Beiträge von Kamelion 86

    Hey ja habe mich mal umgehört


    die Bilstein B6 sollen gut sein also algemein Bilstein,


    von Monroes könnten die Atventures in frage kommen die werben in der beschreibung mit
    guter Off Road eignung und hoher lanhlebigkeit.


    Bei bilstein sind die B8 für den Off Road einsatz ausgeschrieben, sehen auch so aus
    Passen dan aber nicht an den X-T..


    Nun muss ne entscheidung her die federn von ome sind schon da :clown:

    Ich würd KYB nehmen, im Qashqai waren Sachs verbaut und die sind wie man weiß reigenweise ausgefallen. Haben dann immer auf KYB umgestellt und die halten.

    Bist du abseits der straßen unterwegs, schotterpisten oder in den bergen passtraßen.


    Wie ist das fahrwerk, ist die dämpfung softer oder straffer zu sachs? Kannst du was zum karakter der KYB D sagen?ämpfer

    Ja ok den namen habe ich auch scho mal gelesen ^^


    Bie so vielen produkten wer kann eim da was über die eigenschaften der Dämpfer sagen: sport, komfort, offroad haltbarkeit. bei bilstein auf der Seite bekommt man keine infos, nicht wirklich. OME soll richtig premium sein.

    Habe heute mal geschaut und es sind alles Gasdruckdämper nur welche sind zu empfehlen.
    Orginal sind es die SACHS geben tuts bilstein oem und viele andere. Sache ist dabei die, ich hebe
    heute schonmal federn von ome+30mm bestellt.

    Hallo hier ein neuer X-Trail fahrer


    Habe auch gleich ne frage:


    Kann mir hier jemand nen tipp geben welche Stoßdämpfer sich gut eignen, für nen 2007 [lexicon]T31[/lexicon] Automatic. :spring: