Sicher das es sich hier nicht einfach um das alt bekannte Kurzstreckenproblem handelt? Viele K11 hatten damit Probleme wenn sie nurz kurz gefahren oder umgeparkt wurden. Irgendwann hat Nissan dann ein Kabel mit Widerstand raus gebracht um das zu beheben. Das passt zu der Aussage vom Nissantypen oben.
Beiträge von moxon
-
-
AEG ist doch blos nur noch eine Handelsmarke und sowiesoschon B-Waren auf den Markt zu werfen.
Nissan ist doch auch nur noch B-Ware von Renault - deswegen ist es kein schlechtes Produkt
Naja bei Nissan weist du was unter dem Logo steht.. bei AEG kann jeder Hersteller Sachen drunter vermarkten
Da kaufst du von Beru bis Miele alles drunter
-
Ich persönlich würde folgendes tun.
1) Zum Verkehrsfachanwalt gehen
2) Der gegenerischen versicherung den Schaden melden
3) Anzeige wegen Unfallflucht
Und dann warten.
Ein Gutachter wird ganz genau feststellen können ob der Schaden vom anderen verursacht worden kann.
Entweder hatte am Ende er recht oder du...
Sollen sich die Leute darum kümmern, die Profis dafür sind und nicht Internetklugscheißer wie wir.
-
AEG ist doch blos nur noch eine Handelsmarke und sowiesoschon B-Waren auf den Markt zu werfen.
-
Das Filtern der Privatnachrichten läuft auch ins leere nach 5 Minuten läd die Seite immer noch...
-
Sehr cool. Danke für die Arbeit.
-
Telefonier mal die Händler in Kaiserslautern und Rammstein durch. Dank der Airbase ist die Dichte an US-Modellen da sehr hoch und es gibt entsprechendes know-how
-
Danke,
Aber nach einem Forum ist mir dafür noch nicht.
Zumindest sehe ich zur Zeit keinen Grund mich in einem anzumelden.
Ich sah irgendwann 1000 Gründe mich da abzumelden. Die dichte an schwätzern ist da sehr hoch. Mir gingen die Foren irgendwann total auf den Sack.
Dampfen ist ne Ersatzsucht und nichts was einen so wesentlichen Platz in meinem Leben einnehmen sollte, dass ich Zeit für in Foren verbringe -
Glaube ja, weiß nicht ob die die selbern Verdampferkerne haben.
Wenn du Sub-Ohm willst.
Beachte bitte:
Schaue ganz genau welche Akkus zu kaufst. Es gibt viel gefälschten Scheiß die nicht für SubOhm geeignet sind und viel zu wenig Entladenstrom liefern. Das kann gefährlich werden
-
Seit wann ist es eigentlich hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] modern Clickbait-Thementitel zu nutzen?
F***t euch!WTF is Clickbait???
Ein Clickbait besteht in der Regel aus einer reißerischen Überschrift, die eine sogenannte Neugierlücke (englisch curiosity gap) lässt. Sie teilt dem Leser gerade genügend Informationen mit, um ihn neugierig zu machen, aber nicht ausreichend, um diese Neugier auch zu befriedigen, ähnlich einem Cliffhanger.
-
Ich Danpfe seit 2012
Aktuell mit Melo III auf nem Elaf Istick60
-
Seit wann ist es eigentlich hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] modern Clickbait-Thementitel zu nutzen?
F***t euch! -
Bei allgemeinen Teilen habe ich sehr gute Erfahrung mit rockauto.com gemacht....
Die haben sich auch auf ausländische Besteller spezialisiert, so dass Zoll etc keinen Aufwand verursachen.
Die Seite ist sogar ins deutsche Übersetzt. -
Toller Wagen. Grüße aus Gandeekesee
-
b12? n13? n14?
-
Benutzt halt solange, bis Jens das gefixt habt einen Addblocker. Ich haben meinen deswegen auch wieder hier aktiviert. Oder mit No-Script das laden blocken
-
-
So was ähnliches hatte ich mal bei meinem Ford mit zwei Ursachen.
Immer in den kalten und nassem jahreszeiten fiel [lexicon]ESP[/lexicon] und [lexicon]ABS[/lexicon] aus. Nach einiger Zeit und Neustart war alles Ok.Zuerst war die Lichtmaschine im Eimer und 2 Jahre später die Batterie nicht mehr ganz so fitt.
Sobald Front und Heckscheibenheizung liefen sprangen die Lampen an.
-
Sehr geil
-
Das Ergebnis des [lexicon]B13[/lexicon] dürfte auch im hierzulande üblichen NCAP-Crashtest ähnlich desaströs ausfallen, die Konstruktionen der 80er bzw. frühen 90er waren nach heutigen
Maßstäben indiskutabel.Gab es nicht mal ein Video in dem ein [lexicon]N13[/lexicon] gegen nen Astra H gecrasht haben?
Der Astra sah sogar noch gut aus - im Sunny wurde hingegen einfach gestorben.
Wobei der KEN13 sich ganz gut macht