Beiträge von Rohliboy

    Hallo oggsi_eggdschen
    Danke fürs Wilkommen heissen und klar, die kleinen Wehwehchen krieg ich noch weg, nur nicht bei dem Wetter. ;) Hab hier schon lange mitgelesen und daher auch schon ein paar Lösungen im Kopf. Aber es eilt ja nichts davon.Mehr Angst macht mir gerade der Fred mit dem verreckten AT, hab nämlich auch den Automaten drin.


    LG Karsten

    Hallo Ferkelgemeinde
    Da ich nun seit ca. 4 Wochen ein Ferkel mein Eigen nenne, wollte ich mich mal kurz vorstellen.


    Ich bin also der Karsten und komme aus dem wunderschönen Havelland. Vor einigen Jahren war ich noch aktiver 4x4 Fahrer mit nem extrem umgebauten Suzuki SJ413.
    Bis vor kurzem fuhr ich privat einen Mondeo MK IV. Da dieser aber im Verlaufe eines kleinen Tornados durch einen Baum erlegt wurde ;) , musste also was neues her. Nach langer Recherche des Marktes, fiel dann der Blick auf die Ferkel dieser Welt. Hab mir dann ein paar angeguckt und schlussendlich einen gekauft. Es ist ein schwarzer, Baujahr 07 mit der beigefarbenen Lederausstattung und ca. 117tsd. Km auf der Uhr. Hat so ziemlich alles drin, bis auf das Navi.
    Bisher habe ich eine abnehmbare [lexicon]AHK[/lexicon] angebaut und die Felgen mit schwarzer Sprühfolie versehen.


    Die Baustellen die er noch hat sind:
    -beide Aussenspiegel, links klappt nicht ganz ein, rechts bewegt sich gar nichts mehr
    -hintere rechte Tür lässt sich durch die Zentralverriegelung nicht öffen, immer erstmal nur von innen✔
    -Schleifgeräusche beim Abstellen des Motors, Limafreilauf?
    Ansonsten fährt sich das Ding für so ein Schiff top.


    So das soll es erst einmal gewesen sein.


    LG Karsten