Beiträge von HemiV8

    Meiner ist Bj. 05 oder 06, von daher denke ich nicht das sich da was machen lässt.

    Hab auch kein Problem da selber was zu machen.

    Dann weiß ich was gemacht wurde;)

    Hab ich auch schon gefunden bei ebay Kleinanzeigen bietet die auch jemand an!

    Aber 150€ für 6Bleche ist mir zu viel, da ich selber die Möglichkeit habe sie zu fertigen :)

    Moin!

    Hatte bei meinem Navara D40 zum letzten TÜV im September 2017 meinen Rahmen schweißen müssen!

    Habe gestern aber gesehen, dass es an 2Stellen aussen wieder löchrig aussieht!An den bekannten Stellen hinten am oberen Knick wo die vordere Aufnahme der Pritsche sitzt.

    Würde mir gerne Flacheisen auslasern!

    Hat jemand eventuell ein DXF dafür?

    Habe so langsam nämlich Angst den Pferdeanhänger hinter zu hängen8|

    Moin

    Habe bei meinem Navara (normale Heizung ohne Klima)

    folgendes Problem....

    Wenn ich die Lüftung auf die Scheibe stelle und fahre oder Zündung anhabe ist alles gut.

    Wenn ich den Wagen ausmache fährt nach kurzer Zeit eine Lüftungsklappe zu und stellt damit die Luftzufuhr auf Fussraum.

    Wenn dann morgens die Standheizung angeht wird die warme Luft einfach in den Innenraum geblasen und die Scheibe bleibt gefroren.

    Soll die Standheizung(Webasto Thermo Top) die Lüfterklappe ansteuern?

    Habe an dem Servomotor aber kein zusätzliches Kabel gefunden welches von der Standheizung kommen könnte

    Moin

    Bei mir war der Wärmetauscher defekt und dadurch lief Kühlwasser in den Innenraum!

    Schau mal nach, ob du auch Kühlwasserverlust hast!

    Oder einfach mal am Teppich riechen, wenn es süßlich riecht ist es Kühlwasser.

    Der Austausch des Wärmetauscher hat ca. 6Std. bei mir gedauert.

    Wegen dem Sonntagsfahrverbot habe ich von unserem :
    Ministerium für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr


    ein Schreiben bekommen!


    Steht drauf:
    Handlungskonzept für die Genehmigung von Ausnahmen vom Sonn- und Feiertagsverbot nach §30 [lexicon]ABS[/lexicon]. 3 und 4 i.V.m. $46 [lexicon]ABS[/lexicon]. 1 Satz 1 Nr. 7 [lexicon]StVO[/lexicon]
    Unter Absatz 1.6 steht hinter:
    Wonwagenanhänger und Anhänger, die zu Sport- und Freizeitzwecken hinter Lastkraftwagen mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zu 3,5t geführt werden!


    Darf man quasi alles hinterhängen, solange es nicht gewerblich ist und alles nicht schwerer wie 3,5t!
    So verstehe ich das und habe mir das Schreiben auch ins Handschuhfach gepackt!

    Ganz einfach!
    Ich sehe es einfach nicht ein, für 2 Stück Rohre so eine Unsumme an Geld zu bezahlen, und von daher wollte ich auch mal sehen was noch von der Länge her passen könnte!

    Danke Dir
    Bin am schauen, welche Trittbretter ich an meinen [lexicon]D40[/lexicon] DC eventuell ranzaubern kann!
    Ist einfacher fertige zu nehmen, aber wenn es alles nichts bringt, dann mach ich mir selber welche aus VA-Rohr!

    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber denke hier sehen es die meisten von euch :D


    Kann mir jemand von euch bitte mal die Länge der Trittbretter des [lexicon]D22[/lexicon] DC sagen??


    Wäre sehr freundlich!
    Sage schonmal..........DANKE