Die Luftzufuhr wurde auch geändert.
Halter aus Edelstahl für Schlauch 50mm geschweißt und dem bei Kühler bzw neben Klimatrockner positioniert.
Jetzt kann die Frischluft durch den Ausschnitt in Stoßstange unten ungebremst einströmen.
Die Luftzufuhr wurde auch geändert.
Halter aus Edelstahl für Schlauch 50mm geschweißt und dem bei Kühler bzw neben Klimatrockner positioniert.
Jetzt kann die Frischluft durch den Ausschnitt in Stoßstange unten ungebremst einströmen.
Und wider Stück weiter geschafft.
Bremstrommel hinten gestrahlt und gepulvert.
Hintere radlager zerlegt ,gestrahlt neu gefettet und lackiert mit lammelenzink.
Längere Radbolzen eingepasst und 20mm HR Spurplatten verbaut
Immer hin hast du ja gebraucht Teile eingebaut :kannst nicht ausschliessen das die 100%intakt sind
Tripodengelenke machen diese Geräusche nicht.
Ich habe das gleiche vor kurzen gemerkt gehört bei mir.
Da musste ich schnell mit vollanschlag drehen und es kamm zur hören.
Also keine Sorgen
Restliche Schritte
Der Rest.
Elektrisches Teil für Klima fertig gestellt.
Sicherungen und Relais und Verkabelung an ECCU wie in stromlaufplan.
Schön das nissan das so gut gelöst hat mit Teil von Armaturenbrett zur trennen um Verdampfer zur tauschen, montieren.
Auch der Stecker mit Signalen für ECCU und Drosselklappesenor auch schon in Kabelbaum integriert.
Herrlich.
Edelstahl Halter für Lima geschweißt.
In gleichen Zug neue Aufnahmen für Fächer Abdeckblech auch gleich geschweißt.
ich will den Fächer nicht umwickeln
und das hilft bei edelstahl ehe kaum, edelstahl speicher kaum wärme und gibt die auch kaum ab.
und dadurch wird der kat auch nicht wärmer.
eigentlich ist das Hitzeschutz für Turbos gedacht damit die nicht so schnell abkühlen und spannungs Rissen bekommt.
Stoßstange zwar mit Dk6 gebraucht gekauft.
Ok lack schrott paar abschürfungen und Steinschläge.
Grill ohne Schaden aber Lilia.
Dann nutzen wir das können und reparieren, spachteln, ankleben und lackieren.
Lack ist bissl heller aber bei 6 nauncen schwierig zur treffen.
Bereue nicht.das ich die Sata 4000 Rp gekauft habe,und die 3000Rp auch.
Batteriekasten und Halter für Trockner gestrahlt und wider in den Polverofen.
Wenn schon machen dann richtig.
wider was gearbeitet.
Die Alukonsole für Lima Und Kompressor
Bearbeiter,langlöcher gefräst und soweit um 2 cm abgesenkt,somit mehr Platz für lima wegen Fächerkrümmer.
Trotzdem der eine Auslasrohr heiss gemacht und bissl gedängelt.
Neuen Riemen 925cm statt 955 montiert ,passt.
Jetzt bin gerade an klima nachrüsten.
Word bissl eng mit Fächerkrümmer.
Scheinwerfer war total kaputt ausser Glas
Lange überlegt was mache ich nur..Sind ja Klarglas .
Dann kamm mir die Idee einfachen Depot Scheinwerfer kaufen der von hinten gleich aussieht.
Und dann umbauen.
Hatt doch geklappt, mit der stellmotor war es wider mehr Arbeit, aber es ist vollbracht.
Es ist ein edelstahl Fächer Krümmer.
Die Abdeckung ist original nur anderer Halter und pulverbeschichtet.
Ölwanne war mal grün,muss getauscht werden ist rostig.
Grüße + weiterhin frohes Schaffen
O.
Danke dir
100% dabei
Längsträger und radkasten vorne und querträger,innere Federbein Aufnahmen.
Zur vor alles entrostet und vorbereitet zur.
Beschichtung
3dreier Programm.
Erste Schicht K-line Rost Primer Schwarz.
Zweite Schicht Dinitrol ML
Dritte Schicht Dinitrol Metallic.
Das sollte reichen
Querträger und Längsträger Mike Sanders mit 360grad Düse .
Und wider Stück weiter gekommen
Paar Halter gestrahlt und mit neue Grundierung gepulvert.
Wollte es sowieso ausprobieren
Und selbstgebauterOfen funktioniert 1a.
Wenn ich schon so viel Arbeit investiert habe soll der micra noch paar Jahren halten und die ganze Arbeitszeit soll auch belohnt werden
Man beachte der auf schnelle geschweißt motor halter damit ich Platz habe.
finisch