da gibts keinen durchflussratensensor. im [lexicon]AGR[/lexicon] ist ein motor, der über getriebe eine drosselklappe bewegt.
der klappenwinkel des [lexicon]AGR[/lexicon] wird mittels hallsensor gemessen und per spannungswert an das steuergerät gesendet.
Gibts keine oder die falsche spannungsrückmeldung--> mil lampe an.
also, du hast am [lexicon]AGR[/lexicon] einen 5poligen stecker:
Pin1 Motoransteuerung
Pin2 Motoransteuerung
Pin3 +5V Sensorversorgung
Pin4 Sensormasse
Pin5 Stellerrückmeldung
ein passendes manual hab ich auch für dich, [lexicon]AGR[/lexicon] auf englisch =EGR:
www.lospaziodibeppe.it/public/…er/diesel/ec-YD25DDTi.pdf
Zündung an, motor aus, Stecker vom [lexicon]AGR[/lexicon] abgesteckt:
du prüfst ob pin3 +5V hat, ohne sensorversorgung tut der nicht.
Pin4 sollte gnd sein, also mit ohmmeter durchgang gegen masse prüfen
zündung aus, Stecker ans [lexicon]AGR[/lexicon] anstecken, zündung ein:
Pin5 sollte 1,05 bis 1,35 V haben, das prüfst du indem du eine stecknadel ins kabel stichst.
ist nicht ganz sauber, aber ich denke nicht, dass du einen zwischenkabelsatz hast. loch nachher wieder versiegeln.
im fahrbetrieb und warmem motor muss das [lexicon]AGR[/lexicon] am pin5 je nach fahrpedalstellung unterschiedliche spannung liefern.
somit ist auch der steller-motor noch am leben.
kann aber sein, dass die kohlen im stellermotor schon komplett abgefahren sind und der dann nimmer korrekt arbeitet, also einen wackler hat.
du kannst mit einem regelbaren netzteil prüfen, ob der motor fährt, ev. mit ganz wenig spannung den motor betreiben, sodass er gerade noch losfährt. falls der ruckelt, isser hinüber.
oder andere methode, ohmmeter, durchgangspiepser an den motor, langsam drehen, gibts eine unterbrechung-->tot.
prüf das mal und gib rückmeldung.