Beiträge von Nismoon


    Die Kosten erklär mir mal bitte bei Rufumleitung von D1 auf D1...
    Innerhalb des D1 Netzes sind RUL kostenlos.

    Bei mir war die Kolbenstange auch gebrochen trotzdem der AS großzügig bearbeitet war, Feder hatte noch Spannung.
    Der Bruch kam aufgrund ungünstiger Belastung durch ein nicht gesehenes Schlagloch.


    Das haben bei den hängenden Gärten der Seramis auch alle gesagt :D


    Deswegen sind diese ganzen Rennwagen auch nie tiefer als 40mm :mmmm:


    Was Bilstein vielleicht meinte sind Federn in Verbindung mit Seriendämpfern.



    Ist doch fast Serienhöhe oder?


    :wink:


    Ziel ist wohl eher der tiefstmöglichste Schwerpunkt bei gleichbleibenden Fahrleistungen - und da ist das K-Sport dem Intrax sehr wohl im Vorteil da sich auch bei der größten Tieferlegung nichts an der Spannung der Feder im Bezug zum Dämpfer ändert. Also der von dir gewünschte Grip liegt beim K-Sport immer an - und das auch noch beim günstigsten Schwerpunkt.
    Und wenn ich beim K-Sport nicht mal den Achsschenkel ausflexen muss... :perfekt:


    Schäden beim Intrax nur bei extremer Tieferlegung? Ist dein 144 extrem tief oder warum ist der Dämpfer schon 2x Hopps gegangen?


    Jetzt kommts nur noch auf die Langzeittests beim K-Sport an, aber bis jetzt isses ja schon allein von der Handhabung her eindeutig im Vorteil.


    Nur die Steuerung ist beknackt - durchgespielt hab ichs trotzdem :D

    Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von arne_P10
    "Affenschmiede Stadt des KdF-Wagens" finde ich vollumfänglich ok. Dazu noch fett "blöhde Onkelz", "Randstein" und´n Arschgeweih auf die Heckscheibe und der Weg zum Vorzeigeprolo ist frei!


    Komm' nach Sachsen :wink:
    Die Pussies fahren hier "Tätowiert & Böhse" auf der Heckscheibe spazieren :O


    Da finde ich 100 pro auch welche in Hamburg ;)


    Opelarbeitsplätze sind da noch das wenigste - der Moloch sind die Arbeitsplätze bei den Zulieferern. Wo die heute sagen es gibt keine Massenentlassungen - wenn Opel zumacht werden die kommen - Deutschlandweit und das wird dann Kreise ziehen. Im Normalfall bin ich schon fürs Gesundschrumpfen und die Marktbereinigung aber wenn Opel weg ist wirds in D glaub ich noch mal etwas steiler bergab gehen.


    Das setzt voraus das man die Prüfung besteht ;)


    Daher die Delle an Busfreds Auto :idee:

    Für das Geld des AMD Phenom II X4 810 bekommst du auch nen Phenom II 920. Der ist flotter und hat den "Vorteil" das er auch auf AM2+ Boards und damit auch noch mit DDR2 läuft. Die AM3 CPUs laufen zwar auch alle mit DDR2 - brauchen aber definitiv ein AM3 Board.
    Also ich würde dir mal vorschlagen ein Board mit 790er Chipsatz zum Bleistift das (hab ich) Link, den 920er (hab ich auch), 1066er RAM deiner Wahl, ne ATI 4850 oder ne 4870 mit großem Passivlüfter (hab ich *g*). Das ganze ist günstiger als ein Intelsystem und absolut gleichstark bzw. stärker wenn man nicht gerade nen 1000€ I7 drin hat.


    Aso das ganze läuft bei mir ohne jegliche Probleme unter Vista Home Premium 64bit.