl ich teilweise schon extremst spät gebremst hab.
300 PS in einem Auto was jeder hat, und dessen Unterhalt (reparatur, versicherung) ein vielfaches über dem [lexicon]RNN14[/lexicon] liegt.
Mit sowas ist man auf jeden Fall Individualist
Es ist mir auf gut deutsch gesagt vollkommen scheißegal was andere Leute von mir oder meinem Auto denken, ob es nun individual ist oder nicht... für mich zählt beim Autofahren in erster Linie der Fahrspaß.
Für die einen ist Fahrspaß mit 500PS auf der 1/4 Meile zu fahren, für andere ist es auf der Rennstrecke zu fahren... mir macht es am meisten Spaß mit einem schnellen Hatchback über die Land/Bergstraßen der Umgebung zu scheppernOb das Auto nun selten ist oder nicht ist eigentlich egal, solange es nicht in irgendner Scheune vergammelt... denn dafür wurden Autos nicht gebaut. Aber das is auch wieder nen anderes Thema
Danke für die ausführliche Antwort ! Genau das hatte ich "erhofft" bzw. erwartet. Allerdings dachte ich das ein derart umfangreich modifizierter 1.8T vielleicht doch irgendwie Spaß machen könnte. Ich meine gerade mit so einem guten Turbo und Schmiedeteilen. Leider (oder zum glück ) hast du meine Vermutung bestätigt, das dieser Motor seine Leistung, auch getunt, absolut unspektakulär von sich gibt. Insofern sind zwar 300 PS 300 PS, aber es kommt eben doch auf die Art an wie sie entfaltet werden, zumindest wenn Spaß ein Faktor sein soll.
Zum Fahrverhalten kann ich bei beiden Autos nichts sagen aber gerade was das Ansprechverhalten vom Motor betrifft ist so ein Bowdenzug für mich das Maß der dinge, direkter geht es eigentlich nicht. Auch die sogenannte Drehfreude ist ein Punkt den ich bei vielen vor allem auch modernen Motoren sehr vermisse. Ich habe zwar keinen SR20DE"T", sondern "nur" den SR20DE aber einen solch drehfreudigen Motor habe ich bisher nur im Honda CRX erlebt (d16z5) und diese Charakteristik, bis ich durch zufall auf den Primera gestoßen bin, auch schwer vermisst. Ich bin schon gespannt wie sich der SR20DE mit dem Toyosport Fächerkrümmer anfühlt und ob er dann mit dem Honda Motor gleichzieht oder ihn gar übertrumpft.
Aufjedenfall beglückwünsche ich dich zu deinem tollen Gefährt und wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt -
hallo auch von mir ! was genau meinst du mit "was mir aber irgendwie alles zu träge und langweilig war" im Bezug auf den S3 ? Hattest du einen alten S3 mit dem 1.8 T oder den neueren mit 2.0 TFSI ? Und was genau war daran träge und langweilig .. ich meine 300ps sind sind 300 ps
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Nehmen wir mal an, die Fächerkrümmer wären ab nächste woche Montag verfügbar .. wie lange würde denn dann der Versand dauern ?
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mal ne Frage, was ist denn so besonders an dem Fächerkrümmer ? Ist der besser oder schlechter als der vom [lexicon]P11[/lexicon] GT/TS ?
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240 ps are simply amazing out of a sr20ve .. pretty nice numbers you put down there .. good job man !
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mal ne frage .. warum hat eigentlich nur das Fenster auf der Fahrerseite eine Auto Funktion ? Kann man das für die Beifahrerseite noch nachrüsten ? also von der Fahrerseite aus gesteuert
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Was willst du für das S15 Lenkrad haben ?
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5m plus, 1m masse, 30cm zur masserverstärkung im motorraum, alle notwendingen Sicherung dabei, sowie chinchkabel mit remote .. Quasi ein rundumsorglos Paket
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Push ! Preisupdate, neuer Paketpreis !
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oh mann mammut, bei mir ist das flexrohr schon durch. Ich brauch langsam ersatz Kann man nicht auf einen anderen importeur zurückgreifen ? z.B. die SS Autocrome header ?