Beiträge von Neaeras

    Guten Abend!


    So, ich hab hier den Primera [lexicon]WP11[/lexicon] Traveller 140PS 2.0/16V (Automatik) stehen.


    Da ist noch alles Standard dran, wurde wohl Jahre lang von einem alten Herren gefahren.


    Na, jetzt hab ich hier gesehen, dass ihr eure doch recht aufgehübscht habt. Klar wo ich Felgen herbekomme ist klar, aber die weiteren Teile der Karosserie, habt ihr da einen speziellen Shop für zB. Seitenschweller, evtl. anderer Kühlergrill etc? :)



    Gruß Neaeras


    PS. Werd beizeiten mal einen Projekt Thread hier eröffnen.

    Tag,
    Ich bin neu im Club der [lexicon]WP11[/lexicon] Fahrer und suche nun Teile zum austausch...nur Google liefert mir keine super Treffer :/
    Darf man fragen wo du die Teile her hast?


    Zu meinem Primera [lexicon]P11[/lexicon] Traveller 2.0 ca 160tkm runter :) Achja, Automatikgetriebe mit Sporteinstellung, man der zieht, aber frisst dann auch :D