Beiträge von blackhawk

    Ja! Hab das Problem auch!! :(


    Bei Regen hatte ich es noch nie, oder hat einfach nichts gemacht dass n bissl Wasser reinkam.
    Beim Autowaschen kam bei mir auch schon arg viel Wasser rein, hatte sozusagen "schwimmende Zündkerzen" :)


    Man muss einfach ein bisschen vorsichtig sein beim Waschen mit dem Hochdruckreiniger.
    Am besten die Haube von hinten in die vordere richtung abspritzen, so kommt am wenigsten oder kein Wasser rein.

    Zitat

    Original von mummes
    komplette Bremssättel vom GTI gesandstrahlt sichtseite etwas geglättet anschließend Pulverbeschichtet in ROT und neu abgedichtet (neue maschetten)
    manschetten haben schon alleine für vorne und hinten kanpp 100 euro gekostet



    Hi,


    sind die Bremssättel noch zu haben?


    Preisvorstellung?



    Gruss aus der Schweiz

    mannmann scrippler! du sprichst mir echt aus der seele! hab genau die gleichen sorgen wie du bei meinem N13:heul:




    Ich hab mir schon einige male überlegt ob ich die ganze scheisse noch reparieren will oder nicht... :mmmm: :wand:


    reine "geldverlochete" auf gut schweizerdeutsch


    ...und dann überleg ich mir auch immer wieder wenn ich ihn verkaufen will: wer will ein auto
    bei dem man beide scheiben vorn nicht mehr runter/rauf lassen kann?
    bei dem der auspuff klingelt wie sau?
    bei dem die antriebswelle knattert?
    bei dem die kupplung je länger je mehr schleift?
    bei dem man die scheibe nich mehr mit scheibenwasser bespritzen kann?
    usw.



    aber irgendwie hab ihn schon recht fest in mein herz geschlossen mein erstes auto!



    verfluchte zwickmühle das! :uzi:

    Tach zusammen!


    Hey N14cruiser woher hast du diesen roten Sunny? Von nem Gärtner aus Amriswil der Stefan heisst?


    Bin das Teil mal probegefahren weil der Typ mir erzählt hat das Auto habe 170PS. Von den 170 PS habe ich aber leider nur 143 fühlen können ;)



    Gruss Stefan

    Ich will ja niemanden neidisch machen hier... aber ich hab auch nen 5 Türer GTi :spring: mit Leder und Klima!! :D :D



    Ihr deutschen habt den GTI-R gekriegt, wir schweizer dafür den GTI 5 Türer.


    Das habt ihr jetzt davon, dass ihr die motoren selbst einbauen müsst! :eieiei: :D



    Grüsse Euch :wink:




    Hi Leute!


    Bei meinem N13 knattert meine Antriebswelle vorne rechts, weshalb ich jetzt eine andere einbauen will.


    Leider hab ich keine gefunden die genau meinem Modell (1.8 GTi) entspricht.



    Passt jetzt z.B. auch eine Antriebswelle vom B12 GTi ? Oder kann ich einfach eine von einem 1.6er N13 einbauen?
    Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen der Antriebwelle eines "normalen" Sunnys gegenüber dem GTi?




    Grüsse Euch

    Hi ho stocksteg!!


    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" :hi:



    Komme übrigens auch aus der Nähe von Wil (Niederuzwil).


    Scheint ja noch einige Sunny-Fahrer hier in der gegend zu haben ;)


    Viel Spass mit deinem Prachtstück... ach was sag ich da, den Spass wirst du mit 100%iger Sicherheit haben :D



    Gruess


    Stef

    viel spass beim feuerlöschen :schadenfroh:


    :D



    ich hab meinen beim n13 auch net abgekriegt, auch mit zange nicht, das gummiding war einfach zu gummig :)


    .. dann hab ich den cutter geholt und das ding einfach aufgeschlitzt und wie ne banane geschält, voilà schon gings besser :]

    Hi manean!


    Ich den thread so durchgelesen... und ehrlich gesagt reizt es mich EXTREM auch mal auf ner rennstrecke zu fahren :D


    Darum wollt ich dich mal fragen ob ich euch 2 eventuell begleiten könnte?
    Ich wär auf jedenfall sehr gerne dabei!! ;)


    Komme aus Niederuzwil, liegt ja ganz in der nähe von dir!



    Gruss


    Stef

    Zitat

    Original von beim-versuch-erwischt
    Ist der noch zu haben? Oder schon weg? Wie sieht es eigendlich mit den Bedingungen für eine deutsche Zulassung aus?
    Gruß



    Hi!


    Hab dir ne persönliche Nachricht geschickt.. Gruss!

    hab ich etwas falsch verstanden oder was?


    es kommt doch nicht drauf an ob du 13" oder 17" felgen montiert hast, warum sollte man da irgendwas ziehen oder bördeln?( ?(
    der durchmesser hat doch nix mit der breite zu tun oder? :mmmm: