Beiträge von alfiboy

Sooo, der Stein ist ins Rollen gekommen, es kann weiter gehen.
    Treffen
    ca. alle 14 Tage, heute ist es wieder soweit, oben angegebene Adresse
    nur gegenüber im Biergarten des "Schützenhaus", in der
    Feudenheimerstrasse in Mannheim
    Wir haben haben zur Kommunikation und Verabredung eine Whats App Gruppe, sowie auch eine Facebook Gruppe ;-)

Mannheim:

Autobegeistert und Lust einen Autoclub bzw. einen Interessensgemeinschaft mit aufzubauen? Alle Automarken
    sind willkommen. Egal ob - Sportwagen - Tuning - US Car - Oldtimer -
    Youngtimer,...
    Vorgesehen sind Treffen 2 mal im Monat, zu "Spritgesprächen" -
    alles rund ums Auto, gegenseitige Beratung Gemeinsame Ausfahrten und Touren, unter anderem zu Veranstaltungen und großen Autotreffen.

Dabei spielt es keine Rolle ob jung oder alt, - das Auto billig oder teuer ist !

Ich begeister mich für viele Autos und bin da nicht markenfestgelegt,
    daher soll der Club, markenoffen sein (ist eben auch nicht so
    einseitig, wie wenn man z.B. nur über BMWs redet,...)

.

Vorab habe ich mir das so vorgestellt,

- das man sich ca. alle 14 Tage mal auf ein Bier (im Sommer ist Biergarten doch ne nette Sache) trifft.

über Autos unterhalten,

Ausflüge planen (Touren, auf Autotreffen fahren, Technik Museum, auf Veranstaltungen z.B. - Oldtimer, - Youngtimer, - - Tuning,...),

gegenseitig Beratung bei Reparaturen, Tuning, oder Kauf eines neuen oder gebrauchten Autos

.

- evtl auch mal gemeinsam schrauben...

1. Treffen:

Mannheim: Gaststätte "Blau - Weiss".

http://www.escblauweiss.de/Gaststaette/Start.php

Mittwoch, dem 22.4 um 18:30

Ist gut zu erreichen,

dort gibt es genug Parkplätze, nen Biergarten, und nebendran ist eine Tankstelle.

(An diejenigen, die gerne kommen möchten, bitte erwartet nicht zu viele
    Leute. Ich habe in mehreren Foren gepostet - es gibt Anfragen, - wer
    doch tatsächlich kommen wird, kann ich nicht sicher sagen. Es geht
    hierbei einfach nur um ein 1. Treffen.

Autobegeistert und Lust einen Autoclub bzw. einen Interessensgemeinschaft mit aufzubauen? Alle Automarken sind willkommen. Egal ob - Sportwagen - Tuning - US Car - Oldtimer - Youngtimer Vorgesehen sind Treffen 2 mal im Monat, zu "Spritgesprächen" - alles rund ums Auto, gegenseitige Beratung Gemeinsame Ausfahrten und Touren, unter anderem zu Veranstaltungen und großen Autotreffen.

Kontaktaufnahme und Genaueres bitte per e - Mail (chrome80@web.de), da ich nicht immer hier rein schaue.

Ein interessantes Auto fahren und Gleichgesinnte finden? Dann komm zur
    neu entstehenden Mannheimer " Exoten und Tuning Szene" Bereit für neue
    Spritgespräche, gemeinsame Ausfahrten oder gegenseitige Beratung rund
    ums Auto... Baujahr, Marke, Modell nicht entscheidend - besonders,
    selten oder getunt darfs sein. Treffen jeden Freitag ab 20:15 Uhr in 68782
    Brühl ( bei Mannheim) am Mc Donalds!
    -----------------------------------------------------------------

UPDATE

Soooo,die Gruppe wird stetig größer, mit interessanten Autos und passenden Fahrern.

Treffen jetzt immer erst um/ab 20:15 Uhr in Brühl am McD - vorderer Parkplatz!
    (Sollten zuviele Leute kommen, weichen wir aus zum REAL Parkplatz direkt gegenüber)

Auflösung ca. zwischen 21:30 und 23:00 Uhr, Ausfahrten, Unternehmungen, usw.
    > separat nach Asprache innerhalb der Gruppe.

Haben auch eine Gruppe in whats app, in der sich unterhalten, abgestimmt und diskutiert wird, und Platz für neue Vorschläge und Verbesserungen findet.
    > näheres beim Treffen.

mal nebenbei....
    ...Ob es auch hübsche (Nissan -) Fahrerinnen zu sehen gibt? .... :P :rolleyes: :evil:

Die Schönheit einer Frau ist nicht an ihrem Aussehen oder ihrem Auto zu erkennen sondern daran, ob man später einer teuren Scheidung entgegensieht oder sich in einer innigen Beziehung befindet ;) Aussehen und Autos sind vergänglich, anderes kann lange bleiben :O

Puhhhh...da wurde Mann doch glatt wieder auf den Boden zurück geholt.... :eek:

....Habe wohl das Schild "bitte nicht zuviel Spass machen" übersehen.....
    > bzw. wo drauf steht" wieviel Spass gemacht werden darf, und wieviel nicht".

Der Thread ist nicht anstössig, obszön, rassistisch...usw. was in den Forenregeln so steht,
    man muss ja nicht weiterlesen, wems nicht gefällt....

Aber wer meint einfach zu schließen zu müssen, ich mache dann keinen (neuen) mehr auf.