Suche auch ein Gutachten vom Intraxx für den [lexicon]P10[/lexicon] kann mir eins schicken??
Beiträge von Nissanracer84
-
-
Also ist es eine Tieferlegung von 70mm indirekt eingetragen?? Hat wer ein Gutachten vom Intraxx
-
Hier sind die Eintragungen. Hoffe man erkennt was darauf
-
Ich lasse grad die zulassung einscannen dann könnt ihr selber mal schauen.
Wo bekomm ich das Gutachten her?? Bestellen oder kann wer es mir zuschicken oder ist es runterladbar -
habe in den Papieren geschaut und da is zwar das Intrax eingetragen aber ohne höhe oder so. Ich habe 3 Ordner voll unterlagen aber das Gutachten vom Intraxx is nicht dabei. bekommt man es aus dem Netz oder muss ich das auch bestellen wie den Verstellhaken?? Hast du denn diese Zeitung??? könntest mir den Artikel schicken???
-
Also muss ich eine vom eGT bzw FL (Facelift????) besorgen???
-
Ok muss ich in den Aktenordner mit den Gutachten reinschauen.
Und was is das für eine Stoßstange vorne?? Normale oder vom GT oder so??? -
Hey,
ok also muss ich die eintragen lassen und ist ein Sportlenkrad von Victor drin sowie ein Intraxx was laut vorbesitzer auf -95mm gestellt ist. Aber es fehlt mir der Verstellhaken für das Intraxx
Anbei sind die Fotos von den Felgen und von der Haube. Muss ich die Haube neu machen oder nur neu spachteln und lackieren??
Was ist das für eine Stoßstange vorne weil die muss ich sicher neu machen da sie links am radlauf ausgerissen ist.
-
Hallo
ich habe mir ein Nissan Primera gekauft der schon etwas umgebaut wurde mit Intraxx Gewinde usw und halt die Brock B1 in 9x16 und nu die Frage:
muss die komplette Felge abgedeckt sein oben oder nur die Lauffläche???
Bei mir sind die Laufflächen abgedeckt und die felgen schauen noch bissel raus. kann ja nachher noch bilder machen davon.
Der vorbesitzer hatte sogar 10x17 drauf und auch in die Papiere eingetragen. Muss ja glaube eh die 9x16 noch eintragen oder sind sie zulässig da schon größere drauf waren???
-
Hat der E Prüfzeichen oder so das er zugelassen ist
-
was sagt ihr denn zu diese hier???
-
Ok also mein Radio hat 2Paar Chinch für Front und Rear und 2 für Subwoofer reicht das nicht erstmal??
@dämmung: wo wird das denn verklebt an der Türblech außen oder innen also da wo auf der anderen seite der Lack drauf ist oder da wo die Verkleidung rankommt auf das innere Blech??
@frontspeaker: könntet ihr ma Links schicken zu guten Speaker??? -
Was ist denn an meinem Radio so schlecht???Wurde mir bei ACR in Potsdam vor 2 Jahren empfohlen.
Was ist denn für Dämmung zu empfehlen??? hatte es noch nie gemacht und was alles Türen und Dach?? oder auch die Hutablage oder so??Ein bekannter von mir meinte wenn ich in der Hutablage sone Reflexrohre einbaue kommt der Bass besser in den Innenraum. Stimmt das denn??Also ein 2 Wege Combo werd ich wohl nehmen. nur was ist mit Emphaser , Sony , Pioneer, Phonocar , MacAudio, Magnat?????? Sind die nicht gut??? -
Kann mir keiner helfen???beim Googlen habe ich 3 mögliche Aussagen gefunden.
Es heißt das der [lexicon]P10[/lexicon] 4x6", 13cm oder 16cm verbaut haben kann. -
Hallo
ich bin neu hier und habe mich an der standartanlage sattgehört und möchte gern die Anlage ausbauen und upgraden.
Daher meine Fragen:Frontsystem: -Welche Größe brauch ich und welcher Hersteller ist zu empfehlen??
Rearsystem: - Macht das Sinn (gibt es Vorteile)??
Bass: - Reicht eine Basskiste/-rolle oder muss ich was ändern???(hab was gehört das im Stufenheck der Bass nicht so rüber kommt)Budget: ich kann monatlich mir 150 Euro für die Anlage gönnen.
Mein Radio ist ein CD/MP3 Tuner von Sony CDX-RA650
-
Ersatzteil kann ich dir machen aber vom original leider erst morgen und im verbauten zustand da ich ihn net raus bekomme wo sich noch schrauben verstecken
-
Bilder von was??? vom ersatzteil oder von dem was drin verbaut ist oder vom luftmischer wo der Wärmetauscher hinten dran ist
-
Habe mir einen Wärmetauscher bestellt und hab ihn gestern abgeholt und muss heute feststellen das er von den Anschlüssen der falsche is. der alte hat 2 plasterohre die nicht abbau sind und die direkt dann in den Motorraum gehen drin und der neue hat 2 anschlüsse die mit je 4 schrauben dran sind ohne diese rohre. Nur ich habe auf versucht den kasten auszubauen und hab 3 Befestigungen gefunden 2 rechts im beifahrerfußraum und eine links im Fahrerfußraum aber die anderen find ich net. hat wer ne anleitung oder kommt aus Berlin + Umgebung und kann mir helfen???
Ich bekam ein Schreck als ich beim Örtlichen Nissanhändler fragte nach dem Orginalen Ersatzteil und er meinte er müsse ihn bestellen und das Teil kostet stolze 520€.
-
Hallo,
ich sage mal hallo und bin neu im Forum und brauch hilfe bei meinem [lexicon]P10[/lexicon]. Ich bräuchte mal hilfe wie ich den Wärmetauscher einbauen kann. Also Handschuhfach und der alte Wärmetauscher ist vom vorbesitzer schon ausgebaut worden und nun hab ich mir den Wärmetauscher bestellt und wäre super wenn mir einer helfen kann und mir eventuell ne anleitung geben oder mir erklären kann wo der Wärmetauscher hin muss und wie er verbaut wird.
Hab noch eine andere Frage:
die Batterie is schwach und ich hab versucht die Heckklappe zu öffnen mit schlüssel und ich bekomm ihn nur minimal nach rechts gedreht und leicht bewegt sie sich ja aber öffnet sich aber nicht. Kann es an der Batterie liegen???
MFG Kevin