Beiträge von ---N16---

    Sollte eigentlich bei der Steuerkette sicherheitshalber auch mal nach ner gewissen Laufleistung nachgeschaut werden? Mein [lexicon]N16[/lexicon] (1,5, 90PS, [lexicon]EZ[/lexicon] 2002) hat jetzt demnächst wieder Inspektion (bei 165.000 km), und ich mein mal wo was gelesen zu haben, dass man so zwischen 160.000-180.000 zumindest den Kettenspanner mal überprüfen sollte, ob der noch passt. Was meint ihr dazu? Jedenfalls Probleme die auf einen Defekt bei der Steuerkette hinweisen hatte ich Gott sei Dank noch nie, und ich hoffe natürlich dass das auch weiterhin so bleibt.

    Servus Leute, will mich mal (wieder) vorstellen hier. "Wieder" deswegen, da ich hier schon, mehr oder weniger, aktiv war (bin der "ÖsterreichischeN16", war/bin jetzt zwar sicherlich nicht der Aktivste hier, aber zumindest mitlesen tu ich schon ganz gern hier^^), bis ich glaub letztes Jahr wars, der Forencrash kam. Da ging ja leider ne Zeit lang dann gar nix bzw. nur sehr wenig wenn ich mich nicht täusche, und mit der Zeit hab ich dann leider immer weniger hier vorbeigeschaut. Letztens war ich aber mal wieder hier und ich muss sagen ich bin richtig froh dass hier mittlerweile alles wieder wie vorher ist, zumindest hats so den Anschein. ;)


    Also, nur damit ihr wisst wer dieser "---N16---" ist. :P