Beiträge von Gazdok

    Wir wollen uns für einen Note jetzt einen 2. Satz Winterräder - Felge und Reifen - statt nur Winterreifen zulegen. Ich habe gelesen, daß der Note Sensoren für die RDK auf der Felge hat und die nicht ganz billig sind.

    Ich sehe jetzt mehrere Möglichkeiten.

    1) RDKS auf die gebrauchten Felgen und von Nissan konfigurieren lassen. Muß ich bei jedem Reifenwechsel zu Nissan und die "neuen" Sensoren programmieren lassen?

    2) Gebrauchte Noteräder mit Sensoren kaufen und dann Problem wie in 1.

    3) Keine Sensoren für RDK und ich kontrolliere den Reifendruck wie zu Omas Zeiten. Sehe ich dann ständig ein nerviges Warnsymbol im Armaturenbrett? Kann die RDK die ECU in ein Notlaufprogramm schicken?

    Hallo ich bin neu hier und Rückkehrer bei Nissan. Beim letzen Mal war es ein Datsun Cherry.
    Wir haben einen Tekna DCi gegen einen Zafira getauscht. Bisher sind wir sehr zufrieden. Die Waschdüsen kann man einstellen, sodaß sie sogar als Springbrunnen weit über das Dach schießen.
    Ich bin noch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch. Ich habe eines auf einer US-Seite gefunden, aber das ist halt mehr für den amerikanischen Markt.
    Außerdem hasse ich KEINE RESERVERÄDER. Hat schon jemand versucht, oder es geschafft, in den E12 Note ein richtiges Rad in die Mulde im Kofferraum zu bekommen?