Beiträge von Brüllwürfel

    Hi, will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Arnt Becker, bin 36 Jahre alt und Kundendienstler in einem Maschinenbauunternehmen. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Pathfinders 4.0 V6.


    Eigentlich wollte ich uns ein vernünftiges und sparsames Familienfahrzeug zulegen, dann habe ich den Pathi gesehen und alle vernünftigen Vorsätze waren egal.


    Ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß an einem Auto gehabt, einfach der Hammer.
    Ich hab dieses Forum und jede Menge Seiten im Netz durchstöbert um greifbare Infos über Gasumbauten für den 4.0 zu finden. Leider bin ich total verunsichert ob ich mir mit einem Umbau eher Probleme als Vorteile verschaffe.
    Gibt es Firmen welche einem eine Art Garantie geben oder einem eine Versicherung geben?


    Gruß Arnt