Beiträge von Meu

    Hallo zusammen, habe einen P11-120 (1.6 - 99PS) und habe mir ein GT Bodykit gekauft.


    Muss ich das eintragen lassen oder kann ich es einfach dran bauen weil es original Nissan Teile sind?

    Ich glaube es hat leider niemand Interesse an einem Treffen am Nürburgring :/
    Schade eigentlich


    Wenn jemand doch mal iwann oben sein sollte und Interesse hat kann er (oder sie) mich auch per PN anschreiben ich bin fast jedes WE oben und lerne gerne neue nissanfahrer kennen

    Hallo zusammen,


    Hätte mal ne frage bezüglich meiner Elektronischen Fensterheber.
    Ich habe einen [lexicon]P11[/lexicon] 120 wo schon 4 [lexicon]EFH[/lexicon] verbaut sind. Der Knopf für die fahrerseite hat allerdings die praktische Besonderheit das wenn man ihn ein mal komplett runterdrückt das die Scheibe dann runter geht ohne das ich den Knopf halten muss.
    Kann ich die anderen Heber umrüsten?


    Für antworten danke ich im voraus
    LG Meu

    Hallo zusammen,


    ich suche für meinen Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 99 einen Hechansatz für die originalstoßstange, es dürfte auch eine schürze sein wo dieser schon angebracht ist.


    Oder wisst ihr wo ich sowas herbekomme? eBay un so hab ich schon geguckt, sogar Google konnte mir bisher nicht weiterhelfen

    hallo zusammen,


    ich habe einen Primera P11--120, an dem wurde eine Einparkhilfe an der Heckschürze nachgerüstet, jetzt wollte ich diese tauschen da der Vorbesitzer es nicht sehr schön gemacht hat und sie eh nie funktioniert hat.


    wo bekomme ich eine 'ordentliche' Heckschürze her die auch optisch n bischen was her macht? Gibt es auch sowas wie Spoileransätze für die original Heckschürze?

    Hallo Leute,
    Ich komme aus RLP
    Gibt's hier mittlerweile einen Nissanclub oder einen offenen?
    Wenn nicht würde ich vorschlagen das die die Bock drauf haben, sich einfach im Sommer mal am Nürburgring treffen

    Hallo zusammen,
    hätte mal ne Frage:
    Ich fahre einen Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] 120 Bj. '99
    Ich wollte eigentlich die äußeren rückleuchten von Orangenen auf weiße Blinker umrüsten. Ich habe diese auch im Internet gefunden allerdings steht bei allen weißen dabei, dass sie nur für Modelle von Baujahr '91 - '94 sind


    Kann ich die wirklich nicht bei mir einbauen oder waren das einfach die Baujahre wo diese von werk aus eingebaut worden sind?

    Hallo zusammen,


    Kann mir jemand sagen wo ich anständige Felgen für meinen Primera [lexicon]P11[/lexicon] (Bj.'99) herbekomme? ?(


    Der hat nen 4x114er Lochkreis und ich finde sogut wie keine (schönen) Felgen für den kleinen :(


    Oder weiß vielleicht jemand was gut auf dem [lexicon]P11[/lexicon] aussieht (bin Fan von Tiefbett)


    Danke schon mal im Voraus

    Hallo zusammen
    Hab seit bin vor ca. 2 Wochen meinen (ersten) Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 1999 gekauft
    Habe mir alle Beiträge dieser Unterhaltung angesehen


    Ich habe auch das Problem das die Leuchte beim fahren (Kurven, bremsen ect.) angeht.
    Der Vorbesitzer hat mir gesagt das die Klötze vorne vor kurzem erst gewechselt worden sind, allerdings sind die Scheiben vorne schon ziemlich runter, deshalb werde ich diese in der nächsten Zeit wechseln (mit Klötzchen natürlich).
    Hab dann auch im Handbuch das mit der Flüssigkeit gelesen und heute als Feierabend hatte und Daheim war nachgeguckt und der Füllstand war vlt. ein mm oder 2 unter max.
    Deshalb meine Frage:


    Kann es auch an den Scheiben liegen
    oder könnte es auch der Kontakt des Handbremsen Hebels sein
    oder soll ich einfach mal die Flüssigkeit beim wechseln der Bremsen mit tauschen? ?(