Beiträge von onkelhirsch

    ...und wie ich das kann, im handumdrehen!
    Ja ich kann auch schließen sowie öffnen.
    Nur leider ist mein mechaniker gerade im urlaub und kann momentan nix machen, er hat aber eigentlich auch schon aufgehört, weil er daran gescheitert ist das teil einzubauen.
    ...eigentlich deprimirend und peinlich, so ein ding nicht eingebaut zu bekommen...


    ...onkelhirsch :(

    ...ich habe so eben überlegt...
    ...ich habe eine beidseitig funktionierende zv.
    also müßte ich doch nen stellmotor in der fahrertür haben oder?weil ich kann ja auch von der beifahrerseite öffnen,alle türen!
    ich hab die verkleidung noch nicht abgefriemelt geb ich zu um selbst mal zu kucken, aber ich hab auch ehrlich gesagt zweimal ne linke hand!
    also wat nu?
    welche FB´s habt ihr den drin???


    :))der ratlose hirsch......

    die germanracewars sind dieses we? na toll, und ich habs verplant. geh ich halt beim nächsten...
    ...auf die filmchen freu ich mich...
    ...als musiker ( aahhh angeber...jaja...) weiß ich das man nebengeräusche bei aufnahmen durch, zum beispiel einen selbst zurecht geschnittenen schwamm, den man dann übers mikro stülpt bzw bei einer kamera dran hält(klebt), so gut wie weg bekommt. allerdings bei nur bei nahaufnahmen, bei dingen die weit weg sind müßte man dünnere schwämme benutzen. Haushaltstipps von onkelhirsch, oder man benutz halt original zubehör...
    na denn viel spaß bei den germanracewars :clown:

    Echt ich werd blöd 8o
    Ein schönen Sport ESD für die stufenheck generation...gibts, sau teuer
    fürn kombi schön preiswert.
    ein 57i kit von k&n, toll gibts für die 2.0er
    (wer es machen möchte, der 57i kit vom 1.6er almera n15 passt beim 1.6er p11,ich glaub aber net das der tüv da mitmacht)
    front und heckschürzen gibt es geile bei cc (carconcepts.de) aber die kosten ja auch fett kohle,
    wo gibts sowas etwas billiger???
    hä?
    hä?
    hä?


    ...ich will doch nur nen schönen primera... :heul:

    ...ach was die passen? so ein mist, ich hab mir vor kurzen welche von 3er golf dran gemacht. allerdings mußte ich feilen und fräsen. weil sonst hättense net gepasst. sieht aber auch nicht schlecht aus muß ich sagen, schön flach...

    ja bin ja nicht der einzigste nissan fahrer im freundeskreis. ein anderer hat die selbe funk zv. er hatte es auch nicht gepackt sie einzubauen. naja wir wollten dann auch alles an den stellmotor der fahrertür anschließen. klappte nicht ganz, weil, der fehlte, genau! naja jetzt spinnt sein zv wie von geisterhand und die waeco hat es entschärft. oh man, ich verlang ja nicht viel nur das es funktioniert. ich frag meinen "mechaniker" schelle heut nochmal ob man das mit nen stellmotor umgehen kann. danke für den tipp, bei völligen nervlichen zusammenbruch, wende ich mich vertrauensvoll an dich...merci :Bier:wir gehen mal einen trinken...

    Ich habe meinen P11 (97er Baujahr) gerade mal 4 Monate, und ich entfernte nach einen heftigen regen circa 3 liter wasser aus dem fußraum des beifahrers(...das fenster war zu...falls das jemand als grund angeben wollte...). Das ersatzrad drehte auch fröhlich seine runden in circa ebenfalls 3 litern wasser was sich in der ersatzradkuhle befand. bin ja mal gespannt ob das nochmal vorkommt irgendwann. was nervt sonst noch...ja der anzug, eigentlich schade bei einen Si. der aschenbecher dient als handyhalter. getränkehalter wäre schön.und mehr und vorallen bessere ablagen, ganz wichtig.naja, ich hab ihn trotzdem ganz doll lieb muß ja auch noch über 4 jahre abzahlen.

    Naja das problem liegt darin, das ich selbst mit ZV Schaltplan von Nissan und Fahrzeugspeziefischer einbauanleitung von Waeco nichts anfangen kann. Problem: Waeco:Kabelfarben stimmen nicht mit dem des Nissans überein, gut, ein kumpel ist automechaniker, der hatte schnell herausgefunden welches nun das richtige kabelfärbchen ist, nur, und nun kommts, ich muß die "waeco" an mein superlock system anschließen(laut nissanwerkstatt), doch dort kommen mindestens 100.000 verschiedene kabel raus, nur welches gehört wohin? Deswegen hab ich mir nen schaltplan von der werkstatt kopieren lassen, sah auf den bild auch super aus, ganze 7 kabel waren zu sehen, auf dem bild wie gesagt, aber nicht an der superlock. konnte mir noch jemand folgen? mein kumpel fasselte auch irgendwas von einen türkontakt an der er scheitert beim einbau, und das nennt sich mechaniker (nee nee schelle war nur´n scherz,bist´n guter mechaniker,..... das gibt wieder blaue flecken heute abend......ich habs geahnt..)


    glaub ehrlich gesagt das mir niemand helfen kann...
    ....onkelhirsch :heul:

    Hallo,


    leider ist mein P11 etwas "unluxeriös" ausgestattet. Deshalb wollte ich gern eine Fernbedinung für meine ZV nachrüsten. Eine originale kostet mich ohne einbau 130 Latten (und die habe ich nicht, weder am zaun noch auf´n konto). Ich holte mir die RC 1oo von Waeco, die hat so gut wie jeder im freundeskreis, günstig und verdammt gut. doch, irgendwie nicht beim nissan. seit über einen monat fummeln wir nun rum und bekommen es nicht gebacken. nicht mal mit hilfe von schaltplan und so weiter. also welche universelle passt leichteinbaubar in den primera p11(97er)?
    hilfe wäre nett...


    ....onkelhirsch :spring: