da fahren wir 2018 dann wieder zusammen hin
Nackt?
da fahren wir 2018 dann wieder zusammen hin
Nackt?
Wärste mal besser in den Harz gekommen Mox.
Hatte anderes zu tun.
In Zeiten kostenloser Smartphones hat Nissan sich nun vom Service von 1980 zum Service 1990 entwickelt.
Glückwunsch dazu Nissan
Guten Morgen,
ich freue mich am WE mal wieder ein paar Nissangesichter zu sehen
jetzt hoffte ich kurz...
was brauchst du?
Hast du die Einspritzdüsen mal gereinigt?
Der Pulsar NX bockte nach 10 jahre stehen auch wenn der Tank gegen leer ging... Einmal ordentlich neuen Spritt rein und Einspritzdüsen Reiniger und seit dem läuft er gut
warum aus england wenn hier auch welche gibt.
Warum antwortet man sich nach über einem Jahr selbst......Fragen über Fragen.
Ach ja, ich hab so'n Blauzahn Ding aus Amazonien für unter 30,- Steine, mit der richtigen App konnte ich dann auch Fehlercodes löschen, auslesen geht ja mit einigen.
Die kann ich beantworten:
Weil man sich einbildet Beiträge in einem Autoforum würden sich positiv auf das Googleranking für den eigenen Zahnarztzubehörshop auswirken, den man in der [lexicon]Signatur[/lexicon] hat.
Er ist wieder in Deutschland.
Skype: schultze.steffen
GoogleTalk: schultze.shiawasedo@gmail.com
Versuchs mal dort...
Ansonsten wenn es dir nur um Teile geht, könnte ich eventuell auch meine Quellen anzapfen. Dazu brauche ich teilenummern.
Arrrrrrrr
*sichdenbartstreichelt*
Haste mal im deutschen Z-Club gefragt? Hab letzte Woche nen Hadnvoll Z Fahrer kennen gelernt, die schienen alle sehr versiert zu sein.
Alles anzeigenhallo
Standgas zu Hoch 1500 +/- 100 Upm ich weis das dieses Thema schon oft angesprochen wurde, aber bis jetz habe ich keine klare Fehler ursache gefunden kann mir vllt jmd. helfen un mir endlich eine klare antwort geben BIIIIITTE.
mfg.
Nein, denn du hast das Thema
a) im Falschen Bereich erstellt
b) jegliche sinnvollen Informationen weggelassen
Alles anzeigenIch würde nen super verfügbaren und alltagstauglichen SR20Di oder De im [lexicon]P10[/lexicon] immer vorziehen - Fahrleistungen sind annähernd gleich:
http://imageupper.com/i/?S0200010040021I14406814291132006
Mein Bruder hatte damals nen kapitalen Motorschaden an seinem [lexicon]B12[/lexicon] GTI
Weiterer (negativ) Punkt: Die hintere Bremsanlage ist mit Gold aufzuwiegen (Verschleißteile) so weit ich weiß
Das Problem ist, dass wenn er hinten schieben hat, die Radlager und Scheiben ein Teil sind und man keine Scheiben von der Stange bekommt.... Man kann aber auf [lexicon]N14[/lexicon] umbauen. Eine Anleitung dazu gibts bei den Exa Leuten in Australien. Die nötigen Adapter habe ich sogar liegen.
Schick.
Ja, ansich ist der Motor ja ganz nett.
Er ist eine Diva und sicher kein problemloser Dauerläufer. Sieht man ihn aber aus dem Blickwinkel der damaligen Zeit dann wird ihm heute viel Unrecht getan.
Grade als Turboversion ist er ja auch sehr beliebt, nicht wenige bmw e30 oder Honda im Ausland setzen sich gerne einen Ca18det ein
Alles anzeigenZuerst einmal Danke für die sehr schnellen Beantwortungen meiner Frage.
Ich möchte noch einmal auf den Wagentyp eingehen.
Mcra [lexicon]K10[/lexicon] , Bauj. 1992 1235ccm, 54Ps
Der Wagen hat einen Wischwasserbehälter mit zwei Pumpen.
Die defekte Pumpe ist auf jedenfall die, die einen 14 mm dicken Anschluss hat für an den Behälter einzustecken.
siehe Bild
nissan4u.com
da kannst du die passende Nummer selbst raus suchen um ganz sicher zu sein.
Im Pulsar aber automatisch, oder?
Nö der ist Handgerissen. 5 Gang.
289200F000
Die Nummer ist veraltet. Nachfolger ist: 89200F003
Alles anzeigenBisher hatte ich ja erst einmal das Vergnügen, einen [lexicon]N13[/lexicon] GTI mit dem CA18 zu pilotieren.
Und das war der von RKP, den wir während des Harztreffens aus Chemnitz abgeholt haben.
Was mir damals aufgefallen ist: Das Ding hat ne Motorcharakteristik wie ein Motorrad. Bis 5000rpm passiert nix, und dann bumst das Ding richtig.
Das hat gefallen.
Und wie gesagt, was jetzt mit dem Kollegen hier passiert wird sich zeigen.
Schade, den nen Ca16 hätte ich noch liegen, den 16 000 km ca 18 geb ich nicht her....
Ich bin mit dem CA18 im Pulsar schon zufrieden für 122 PS zieht der schon stark genug
Alles anzeigenGestern war ich mit meiner reizenden Frau und einem Freund auf Shoppingtour.
Fakt ist: Der GTI ist von der Karosserie her in einem besseren Zustand als der rote.
Dafür ist der Motor kaputt. Aber das lässt sich bestimmt auch regeln.
Der GTI soll jetzt auch kein Ersatz für den roten darstellen. Nein, der wird wie geplant fertig gebaut. Dafür steckt da schon zuviel Zeit, Geld und natürlich Arbeit von den Jungs drin.
Das war auch nie angedacht. Es kann höchstens sein das wir beide fertig machen. Aber eins nach dem anderen. Der rote hat immer noch erste Priorität. So lange muss der GTI warten. So einfach ist das.
Und wenn der keine Chance hat, wird er gerupft.
Witzig war gestern, das ich den Wagen ohne Sitze gekauft habe.
Und 50km weiter hab ich dann die Sitze bekommen.
Mir ist aber heute aufgefallen das die Kopfstützen der Rücksitzbank fehlen, also wer welche über hat....
Ist das ein CA16 oder Ca18?
morgen zusammen,
diese Woche kommt das Sportbak vom Lackierer *aufgeregt ist*
Suv werden erstmal weiter wachsen. Grade wegen der hohen Sitzpositionen etc... Die deutschen werden immer älter, die Alterskurve verschiebt sich somit auch die Gruppe die Entsprechend Geld hat Neuwagen zu kaufen. Diese sitzen im Alter einfach besser in SUVs.