Beiträge von Habibi

    ich habe diese auf E-bay auch gesehen und den typen sofort angeschrieben. Er hat aber mir nicht geantwortet. Dann ein tag später waren die weg. Ich habe wirklich komplett das internet durchsucht aber finde wirklich nichts. Aber trotzdem danke für den hinweis.

    Hallo Leute,


    ich wollte hier mal in die Runde fragen ob jemand noch die Tuning Rückleuchten von Nissan Almera N16 (Lexus Black) rumliegen hat oder wen kennt der es nicht mehr braucht. Es sind zwar auf der Seite von SK-Tuning welche im Sortiment, aber die meinte Sie stellen diese nicht mehr her. Also ich komme nicht an diese Rückleuten.

    Ich würde mich über wirklich alles freuen wenn jemand die Rückleuchten noch da hätte


    Diese Leuchten sehen so aus :

    http://www.avb-sports.be/files…e/1166879881/00011425.jpg


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    MFG Habibi