Beiträge von alfiboy

    Wie ganz zu Anfang erwähnt, (Auto-) Marke, Modell, Baujahr nicht entscheidend) es soll eine Markenoffene Autoszene werden.
    Ja, also auch andere Automarken. Habe es daher auch in anderen Foren wie z.B. Mustang Forum, Corvette Forum, Tuning Forum,.... veröffentlicht.
    (wäre ja einseitig u.a. langweilig, wenn nur BMWs kommen...)



    @jessesno


    Klar, sollte der Ansturm so groß sein, kann man noch zum REAL Parkplatz ausweichen.


    Wegen deines Autos, sicher der Wille, das Interesse zählt auch, - Interesse an Autos, dem eigenen,....und man kann sich ja gegenseitig auch beraten.
    Tuning, - wenn man was vor hat, muss nicht teuer sein (Felgen kann man gebraucht kaufen und holen doch schon optisch viel raus, ne auffällige, vll. Effektfarbe kann man folieren lass, statt lackieren, es gibt Aufkleber mit Tribals, Lampen wechseln....usw.)

    Mit dem Calibra ist Ansichtssache, sollte auch nur ein Beisspiel sein.
    Was schön ist und was nicht, kann jeder für sich entscheiden.
    Wäre ja langweilig, wenn jeder das gleiche Auto fahren würde.... :rolleyes:

    Sitmmt, n 3er ist wirklich nicht besonders ausgefallen, aber mit etwas Tuning kann es schon sein.
    z.B.
    http://www.sw-tuning.de/images…s/popup_images/1274_0.jpg



    Exoten sind meiner Meinung nach z.B. Mustang, Corvette, BMW M3, M5 , M6,..... Nissan 350Z, usw...
    Aufgemotzte Autos sehen oft auch exotisch aus, je nachdem wie sie aufgemacht sind, Felgen, Lack (evtl Effektlack), Lichter, Bodykit usw.


    z.B. der calibra hier


    http://static.pagenstecher.de/…7c3/7c38/112944-12311.jpg


    n Volvo



    http://4.bp.blogspot.com/-II0J…kit%2B-%2BRear%2BView.jpg



    Honda


    http://2.bp.blogspot.com/-3OmH…/s1600/Honda%2BS2000.jpeg


    usw.....

    Kollege kommt aus heidelberg.
    Er meinte, wegen Verkehr und parken wäre es besser.


    Ist ja noch diskutierbar.
    (nur halt fürs erste wäre es besser bei Brühl zu bleiben, weil man da schön viel Werbung für gemacht hat, also auch in anderen Foren.
    Sonst kommt da jeder umsonst hin)

    Wie schon die Überschrift lautet " Entstehung......"
    - also da soll etwas entstehen.


    Sind noch ganz am Anfang,
    war ein 1. Versuch
    und auch ganz (zu) kurzfristig (siehe Threaderstellungsdatum! - 1 Tag vorher).



    Diesen Freitag wieder,
    jeder ist herzlich eingeladen, und kann auch gern seine Idee und Vorstellungen miteinbringen.


    Haltet Ausschau nach nem 6er Cabrio, 3er Cabrio und Ford Cougar.
    (Wahrscheinlich noch weitere aus dem Bekanntenkreis, die letzt mal nicht konnten, weils zu kurzfristig war....)
    Wir versuchen diesmal besser zu erkennen zu sein....wenns machbar ist, je nach Parksituation....

    Ein
    interessantes Auto fahren und Gleichgesinnte finden? Dann komm zur neu
    entstehenden " Exoten und Tuning Szene" Bereit für neue Spritgespräche,
    gemeinsame Ausfahrten oder gegenseitige Beratung rund ums Auto...
    Baujahr, Marke, Modell nicht entscheidend - besonders, selten oder
    getunt darfs sein. Treffen jeden Freitag ab 20 Uhr in 68782 Brühl am Mc
    Donalds!