Beiträge von Merseburger

    Kennt jemand einen Nissan Händler der sich mit dem importieren von US OEM Teilen auskennt???
    Ich suche die Innenverkleidung der Hecktür meines Cube aus einem US Sondermodell.
    Die Händler hier in der Umgebung können mir nicht helfen.

    Vielen Dank für den Hinweis vom Harztreffen, werd ich im Auge behalten!!!
    Hab grad mal bei eurem letzten Treffen die Bilder durchsucht u auch keinen Cube gefunden...




    Die Felgen sind von AXE Typ EX10 einem Amerikanischen Hersteller. In DE gibt's in 18" glaube nur 3 Felgen für den Cube zur Auswahl u die Drei brauch echt keiner! Vorn sind es 8x18 ET 35 u hinten 9x18 ET 35. Passt alles ohne jegliche Änderungen an den Radhäusern.
    Reifen sind rundrum 215/35er.


    Das Fahrwerk ist von BC-Racing. Mein Typ V1 ist ein Gewindefahrwerk in der Härte verstellbar. Es ist ebenfalls aus USA denn in DE gibt's für den Cube absolut nix, außer Federn...


    Zum Glück hatte ich hier um Leipzig zwei Werkstädten gefunden über die ich die ganze Bestellung, Einbau u TÜV Abnahme abwickeln konnte!

    Im Herzen bin ich echter Merseburger, Wohnhaft zur Zeit in Sachsen!
    Den Materia hatte ich bei der Einführung auch kurz im Auge. Allerdings ist er mir in allem zu gewöhnlich. Vor allem im Innenraum macht er nicht viel her.
    Der Cube treibt das anders sein mit einfachen Formen auf die Spitze. Auch das Armaturenbrett, welches ebenfalls eine Welle wiedergibt, wird im gesamten Innenraum wieder aufgegriffen.
    Ich werde bei Gelegenheit noch mal ein paar Bilder machen...

    Hallo zusammen,
    Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Cube und auf der Suche nach einem Forum nun hier herein geschneit.
    Ihr habt leider keinen eigenen Bereich für den Würfel, aber ich bin mir sicher, es treiben sich hier auch ein paar Fans herum, die einem bei Fragen helfen könnten...
    In diesem Sinne, schöne Grüsse!