Beiträge von deluxe_one90

    Licht leuchtet wieder. War die sicherung :/ ... anfang des monats mach ich klima check. Hoffen wir ma das dann alles [lexicon]funzt[/lexicon] sonst kommt die große fehlersuche.

    Vielen dank jungs werde am Wochenende mich mal bei setzten und das mit dem licht nachschauen. Dann den rest prüfen danke für die tipps ich halte euch auf dem laufenden.

    Ich hab den Wagen 4 Jahre habe noch keinen klimacheck machen lassen...das Thema war mir nie so bewusst..nun bin ich schlauer :/... so hab in der Werkstatt angerufen ..absaugen mit stickstoff abdrücken und dichtheit prüfen und befüllen 80€, neuer pollenfilter is drin und desinfizieren kann ich selber... aber bevor ich jetzt Kohle ausgebe will ich wissen warum sie nicht mal mehr leuchtet (der knopp) und gucke nachher mal nach der Sicherung...danke für die antworten.. gibt es noch mehr tipps oder Erfahrungen ?

    meines Wissens nach wird bei ner Wartung befüllt und nach dichtheit geprüft. Will ja erstmal wissen ob alles an und für sich läuft fängt schonmal mit der leuchte an:/

    bin ehr der der das selber in die Hand nimmt, wie sieht sone Wartung aus was wird da alles gemacht und was kostet sowas? Ist ja auch iwie komisch das nicht mal mehr das Licht von dem an Schalter leuchtet ?(

    Moin Moin Jungs, leider funktioniert seit geraumer Zeit meine Klima in meinem [lexicon]P11[/lexicon] 120 nicht mehr bei 32C° außentemp. brauch ich die nu aber und will das mal beheben da jetzt ein neugeborenes mit an bord ist. Also vorletzten Sommer lief sie super hat die luft richtig kalt gemacht. Letzten Sommer drück ich offn knop und nüscht mehr mit kalte luft. Ab und zu hat der knopf noch geleuchtet wenn ich draufgedrückt habe um es nochmal zu testen ob sie wirklich nicht geht :/... diesen Sommer läuft nicht mal mehr das licht vom anknop :( Kollege meinte ich soll ma gucken wie die trocknerpatrone aussieht ob sie vergammelt ist ö.Ä ...ich guckte und ...sieht aus wie neu. Nun heißt es Fehlersuche betreiben wäre schonmal nett zu wissen wo genau sich die sicherung dafür befindet, finde im motor und im fussraum alle möglichen aber nicht die für klima..:( wäre cool wenn ihr mir helfen könnt. danke schonmal

    Moin Moin,
    Ich habe in der nechsten Zeit einige Dinge an meinen schönen [lexicon]P11[/lexicon] zu reparieren. Da ich mir immer sehr mühe gebe will ich es perfect haben und suche eine Liste die am besten alle Anzugsdrehmomente listet. Hat einer von euch sowas ? Habe im [lexicon]NisBo[/lexicon] gesucht und auch gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden jedenfalls nicht das was ich suche. Eine liste für den ganzen wagen wäre echt gut :) danke schonmal :)




    mfg