Beiträge von moanlo

    Moin moin,


    kleines problemchen mit dem elektrischen Fensterheber auf der rechten Seite.... :(


    Fensterheber ging nicht mehr runter, habe mal den Motor (Innenleben) von hinten nach vorne gewechselt nun geht das Fenster zwar runter aber nicht mehr hoch.
    Das Innenleben welches vorne war habe ich jetzt hinten eingebaut wo es tadellos funktioniert....
    Um das Fenster wieder hoch zu bekommen musste ich das grüne & blaue Kabel durchzwicken welches vom Schalter kommend zum Motor geht und dann das grüne an das blaue und das blaue an das grüne...so ging es wenigstens wieder hoch aber nicht mehr runter...
    Schalter habe ich auch von vorne nach hinten getauscht und funktioniert auch tadelos...


    Nun bin ich ratlos und weiss nicht woran es noch liegen kann... ?(