Beiträge von purzelbär

    Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem werksseitigen Autoradio/CD Spieler meines Nissan Almera Tino. Ich habe Anfang Dezember einen Nissan Almera Tino 1,8 Benziner gebraucht bei einem Mitsubishi Händler gekauft weil ich ein Auto brauchte. So weit so gut aber seit ungefähr 3 Wochen hab ich das Problem das immer wieder mal das Radio keine Ton von sich gibt, das Radio läuft zwar und Sender ist eingestellt aber es kommt nichts aus den Lautsprechern und wenn ich auf CD umschalte hört sich die Musik hundsmiserabel an so als wenn der CD Player kaputt wäre. Irgedwann ght dann das Radio wieder kommt klarer Klang aus den Boxen und auch beim Abspielen von CD's werden die wieder klar abgespielt. Aber immer wieder ohne Vorankündigung gibt es das Problem mit dem Radio und CD Player und ich weiß nicht woran es liegt. Könnte es sein das die Endstufe des Autoradios Aussetzer hat oder gar einen Defekt hat oder Stecker des Autoradios Wackelkontakte haben? oder was könnte es eurer Meinung nach sein?