Beiträge von Meggi85

    Also gestern und heute geht er wieder kurz aus unterm fahren.Beim Bremsen Berg runter evtl weil ich auf die Kupplung trete dabei?! Doch Update?!nervt war gut nach Reinigung der Drosselklappe. Aber jetzt wird sie nicht wieder dreckig sein?!

    Im Sommer hatte ich auch schon das Problem aber momentan ist es sehr oft. PIxo leiert lange beim Anlassen. Ab und zu geht er aus wenn ich Recht schnell Kuppel und Bremse (weil ich Berg runter fahren, durch Ampel Schranke etc anhalten muss. Es tritt jetzt echt oft auf , nervt sehr. Kann es hier auch an einem Update liegen stand hier im Forum etwas. Batterie ist grün Werkstatt Mensch meinte damals die ist gut...Fahre meist nur ca 9 km bis Arbeit.. evtl kenn einer das Problem. Kann normale Werkstatt auch ein Update drauf machen oder nur Nissan?! Hab ihn von meinem Opa vor 1/2 Jahr bekommen und nun Ärger er mich immer wieder.;(

    Habe auch momentan das Problem das er oft lange leiert bis er anspringt. Und kurz drauf wenn ich wegen bremsen Kuppel und Bremse geht er auch oft aus. Fahre zwar in eine Werkstatt hoffe das mir geholfen werden kann. Bin ratlos was es sein kann. Kann eine Werkstatt auch Update drauf machen oder nur Nissan?! Wenn es das wäre kommt er darauf?

    Hallo liebe Nissan gemeinde:)

    Nachdem sich jemand freude am verbiegen meines wischerarm gemacht hat, suche ich einen neuen.Leider werde ich nicht so fündig nur gebrauchte..gibt es eine alternative dazu? Achso habe ein N15 hatchback 75ps.

    Hoffe auf hilfe.

    Also ich weiß zwar nicht was es zur sache tut ob Mann oder Frau u wo ich mich als Mann ausgeben aber nagut muss ich nicht verstehen.


    Ja ein [lexicon]N15[/lexicon] Hubraum 01392

    Hallo hoffe hier kann man mir durch Erfahrungswerte oä helfen.


    Mein Almerachen meinte auf einmal er muss beim anfahren etwas stottert auch zieht er nicht richtig. Es dauert etwas bis er in jedem Gang seine Leistung entfaltet. Dazu fand ich als er dieses anfing auf einmal mehr Benzin schluckt. Spitzel der allerdings mit Nissan keine Erfahrung hat und derzeit seine Werkstatt umbaut somit nicht wirklich mir helfen kann hat ihn kurz probe gefahren und rein geschaut Verdachts liegt das er neue Zündkerzen mal braucht und zuviel Benzin bekommt was er nicht verbrennen kann. Nun meine frage jemand ähnliche Erfahrung gemacht od jemand Tipps was es noch sein kann. Vielleicht typische Schäden die es evtl sind. Hab etwas schoss das es mehr kostet als das Auto wert ist und man mich zwecks Reparatur übers Ohr haut fahr ihn wohl Dienstag zu dem wo ich ihn gekauft habe der Werkstatt u Autohaus hat aber wie gesagt als Laie etwas angst davor was es sein kann und mehr gemacht wird als naja nötig. Würde mich freuen wenn jemand zb das gleiche Problem hatte oder auch wenn fern Diagnose schwer ist ein Verdachts hat.


    Lg Meggi