1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. moxon

Beiträge von moxon

  • Nach Anlasserwechsel springt er in kaltem Zustand fast gar nicht an

    • moxon
    • 9. August 2017 um 12:14

    Sicher das es sich hier nicht einfach um das alt bekannte Kurzstreckenproblem handelt? Viele K11 hatten damit Probleme wenn sie nurz kurz gefahren oder umgeparkt wurden. Irgendwann hat Nissan dann ein Kabel mit Widerstand raus gebracht um das zu beheben. Das passt zu der Aussage vom Nissantypen oben.

  • Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

    • moxon
    • 6. Februar 2017 um 11:38
    Zitat von ReisKocherPilot
    Zitat von moxon

    AEG ist doch blos nur noch eine Handelsmarke und sowiesoschon B-Waren auf den Markt zu werfen.

    Nissan ist doch auch nur noch B-Ware von Renault - deswegen ist es kein schlechtes Produkt ;)

    Naja bei Nissan weist du was unter dem Logo steht.. bei AEG kann jeder Hersteller Sachen drunter vermarkten ;) Da kaufst du von Beru bis Miele alles drunter ;)

  • Das Auto meiner Freundin wurde angefahren

    • moxon
    • 4. Februar 2017 um 12:00

    Ich persönlich würde folgendes tun.

    1) Zum Verkehrsfachanwalt gehen

    2) Der gegenerischen versicherung den Schaden melden

    3) Anzeige wegen Unfallflucht

    Und dann warten.

    Ein Gutachter wird ganz genau feststellen können ob der Schaden vom anderen verursacht worden kann.

    Entweder hatte am Ende er recht oder du...

    Sollen sich die Leute darum kümmern, die Profis dafür sind und nicht Internetklugscheißer wie wir.

  • Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

    • moxon
    • 4. Februar 2017 um 11:56

    AEG ist doch blos nur noch eine Handelsmarke und sowiesoschon B-Waren auf den Markt zu werfen.

  • Aktualisierung der Forensoftware abgeschlossen

    • moxon
    • 30. Januar 2017 um 15:00

    Das Filtern der Privatnachrichten läuft auch ins leere nach 5 Minuten läd die Seite immer noch...

  • Aktualisierung der Forensoftware abgeschlossen

    • moxon
    • 25. Januar 2017 um 08:14

    Sehr cool. Danke für die Arbeit.

  • Händlersuche

    • moxon
    • 17. Januar 2017 um 08:28

    Telefonier mal die Händler in Kaiserslautern und Rammstein durch. Dank der Airbase ist die Dichte an US-Modellen da sehr hoch und es gibt entsprechendes know-how

  • Der Dampferthread

    • moxon
    • 8. Dezember 2016 um 11:40
    Zitat von Andre1982

    Danke,

    Aber nach einem Forum ist mir dafür noch nicht. ;)

    Zumindest sehe ich zur Zeit keinen Grund mich in einem anzumelden.

    Ich sah irgendwann 1000 Gründe mich da abzumelden. Die dichte an schwätzern ist da sehr hoch. Mir gingen die Foren irgendwann total auf den Sack.
    Dampfen ist ne Ersatzsucht und nichts was einen so wesentlichen Platz in meinem Leben einnehmen sollte, dass ich Zeit für in Foren verbringe

  • Der Dampferthread

    • moxon
    • 5. Dezember 2016 um 11:48

    Glaube ja, weiß nicht ob die die selbern Verdampferkerne haben.

    Wenn du Sub-Ohm willst.

    Beachte bitte:

    Schaue ganz genau welche Akkus zu kaufst. Es gibt viel gefälschten Scheiß die nicht für SubOhm geeignet sind und viel zu wenig Entladenstrom liefern. Das kann gefährlich werden ;)

  • Day & Night Thread [Season 10]

    • moxon
    • 1. Dezember 2016 um 13:08
    Zitat von Homer76
    Zitat von moxon

    Seit wann ist es eigentlich hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] modern Clickbait-Thementitel zu nutzen?
    F***t euch!

    WTF is Clickbait???


    Ein Clickbait besteht in der Regel aus einer reißerischen Überschrift, die eine sogenannte Neugierlücke (englisch curiosity gap) lässt. Sie teilt dem Leser gerade genügend Informationen mit, um ihn neugierig zu machen, aber nicht ausreichend, um diese Neugier auch zu befriedigen, ähnlich einem Cliffhanger.

  • Der Dampferthread

    • moxon
    • 1. Dezember 2016 um 13:06

    Ich Danpfe seit 2012 ;)

    Aktuell mit Melo III auf nem Elaf Istick60 ;)

  • Day & Night Thread [Season 10]

    • moxon
    • 1. Dezember 2016 um 12:03

    Seit wann ist es eigentlich hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] modern Clickbait-Thementitel zu nutzen?
    F***t euch!

  • Teilebestellung USA

    • moxon
    • 1. Dezember 2016 um 11:13

    Bei allgemeinen Teilen habe ich sehr gute Erfahrung mit rockauto.com gemacht....
    Die haben sich auch auf ausländische Besteller spezialisiert, so dass Zoll etc keinen Aufwand verursachen.
    Die Seite ist sogar ins deutsche Übersetzt.

  • Oldenburger Datsun 260z 2+2

    • moxon
    • 26. November 2016 um 16:03

    Toller Wagen. Grüße aus Gandeekesee

  • Suche Nissan Sunny GTI

    • moxon
    • 7. November 2016 um 11:51

    b12? n13? n14?

  • Day & Night Thread [Season 10]

    • moxon
    • 7. November 2016 um 11:00

    Benutzt halt solange, bis Jens das gefixt habt einen Addblocker. Ich haben meinen deswegen auch wieder hier aktiviert. Oder mit No-Script das laden blocken ;)

  • Kennzeichenhalter mit Nebelschlussleuchte

    • moxon
    • 7. November 2016 um 10:49

    http://verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_53d.php

    Das steht was du wissen musst :)

  • 4WD + ESP-Warnleuchten leuchten gelb

    • moxon
    • 4. November 2016 um 10:32

    So was ähnliches hatte ich mal bei meinem Ford mit zwei Ursachen.
    Immer in den kalten und nassem jahreszeiten fiel [lexicon]ESP[/lexicon] und [lexicon]ABS[/lexicon] aus. Nach einiger Zeit und Neustart war alles Ok.

    Zuerst war die Lichtmaschine im Eimer und 2 Jahre später die Batterie nicht mehr ganz so fitt.

    Sobald Front und Heckscheibenheizung liefen sprangen die Lampen an.

  • Rogazzi bastelt mal wieder am N12

    • moxon
    • 4. November 2016 um 09:39

    Sehr geil :)

  • Meldungen, die zu denken geben

    • moxon
    • 4. November 2016 um 09:08
    Zitat von ReisKocherPilot
    Zitat von christian

    Das Ergebnis des [lexicon]B13[/lexicon] dürfte auch im hierzulande üblichen NCAP-Crashtest ähnlich desaströs ausfallen, die Konstruktionen der 80er bzw. frühen 90er waren nach heutigen
    Maßstäben indiskutabel.

    Gab es nicht mal ein Video in dem ein [lexicon]N13[/lexicon] gegen nen Astra H gecrasht haben?
    Der Astra sah sogar noch gut aus - im Sunny wurde hingegen einfach gestorben.


    Wobei der KEN13 sich ganz gut macht :)

    Vo-kW6Unz8Q

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™