Hatte ich auch gefunden aber das Dokument ist nicht mehr verfügbar...
Hab aber mittlerweile eine megaschnelle Antwort mit der [lexicon]ABE[/lexicon] von MS-Design bekommen
Falls sie noch jemand brauchen sollte, mir einfach bescheid geben
Hatte ich auch gefunden aber das Dokument ist nicht mehr verfügbar...
Hab aber mittlerweile eine megaschnelle Antwort mit der [lexicon]ABE[/lexicon] von MS-Design bekommen
Falls sie noch jemand brauchen sollte, mir einfach bescheid geben
Das wäre Schritt 2, da ich das Teil vorhin erst bekommen habe
Hallo zusammen
wie der Titel schon sagt, suche ich für das Teil das entsprechende Gutachten. Google hat nicht geholfen...
Hat jemand das noch irgendwie rumliegen und kanns mir schicken?
Danke!
Beim teilehändler gibts hier auch nur die von meyle was für ein innengewinde hast du denn gebraucht bei welchem fahrzeug?
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Dann frag ich mal beim verwerter um die ecke
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Bei mir hat das axialgelenk zu viel spiel für ne achsvermessung und muss ich tauschen. (Nicht der spurstangenkopf!)
Hat jemand erfahrungen mit den ebay dingern und kann was empfehlen?
Die preise sind doch recht unterschiedlich. Beim nissanhändler direkt gibts nur das komplette lenkgetriebe + gelenke...
Fahrzeug:
Primera p10 hatchback
Bj 96
Schlüsselnummer
2125/308
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Das spart mir schonmal wieder den erneuten nervigen tachoausbau
Den schalter kann man echt nicht reparieren?
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Super danke
Die dortige fehlerquelle zu finden gleicht aber der suche nach der nadel im Heuhaufen...
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Hab einfach mal den stecker vom geber gezogen (max Widerstand). Tankuhr fällt ins bodenlose aber die lampe geht nicht an. Wenn der tacho steuert, dass die lampe angeht, würde hier der fehler liegen. Wenn aber das "lampe an" vom geber kommt, hat der test keine aussage da der stecker einfach ab war.
Den geber ausbauen geht grad nicht aufgrund zeit und Platzmangel.
Die fragen der fragen: welches teil steuert das?
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Hatte auch in die Richtung etwas überlegt, bin nur noch nicht zum testen gekommen.
Ich werds berichten wenn ich neues hab.
Ich befürchte ja fast, dass auf der Platine was ist, weil die Tankanzeige funktioniert ja einwandfrei...
Vielen Dank Oggsi!
Hallo zusammen,
Folgendes:
Die tankanzeige funktioniert, aber die lampe geht nicht an (ging sie noch nie seitdem ich den p10 hab)
Anzeige ist schon unter dem roten strich: nix.
Danach etwa 59l getankt. Also hätte sie ja an sein müssen.
2x lämpchen getauscht: immer noch nix.
Frage: wo sitzt der signalgeber, dass das lämpchen angeht?
Konnte im kofferraum nix eindeutiges finden.
Kann ich da irgendwo spannung anlegen um die korrekte funktion im tacho zu prüfen?
Habt ihr noch sonstige ideen?
Vielen dank schonmal
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Moin Leute! Suche den originalen heckspoiler des p10 hatchback.
Hat jemand zufällig etwas liegen?
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Danke für das Input! ich überleg mir ob ichs probier - ansonsten werd ich halt das normale hosenrohr auftreiben
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Leider hab ich dazu nix hilfreiches finden können...
Ich habe die möglichkeit günstig ein sr20di krümmer+hosenrohr zu bekommen da mein hosenrohr vom sr20de sowieso defekt ist.
Nun frag ich mich ob das vom sr20di mit 4-2-1 abgasführung im gegensatz zum jetzigen mit 4-1 eine leistungsänderung mit sich bringt und ob das AGR rohr sowie lamdasonde ohne weiteres passt.
Auto: primera p10 2.0 invitation
Alles beseitigt war wohl ne Kombination von nem altem ausrücklager und gleichzeitig leichtem hydraulikölmangel hat beides Geräusche gemacht. Nach jetzt knapp 3200km, immer noch alles ruhig und läuft rund.
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Komplette kupplung ist getauscht. Geräusch ist immer noch da...
Das ausrücklager sah auch nicht so schlecht aus...
Ich vermute, dass es was mit der lenkung zu tun haben könnte. Es tritt meistens auf, wenn die lenkung eingeschlagen ist. Allerdings nur, wenn ich dabei fahre. (Beim rangieren zb) im stand lenken macht keine Probleme.
Ne ahnung, wo der fehler liegt? Klingt fast, als würden 2 Zahnräder nicht richtig ineinander greifen
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Okey danke, werds mal ausprobieren.
Dieser silberne staubring, wird der nur leicht aufgeschoben dann? Sonst verschiebt sich alles ja wieder rein wenn man den draufhaut
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Nach einem mühsamen wochenende mit einem letztendlich erfolgreichem kupplungstausch, steh ich nun vor folgendem problem:
Wie weit muss der simmerring der antriebswelle rechts ins kupplungsgehäuse rein?
Muss der bündig mit der gehäusekante stehen oder komplett rein?
Momentan ist der komplett drin, also so ca 5-10mm von der außenkante entfernt und das getriebeöl sifft komplett raus.
Der ist so weit reingerutscht beim silbernen staubring "draufhauen"
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Danke, dann muss jetzt mit gewalt dran dachte die ist vll noch gesichert
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Hallo zusammen,
Wie geht die bremsscheibe vorne ab? Bekomm die einfacht nicht abgezogen. Gibts da ein trick?
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