Beiträge von nanoo

    Danke für eure antworten. Also der spender war ein 5 türer vom spender ist der motor und die ecu ,kabelbaum wurden alle gewechselt nur die nats und der transponder sind vom neuen fahrzeug . Haben jetzt ne n14 gti ecu genommen da die ja kein nats kennt umgepint geht problem nur der motor lauft bei fast 2500 im stand dreht nicht höher als 3500 und hört sich an als wen einer immer am gas tippelt. Auslesen des fehlercodes nicht möglich weil mein adapter immer noch nicht da ist... fals jemand aus der ecke von wismar kommt und nen diagnose gerät hat und eventuell zeit hat wäre ich dankbar... zur not muss ich ne neue ecu samt nats und transponder kaufen wen man sowas mal findet

    Hallo leute habe ein steuergerät ,nats einheit und transponder vom p11 sr20 nun haben wir festgestllt das die nats einheit im n15 nicht past anderer stecker kan man den stecker umpinnen also p11 stecker am n15 anpin... oder geht das nicht

    Ja die blinkt... problem ist die ecu ist vom primera sr20 die nats einheit orginal almera transponder auch... so nissan selbst meint sie können das auch nicht anlernen

    So nun haben wir den fehler gefunden und wissen leider nicht wie man ihn beheben soll... anscheinend bekommen die einspritz düsen kein signal sie arbeiten einfach nicht. Also ausgebaut extern mal angeschlosen und sie da sie sind zumindest heil... wieder eingebaut und nicht... strom komt an die düsen an zumindest laut fasen Prüfer aber sie arbeiten nicht kan das ein fehler vom steuergerät sein?

    Moin danke für die antwort aber leider ist es wie es scheint nicht das natz das ist schon angelernt aber er macht weiter die selben macken....

    Hallo leute ich habe einen almera n15 und habe gerade einen sr20 de eingebaut ...
    Antriebe, kabelbaum , bremsen... etc alles drin ... nach dem ersten teststart sprang er sofort an ... auch mehrmals ... nach 3 secunden geht er aus denke mal liegt am Steuergerät und transponder .... problem kommt nun 1 tag später er geht nicht mehr an... mit starter spray muckt er kurz geht aber sofort aus aber von alleine kommt nichts...vllt habt ohr ne idee