Beiträge von moxon

    weil da mehr net zur auswahls tand und nirgend was von p11 stand wäre net wenn mri eienr mal die schlüssel+typnummer für die karre gibt also 2l 116 ps p11 bajahr 96 danke

    so hab ma gerechent löl
    Ihre Beitragsberechnung
    Hersteller / Modell: NISSAN Primera Tr'03
    Leistung: 85 KW / 116 PS
    Typklasse: KH 16 TK 19 VK 20
    Regionalklasse: R 2 / R 7 / R 6
    Fahrleistung pro Jahr: 12000 km
    Kennzeichen: KUS - K 21
    Erstzulassung: 10/1996
    Zulassungstermin: 08/2004
    Zahlungsweise: jährlich
    SFR Haftpflicht: SF1 - 100%
    SFR Kasko: SF1 - 100%
    Kasko: TK 150 EURO SB
    Ihr Ergebnis
    Haftpflicht: 850,74 EURO
    Kasko: 197,90 EURO
    Gesamt: 1.048,64 EURO

    en bisseld rücken würd ciha ebr auf jedenfall den preis. Bin mir aber net sicher da ich anfange zu studieren wegen der versicherung bezahl für den k10 kanpp 300 €. BRäcuht ich halt nen nebenjob :Big:
    Und mein daddy bezahlt im studium die evrsicherung nimmer :(
    Hatte beim Tarifrechner bei 100% 4000 errechent was aber gar ent sein kann ??????????
    Was bezahlten ihr so bei 70% kanpp üebrschlagen is ja überall anders

    EUR 3.999


    Daten:
    160.000 km, 85 kW (116 PS), EZ: 10/96, TÜV: 06/05, AU: 06/05, grau-metallic, 4/5 Türen, Benzin,


    Besonderheiten:
    ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber, Garantie
    Beschreibung:
    Alufelgen mit 225/45*16 Reifen, Heckspoiler, Tieferlegung, Frontscheibe neu mit blaukeil, Windabweiser, el. Schiebedach, ABS, Airbags, Außentemperaturanzeige, Schaltgetriebe, Polster Velours, Servolenkung, Rückbank geteilt umklappbar, Abgasrückführung, Drehzahlmesser, höhenverstellbare Lenksäule Finanzierung möglich



    ich bin dabei bin Saarpfälzer, genauer gesagt en Pfälzer der direkt an der grenze wohnt (kurz vor Homburg)
    FAhr zur zeit nen bescheiden Micra k10, werd mir aber wohl nen primera zulegen!
    [Humor]
    Also wegen dem namen muss ja woh en saarlännischer här nä
    WIe wärs mit Saarlänner Robschäse
    [/Humor]
    Greez moxon

    he danke da war meine Beschreibung doch nicht so kacke. Der breite gefällt mir besser oder was meint ihr???
    He einer aus SB is ja gar net so weit weg, komme aus dem Raum HOM!
    Werd mich wohl für nen p 10 2,0 entscheiden fahre zur zeit nen micra K10 mit 230 km dem wohl bald die bodenbleche rausfallen vor lauter rost!!
    P10 is zwar das doppelte an versicherung dabei aber auch ein Stück geiler, muss ich halt in den Semesterferien arbeiten gehen :p


    Habt ihr Empfehlungen zum P10 welches baujahr, welche asustattung sollte er haben?? Solle nen 2,0 sein. Gt kann ich mir eh net leisten hätte so 4000€ dieses jahr und nächstes jahr dann nochma damit en paar teiel dran können :p


    Meinungen???? :
    http://www.mobile.de/SIDHZMB9kbXm-BKQ1tKFHIfRg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1091062177A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B47%81R-t-vCaMkMoSmZRZi_X_Y_x_ycosO~BSRA6D1100E18700GprimeraGPRIMERAB50E66914A2A0A0A0ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111139533106&top=4&
    zuviel km?????


    ^^ hab bei dem ma anch versicherung gesucht die wollen echt 4000 € von mir, das is bestimtm was falsch gelaufen hab ma mit 130% gerechnet, naja muss er halt wiedr auf papi laufen wie der Micra *g*

    Ahoi also der nissan primera find ich nice und ich überlege mir eien zu kaufen! Hab den aber hier mit 2 verschieden HEcks rumfahren sehen!
    Der eine haate die Rücklichter so komsich "hässlich abgerundet an der seite! Der andre hat länglisch zu siete gehende lichter ( bis auf den Kofferraum deckel sogar glaub ich) WElcher issen da P10 udn welcher p11 doer sit das beides der glecihe typ nur andres heck?? Hableider keien Bilder da aber ihr könnt ja am zwei posten und cih sag euch dann obs die richtigen sind, mit der suchfunktion habe ich leider nur umgebaute gefunden *g*


    GReez moxon

    grenau der rost ist schnell weg udn dir tragenden teile sind wahrscheinlich eh nicht angerostet!!
    Wer die neue TUning (die heutige) gelesen hat sieht dort einen MR2 mit KUS als Numemrschild. Der gehört nem guten Kumpel von mir, welcher immer Motoren in Japan bestellt für diverse MR2 fahrer, er schaut die Woche mal obe r mir einenTurbo dingsbums Motor bestellen kann ;) Werden dann hier posten wenn das möglich ist vielicht bekommenw ir ja eine Sammelbestellugn zusammen, wird dann billiger mti dem Transport!


    Greez moxon

    Ahoi zusammen,
    erstma möchte ich mein auto Vorstellen:
    Typ: Nissan Micra k10
    Motor: Gkat, 40kw/55Ps 5 Gang 1235cm³
    Erstzulassung: 24.4.1990


    Hab die Karre von nem Kollegen meines Dads geschenkt bekommen weil wir grad bei ihm waren und er zufaul war das Auto verschrotten zu lassen *g*
    Ich fahr ihn jetzt 2 Jahre und er hat mitlerweile 231 458 Km (das soll mir mal ein VW nachmachen) Bis jetzt hatte er keine Schäden ( Ok Ok außer das mir vor nem Monat bei 150 auf der Autobahn der Komplette Auspuff abgefallen ist :p )
    Optisch hab ich nichts gemacht, eher im Gegenteil, mein ehemaliger Lehrer fragte sogar mal ob ich in dem Auto wohne *g*
    Jetzt soll aber schluss sein damit, also en bissel Tuning her. Naja ich finde es gibt sehr viele schönere Autos, aber ich hänge halt an meinem Nissan. BRauche erstma ne neue Teur bzw muss da nen ca 15cm durchmesser grosses Loch enffernen, das da reingerostet ist (Habe trotz loch tüv bekommen :p) Vorne Links am RAdkasten sieht es genau so aus) Und am Kofferraum deckelm muss ma der rost weg!


    So nach diesem Romand er eh keien INtressiert meine Frage!


    1) Seit einiger Zeit geht mir der Micra zu beginnd er fahrt aus, dh auf dem ersten Kilomter udn zwar wenn ich mit getretener Kupplung auf eine Kreuzung zurolle oder mit 50 und getretener Kupplung den Berg runterrolle???
    Voran könnte das Liegen?? Zündkerzen oder so??? Sobald er warm ist hab ich keine Probleme.


    2) Passt bei mir ein Tacho aus diesem Micra Super S oder wied er heisst?? wo der drehzahlmesser dabei ist?
    3) HAt noch eienr Super S??? Teile in ROT, welchen ausPuff könnt ihr mir empfehlen, sollte schon krach machen ABE haben aber nicht wie eine dieser "ich stecke all mein Geld in eine ROstlaube poser Tuner" glingen. (ja genau ich rede von Golf 2 fahrern *g*)


    Gibt ma en paar tipps zu nissan TUning gibt es für den Nissan HErsteller dei Spoiler, Seitenschwelelr usw im angebot haben?





    So das wars erstma gruss moxon