Nice!
Schau dir das Bild an. Position 7.
http://nissan4u.com/parts/x_tr…o_charger/illustration_1/
Dann gehst du auf: http://www.online-teile.com/nissan-ersatzteile/ und gibst da die Teilenummer ein und wunderst dich anschließend was es kostet.
Nice!
Schau dir das Bild an. Position 7.
http://nissan4u.com/parts/x_tr…o_charger/illustration_1/
Dann gehst du auf: http://www.online-teile.com/nissan-ersatzteile/ und gibst da die Teilenummer ein und wunderst dich anschließend was es kostet.
Zitatweiß leider nicht wie der Schlauch genau heisst.
Zitat(weiß leider auch nicht wie die heist)
Der war gut
Man kann heutzutage mit dem Smartphone Fotos machen und diese auch ins Board stellen. Dann können Dir die Leute sagen was es ist und wieviel es kostet.
2. Tipp: Fehlerspeicher auslesen wenn die MKL auch an ist.
Fährst viele Kurzstrecken? Derzeitiger KM-Stand?
Wann gekauft und mit welcher KM-Laufleistung?
Was den DPF angeht:
1. Tauschen
2. Reinigen
3. Softwaremäßig DPF/AGR deaktivieren, DPF durchbohren... (machen aber nur sehr sehr böse Menschen)
Naja, 17 Jahre alt und 200.000km hat er weg
Aber wie gesagt, die Kupplung ist erst 2 Jahre alt.
Getriebeölstand OKAY? Oder nicht geprüft weil es erst 2 Jahre alt drin ist?
- Was ist das für ein Teil, Das da beim Spiegel hängt?
Sieht aus wie eine Heizungsmatte? Aber wofür?
Also das befüllen mit den beiden Mitteln ging ohne Probleme. Seit dem ich die Anlage befüllt habe läuft sie ohne Probleme und kühlt hervorragend.
Sehr Gut!
Beobachte die Trocknerpatrone, Kompressor und all die Klima-Anschlüsse. Wenn es anfängt irgendwo grün zu schimmern, weisst du bescheid.
Sieht gut aus. Ich hätte Silber genommen
Was hast Du genommen? Hammerite Schwarz?
Rot oder blau ?
nicht grün?
Laut Anleitung: "Frostschutzmittel L250" das nicht mehr hergestellt wird.
Laut Nissan: L248
Teile Nr.: KE902-99935 , KE902-99945
Hab zwar keinen Pathfinder aber LED Blinker schon
Die Chrom Birnen haben mich nicht so ganz überzeugt.
TÜV hat deswegen auch nicht gemeckert.
3.
Dieselfilter Wechsel-Intervall: 60000 km oder alle 4 Jahre http://www.nissanboard.de/arti…eselfilter-wechseln-.html
Glühkerzen testen kann man mit einem Zig-Anzünder-Digi-Voltmeter (Während des Glühvorgangs geht die Spannung um ca. 1 Volt runter)
http://www.ebay.de/itm/3-in-1-…0e2e6b:g:hsYAAOSwGYVXBipi
Kontrolliere auch die Schläuche auf Undichtigkeit.
[N16] Almera 1.5 dci Injektor Rücklaufschlauch / Rücklaufleitung undicht
2.
Die sollte vor dem Verkauf funktionieren, sonst 300 Örö-Abzug
1.
Der letzte Service ein Jahr her. Auch hier wirds Örö-Abzug geben.
1.
Das Problem ist: es ist ein 2.2er Diesel mit GELBER Plakette und 340 € KFZ STEUER und evtl. ist die Versicherung auch teurer.
Also nur was für Afrika oder PL / UKR (Export). --> Alööö hier Mohamed was deine leste preis? was 1200? Inschallah ICH GEBEN 300!
Hat der Wagen frischen TÜV?
2.
Klima-Service: 35-80 € je nachdem wo und wie man machen lässt. Wann war der letzte Service?
3.
Dieselfilter, Glühkerzen, Sprit ->> Okay? oder du nix wissen?
Habe auch 2003er 1.5 Diesel und das ganze Spiel hinter mir.
[N16a] Almera 1.5 dci | Machen wir die Dreckskarre "TÜV-fertig"! Staubschutzmanschetten Stoßdämpfer gerissen und Motorlager defekt!
Bei meinem ist hinten 34er. Hatte die Kolben draussen und die sahen noch verdammt gut aus für das alter. Vorne die sahen viel viel schlimmer aus.
Bock die Karre mal auf und dreh am Rad. Hast du viel Widerstand?
http://www.ebay.de/itm/Bremssa…3e04c3:g:u6MAAOSwIjNXJQLN
Dieser hat 34er Kolben. Könnte also passen.
Man könnte nach der TeileNummer auf http://nissan4u.com/parts/ schauen.
Aber da du ja keine Angaben zu deinem Fahrzeug machst, kann man dir nicht helfen.
ZitatDer Meister meinte gängig gemacht habe er ihn schon aber
Das würde ich als Werkstattmitarbeiter auch sagen. Lang lebe der Kapitalismus.
ob die ab Facelift 2002 auch passen oder von Diesel 1.8 anders sind.
Nun, du hast entweder 34er Kolben oder 38er.
Habe hinten links einen kaputten Sattel, muss getauscht werden.
Was genau ist kaputt? Kolben fest oder Führungsstifte fest?
Wenn die Teile noch in Ordnung sind (ausbauen und schauen), kann man den Sattel damit retten:
http://i019.radikal.ru/1312/9d/7031f3b57427.jpg
da musst du mal gia cuzzo fragen, ob der 1.5 dci in der [lexicon]ABE[/lexicon] mit aufgeführt ist.
http://www.giacuzzo.com/shop/p…info.php?products_id=9540
Wenn ich den Diesel Pulsar hätte, dann wäre ich mit [lexicon]AGR[/lexicon] OFF und DPF OFF schon zufrieden
zum Bsp im [lexicon]E11[/lexicon], E12, C11, C12, [lexicon]K12[/lexicon], [lexicon]J10[/lexicon], J11 sowie im NV200
..und [lexicon]N16a[/lexicon] nicht vergessen.
ist so beim Diesel.
Yep, ist bei meinem Almera 1.5 dci auch so.
Vielleicht kann man die Vibrationen minimieren indem man die beiden Motorlager tauscht.
Aber hey, who cares? Hauptsache die alten Kisten halten noch ein paar Jährchen bevor die nach Anfrika gehen.